Was haltet ihr von Modding?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von Modding? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin für dezentes modding! Nicht so Regenbogen Bling Bling! Das gefällt mir überhaupt nicht! Eigentlich wollte ich mein Stacker so lassen wie es... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Steffen16, 16. März 2008.

?

Was haltet ihr von Modding

  1. Ja, auf jedenfall

    12 Stimme(n)
    30,8%
  2. Nein, lächerliche Lichtspiele etc. brauch ich nicht

    3 Stimme(n)
    7,7%
  3. Dezent und nicht übertrieben ist ok.

    24 Stimme(n)
    61,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Ich bin für dezentes modding!

    Nicht so Regenbogen Bling Bling! Das gefällt mir überhaupt nicht!
    Eigentlich wollte ich mein Stacker so lassen wie es ist.
    Und nun?
    Konnte doch nicht den Akku-Bohrer und Dremel von ihm lassen!
    An blauen KK´s oder LED´s hab ich mirklich schon satt gesehen.
    Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
    Gott sei Dank, sonst wäre bei MDP.com nur ein Sys zu sehen!
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    lol xD
    nein :p
    so ein gehäuse würde ich mir nie holen :D
    aber ich habs auch gleich wieder erkannt (das wallpaper) ^^


    btt: modding schöne sache, aber entweder übertrieben oder schön schlicht
    und es sollte bei einer farbe bleiben

    edit: warum psotet ihr so schnell? :o

    btw, mein arbeitsplatz sah früher so aus ^^
    http://pic.sysprofile.de/images/oKW54362.jpg

    amd-nvidia power xD
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Und Toffifee dahinter, genau so soll's sein :)
     
  4. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    Und was haltet ihr davon JUNGS? Für mich ist sowas Modding :)

    [​IMG]

    oder sowas:

    [​IMG]
     
    #19 Alessandro, 17. März 2008
  5. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Das erste (die Pyramide) is kein Case-Mod, das is ein Case-Con :D Aber sehr geil gemacht.
     
    #20 Endzeitprophet, 17. März 2008
  6. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Das stimmt
    Und auser dem ist das MS tech Kein Case sondern eine Rasierklinge

    Kamm mein Kumpel mit an 1000x in der finger geschnitten an dem scheiß teil

    Habe natürlich für
    Dezent und nicht übertrieben ist ok.

    gestimmt
     
    #21 Fahrenheit, 17. März 2008
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    .. Dezentes Modding, da übertribenes einfach nicht sehr schön ist aber lustig
    und auch manchmal sehr Kreativ, z.B. das Motherboard in ein Case voller ÖL, sowas fasziniert mich einfach :D

    aber für mich reicht, ein riesieger TOWER, Motherboard das schwarz ist, und giftgrünes "Wasser" für die Wakü, sowas mit Kontrast halt^^
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich sage auch - dezent und nicht übertrieben was meinen eigenen pc angeht. ich schau mir aber gerne an was andere aus ihrem pc gemacht haben oder machen - finde es witzig wenn manche auch kein normales case verwenden sondern eben einen bierkasten oder was denen da sonst noch so alles einfällt. ich brauche das selbst nicht für mich - für mich ist wichtig das mir die optik gefällt und der pc einwandfrei funktioniert aber wie gesagt bei anderen schau ich mir sowas schon gerne an. zu bunt finde ich nicht schön, an sich gefällt es mir wenn alles in einer farbe ist oder die farben zumindest aufeinander abgestimmt sind...
     
    #23 Computerfee, 17. März 2008
  9. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ich liebe den kontrast von grün und schwarz, aber das ist ja bei mir auch schwer zu übersehn ^^

    fragt nicht warum ich den grün-schwarz-kontrast so mag sonst müsste ich ganz schön viel schreiben:o
     
    #24 Destructor-ZERO, 17. März 2008
  10. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    tja, das ist halt eig. fast der beste Kontrast :)

    orange ist auch geil, rot eher weniger ;)
     
  11. Steffen16
    Steffen16 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52333
    Ich finde blau und schwarz geil, nachteil ist das es fast jeder hat xD.
    In meinem alten rechner hatte ich Rot und schwarz, das sah auch geil aus.
     
Thema:

Was haltet ihr von Modding?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Modding? - Similar Threads - haltet Modding

Forum Datum

Was haltet ihr von der Konfiguration?

Was haltet ihr von der Konfiguration?: Hi ich wollte wissen was ihr von der Konfi haltet und ob es Verbesserung gibt danke für jede Antwort lg Joshua https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-der-konfiguration-18
Mainboards 19. März 2024

Was haltet ihr von diesem Feritig PC?

Was haltet ihr von diesem Feritig PC?: Hallo Leute, Ich habe vor mir einen PC zu holen.Ich habe einen gefunden kann den jemand kritisch bewerten? Hier der...
Grafikkarten 11. März 2024

Was haltet ihr von folgender PC Konfiguration?

Was haltet ihr von folgender PC Konfiguration?: Kann man da noch etwas verbessern? Vielen Dank vorab! https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-folgender-pc-konfiguration-3
Prozessoren 27. Februar 2024

Was haltet ihr von der folgenden PC Konfiguration?

Was haltet ihr von der folgenden PC Konfiguration?: Ich beabsichtige meinen PC aufzurüsten. Ansonsten ist noch eine GTX1070 drinne, Netzteil 750W bequiet und ich werde ssds dazu erwerben. Passen die Komponenten zueinander oder besser was anderes?...
Mainboards 19. Februar 2024

Was haltet ihr von diesem PC?

Was haltet ihr von diesem PC?: Hallo Leute, Ich will mir einen PC holen aber kenn mich da nicht so aus würdet ihr sagen das dieses Komponenten gut...
Mainboards 6. Februar 2024

Was haltet ihr von dieser PC Konfiguration?

Was haltet ihr von dieser PC Konfiguration?: Hallo ! Passen die einzelnen Teile miteinander? Ich möchte meine PC-Konfiguration gerne auf der Website https://pcpartpicker.com/ eingeben, aber viele Teile sind dort nicht verfügbar. Daher wäre...
Mainboards 5. Februar 2024

Was haltet ihr von dieser PC Konfiguration?

Was haltet ihr von dieser PC Konfiguration?: Da heute ja die 4070Ti Super auf den Markt gekommen ist, habe ich meine Konfiguration abgeändert und wollte fragen, was ihr von dieser Konfiguration haltet. Mein Budget beträgt 1750€ und darum...
Mainboards 25. Januar 2024

Was haltet ihr von dieser PC Konfiguration?

Was haltet ihr von dieser PC Konfiguration?: Ich will mir einen PC bauen und habe jetzt nach langer Zeit meine Konfiguration für meinen 1700€ PC fertig. Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr von dieser Konfiguration haltet und ob alle...
Mainboards 17. Januar 2024

Was haltet ihr von den Sharkoon Netztiel?

Was haltet ihr von den Sharkoon Netztiel?: https://www.alternate.de/Sharkoon/REBEL-P30-Gold-1000W-ATX3-0-PC-Netzteil/html/product/1899532 Ich kenn die Marke zwar nicht aber vieleicht hat die ja wer von euch verbau toder mit den schon...
Stromversorgung 13. Januar 2024

Was haltet ihr von diesem Fertig PC?

Was haltet ihr von diesem Fertig PC?: Ich bin am Überlegen, ob ich mir einen fertig PC holen sollte und bin dabei auf diesen https://mad-gaming.shop/bens-hardware/462/bens-hardware-pc-amd-stage-2?c=46 gestoßen. Was haltet ihr von ihm,...
Mainboards 11. Januar 2024

Was haltet ihr von der Konfiguration+Monitor?

Was haltet ihr von der Konfiguration+Monitor?: https://de.pcpartpicker.com/list/HJnNBL Nein, ich möchte keine komplett neue Konfiguration und bitte nur minimale Änderungen, da mir der Look sehr gefällt, weshalb ich keine wirklichen Änderungen...
Mainboards 3. Januar 2024

Was haltet ihr von davon?

Was haltet ihr von davon?: https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-davon-5
Prozessoren 29. Dezember 2023

Was haltet ihr von dem mainboard?

Was haltet ihr von dem mainboard?: https://geizhals.de/asrock-z790-pg-lightning-a2820283.html?hloc=at&hloc=de Gibt es da bessere Alternativen bis ca 220 Euro? https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-dem-mainboard-2
Prozessoren 8. Dezember 2023
Was haltet ihr von Modding? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden