Was haltet ihr von Iphone

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von Iphone im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Was haltet ihr von Iphone Hmm, das iPhone. Auffallen kann man damit natürlich nicht mehr. Die aktuellen Nokias mit Touchscreen und dem bewährten... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Blue_Hacker, 17. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    AW: Was haltet ihr von Iphone



    Nokia und gut? Sorry, aber ich kauf mir im Leben kein Nokia mehr. Städnige abstürze, laggs, Obwohl voller Empfang empfängt das Handy keine Anrufe(ich selber kann aber anrufen), unendlich lange ladezeiten, städnige fehler, wie z.B. komplettabsturz beim Start. War schon in der Reparatur, und man hat mir gesagt, dass alles i.O. sei. Ok, hab ich mal neue Software draufgeklatscht - immernoch die gleiche sch*****:cry:
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Was haltet ihr von Iphone

    Was soll das wenn ich fragen darf?

    Der Thread wird bis auf weiteres geschlossen! Der Threadersteller soll sich bitte bei mir melden zwecks Wiedereröffnung.

    Warum der Thread geschlossen wird, sollte klar sein!
     
Thema:

Was haltet ihr von Iphone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden