Was haltet ihr von Modding?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von Modding? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde mal interessieren was ihr von modding haltet, bzw. ob ihr wert darauf legt. meine Meinung dazu: Dezent bissl was machen ist ok, aber... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Steffen16, 16. März 2008.

?

Was haltet ihr von Modding

1. Ja, auf jedenfall

12 Stimme(n)
    30,8%
  2. Nein, lächerliche Lichtspiele etc. brauch ich nicht

3 Stimme(n)
    7,7%
  3. Dezent und nicht übertrieben ist ok.

24 Stimme(n)
    61,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen16
    Steffen16 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    52333

Mich würde mal interessieren was ihr von modding haltet, bzw. ob ihr wert darauf legt.

meine Meinung dazu:
    Dezent bissl was machen ist ok, aber eigentlich bin ich nicht mehr so der Fan davon.

Lieber ein schöner tower und schön leise.

#1 Steffen16, 16. März 2008
  2. User Advert

3. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942

Ich bastel gern am PC rum, soll ja gut aussehen... momentan bau ich ein Gehäuse komplett um, so das es eigentlich als Eigenbau gewertet werden kann... Käfige, Mainboardschlitten, Boden und Rückseite (zum Teil) bleiben, der rest wird neu gemacht...

Ich hab an der Rückseite den Teil fürs Netzteil angeschnitten, die Front Komplett entfernt (auch das Blech) die Seitenteile sind weg, Deckel ist weg... Der Original-Boden wird zum Zwischenboden (mit neu gesägten Löcher für Kabel & Co) und darunter ein Komplett neues Stück angesetzt.

Macht einfach spass :D

#2 Endzeitprophet, 16. März 2008
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ich war früher auch voll aufm BuntLeucht tripp.Mittlerweile solls Schwarz und Edel aussehen.

Gruss

5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    unter Modding verstehe ich, eine optische Aufwertung der Hülle des PC's, das was ein Großteil macht, ein Paar bunte Funseln in die Kiste zu wurschteln ist in meinen Augen nur Geldverschwendung, da es meistens ausser zu leuchten keinen Sinn hat, bei guter / verbesserter Kühlung kann das Ding auch funkeln wie ein Christbaum, persönlich halte ich aber garnichts davon, mir langt es wenn das Ding leise ist und läuft

#4 regenrohr, 16. März 2008
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Die frage ist jetzt nur was jeder Einzelne hier unter Dezent verseht ^^

#5 bernd das brot, 16. März 2008
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Finde das Teilweise Lustig was so manche Kiddis unter Modding verstehen :D

Nen MS tech gehäuse für 20 eus mit fenster und ne neon röhre drin und Prollen
    wie fett sie ihre Rechner gemoddet haben :ugly: ich sag mal so ne das is Lustig :o

Wenn modding dann mit Liebe zum Detail ;-)

#6 Just_a_Script, 16. März 2008
  8. Steffen16
    Steffen16 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52333
    das stimmt :great:

#7 Steffen16, 16. März 2008
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Hab dafür mal gestimmt,
    bei altem Case war ich mehr auf Modding-Trip, aber das hat nachgelassen,
    etwas :D

#8 Marcel-HL, 16. März 2008
  10. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
    Ich möchte einfach ein gutes System haben, mit dem ich zufrieden bin und sehr leise ist.

Deswegen werde ich mir jetzt erstmal Thermalrghts kaufen ;)

11. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ich bin für modding, ich bastel sehr gerne an meinem case rum und das macht auch höllischen spass...

ich kann auch nur The Killer zustimmen, denn das beleuchten eines "kauf-mod-gehäuses" ist noch lange kein modding

für mich heißt modding, aus irgendeinem billigen/günstigen oder alten gehäuse, durch eigene handarbeit, ein gutaussehendes case zu basteln

und solange man nich alle farben sinnlos durcheinander schmeißt bin ich auf jeden fall für modding

mfg Destructor-ZERO

#10 Destructor-ZERO, 16. März 2008
  12. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942
    Ich hab auch ein MS-Tech (aber für 30€ *stolz* :D ) mit Seitenfenster gekauft, meine Frau wollt den haben... ich hass das Ding, sieht aus wie ne zu grosse x-Box (die Alte)

Mir machts auch mehr Spass, die Seitenfenster z.B. selbst zu sägen :D

#11 Endzeitprophet, 16. März 2008
  13. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das letzere War bestimmt unser -Freak- vor nem Jahr XD (der steht doch so auf das Walli :o )

#13 Just_a_Script, 16. März 2008
  15. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Ich halte nichts davon. Ist schließlich nur ein PC. :p

Jaaajaaa.... verprügelt mich. :rofl:

#14 Lt. Frank Drebin, 16. März 2008
  16. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ups wenn das so ist, dann nimm's mir nicht übel FreaK ;)

Thema:

Was haltet ihr von Modding?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Modding? - Similar Threads - haltet Modding

Forum Datum

Was haltet Ihr von Donald Trumps seine Politik?

Was haltet Ihr von Donald Trumps seine Politik?: Sie ist, für mich, schon ganz schön abgefahren. Mal ist Trump russlandfreundlich, dann beschießt er auf Syrien. Er ist wie eine löse Bordkanone, die hin und her fährt und wo man nicht weis, wann...
Politik 12. April 2017

Umfrage des Monats: Was haltet Ihr von Allo, dem Messenger mit Google Assistant?

Umfrage des Monats: Was haltet Ihr von Allo, dem Messenger mit Google Assistant?: Umfrage des Monats: Was haltet Ihr von Allo, dem Messenger mit Google Assistant? In Deutschland musste man zwei Tage länger warten, mittlerweile dürften aber alle, die halbwegs an dem Messenger...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2016

Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“

Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“: Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“ Lebensjahr von Computern fern!“ heute in den Nachrichten bei XING gelesen. Sie dürfen uns glauben, dass wir die...
User-Neuigkeiten 2. März 2016

4096MB Gigabyte GeForce GTX 760 - was haltet Ihr von dieser Grafikkarte

4096MB Gigabyte GeForce GTX 760 - was haltet Ihr von dieser Grafikkarte: Hallo ich habe diese Woche mein System mit einem I5 4670 aufgerüstet. Nun möchte ich aber auch eine bessere Grafikkarte verbauen. Momentan habe ich eine GTX560 TI mit 925 MHz GPU Takt verbaut....
Grafikkarten 21. April 2014

Was haltet ihr von dieser SSD?

Was haltet ihr von dieser SSD?: Will mir die M500 von Crucial kaufen, weiß aber nicht ob nicht doch ne Samsung 840 besser wäre. SSD Test: Crucial M500 SSD mit 960GB (CT960M500SSD1) Muss jetzt nicht unbedingt die mit 960GB...
freie Fragen 16. Februar 2014

Was haltet ihr von diesem PC: Predator G3-605-XEZ004 von acer

Was haltet ihr von diesem PC: Predator G3-605-XEZ004 von acer: Was haltet ihr von diesem PC: Predator G3-605-XEZ004 von acer
Computerfragen 30. September 2013

Was haltet Ihr von ProSiebenGames?

Was haltet Ihr von ProSiebenGames?: Moin :) Wie der Topic Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, was ihr so von prosiebengames haltet? Die kaufen ja immer mehr Spiele auf und beleben diese quasi neu. Unter anderem sind Spiele wie...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 20. November 2012

Was haltet ihr von der Zusammenstellung ?

Was haltet ihr von der Zusammenstellung ?: Möchte meinen alten PC mal ein kleines Upgrade gönnen :) Was haltet ihr davon ? Bin für jede Verbesserung der Kombo Dankbar. I7 3770K Alpenföhn Himalaya Asrock Z77 Extreme4 G.Skill 16GB...
System-Zusammenstellungen 5. September 2012

Gemeinschaftskunde/Politik Vortragsthemen,was haltet ihr von meinen?Wer hat noch weitere Ideen?

Gemeinschaftskunde/Politik Vortragsthemen,was haltet ihr von meinen?Wer hat noch weitere Ideen?: Gemeinschaftskunde/Politik Vortragsthemen,was haltet ihr von meinen?Wer hat noch weitere Ideen? Danke schon mal im Voraus :-) Die Themen sind halt noch sehr ungenau und sie beinhalten keine...
Computerfragen 20. April 2012

was haltet ihr vom Jahr 2038-Problem

was haltet ihr vom Jahr 2038-Problem: was denkt ihr darüber wird es da tatsächlich probleme geben oder denkt ihr das die 32bit gänzlich vom markt verschwunden ist? Und hab ihr schon was davon vorher gehört? :) hier der Link zum...
freie Fragen 15. April 2012

Was haltet Ihr von diesem Mainbaoard : ASRock Z68 Extreme3 Gen3

Was haltet Ihr von diesem Mainbaoard : ASRock Z68 Extreme3 Gen3: Hi Leute. Ich möchte zum Sockel 1155 zurückkehren und habe mir dafür das angesprochene Mainboard Bestellt : ASRock Z68 Extreme3 Gen3 Z68 Sockel 1155 ATX DDR3 | Mainboards | Hardware | hoh.de...
freie Fragen 5. März 2012

Was haltet ihr von der Hitachi Travelstar 5K750 750GB, SATA II ?

Was haltet ihr von der Hitachi Travelstar 5K750 750GB, SATA II ?: Hallo, ne kurze Frage, was haltet ihr von der Hitachi Travelstar 5K750 750GB, SATA II ? Hitachi Travelstar 5K750 750GB, SATA II (0J11563/HTS547575A9E384) | Geizhals.at Österreich Heute gibts die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2012

Was haltet ihr von diesem Gerät?

Was haltet ihr von diesem Gerät?: Hi, ich bin derzeit am überlegen mir einen Homeserver zuzulegen. Dabei liebäugel ich mit diesem Teil hier: Acer Aspire easyStore H340: Amazon.de: Computer & Zubehör Zu meiner aktuellen...
freie Fragen 26. Februar 2012
Was haltet ihr von Modding? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden