Was haltet Ihr von ProSiebenGames?

Diskutiere und helfe bei Was haltet Ihr von ProSiebenGames? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin :) Wie der Topic Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, was ihr so von prosiebengames haltet? Die kaufen ja immer mehr Spiele auf und beleben... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von HardwareFreak, 20. November 2012.

  1. HardwareFreak
    HardwareFreak PC-User
    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Steffen

    Moin :) Wie der Topic Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, was ihr so von prosiebengames haltet? Die kaufen ja immer mehr Spiele auf und beleben diese quasi neu. Unter anderem sind Spiele wie DC Universe, Everquest 2 und das bald erscheinende Planetside 2 unter deren Fittiche. Bei Giga gibt’s einen schönen Artikel über prosiebengames (zum Beitrag). Also, was haltet ihr von dem quasi "neuen" Publisher?
     
    #1 HardwareFreak, 20. November 2012
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Von dem Beitrag selbst halte ich nicht viel. Er wirkt wie Werbung. Kein einziger Nachteil wird aufgelistet. Und ich glaube kaum das es etwas so großes ohne Nachteile gibt. Steam hat auch welche und dennoch ist es die Beliebteste Spieleplatform.

    Zu ProSiebenGames kann ich nichts sagen da es mich auch ehr weniger Interessiert. Von Flash-, Browser- oder Handy Spielen halte ich nicht viel und von ProSieben Selbst auch nicht.
     
  3. HardwareFreak
    HardwareFreak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Steffen

    Steam mag ich aber ehrlich gesagt nicht mehr missen^^ Als damals Half Life 2 rauskam und ich mit 56k modem da saß und ein update nach dem anderen rauskam, habe ich es verflucht :p
     
    #3 HardwareFreak, 23. November 2012
Thema:

Was haltet Ihr von ProSiebenGames?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden