Was haltet ihr von Iphone

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von Iphone im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Was haltet ihr von Iphone Hmm, das iPhone. Auffallen kann man damit natürlich nicht mehr. Die aktuellen Nokias mit Touchscreen und dem bewährten... Discussion in 'Apple-Hardware' started by Blue_Hacker, Jan 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

AW: Was haltet ihr von Iphone

Nokia und gut? Sorry, aber ich kauf mir im Leben kein Nokia mehr. Städnige abstürze, laggs, Obwohl voller Empfang empfängt das Handy keine Anrufe(ich selber kann aber anrufen), unendlich lange ladezeiten, städnige fehler, wie z.B. komplettabsturz beim Start. War schon in der Reparatur, und man hat mir gesagt, dass alles i.O. sei. Ok, hab ich mal neue Software draufgeklatscht - immernoch die gleiche sch*****:cry:

#46 gamerrici, Jan 19, 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

AW: Was haltet ihr von Iphone

Was soll das wenn ich fragen darf?

Der Thread wird bis auf weiteres geschlossen! Der Threadersteller soll sich bitte bei mir melden zwecks Wiedereröffnung.

Warum der Thread geschlossen wird, sollte klar sein!

#47 mitcharts, Jan 19, 2010
Thema:

Was haltet ihr von Iphone

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice