Was haltet ihr von Iphone

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von Iphone im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Was haltet ihr von Iphone naja wassen :D??? Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Blue_Hacker, 17. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181

    AW: Was haltet ihr von Iphone

    naja wassen :D???
     
  2. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    AW: Was haltet ihr von Iphone

    aber wegen der spionage... die werden doch sicherheitsvorkehrungen getroffen haben
     
    #17 Blue_Hacker, 17. Januar 2010
  3. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    AW: Was haltet ihr von Iphone

    naja würde ich auch sagen und es soll um einiges billiger sein als das i-phone und besser :D
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Was haltet ihr von Iphone

    Google wird gegen sich selbst keine sicherheitsvorkehrungen getroffen haben :D
     
  5. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    AW: Was haltet ihr von Iphone

    jaschon, aber warum sollte dich google orten wollen
     
    #20 Blue_Hacker, 17. Januar 2010
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Was haltet ihr von Iphone

    So ist Google :o
    SIe wollen dich ausforschen und alles von dir wissen, "All you data belong to google" :ugly: (hab ich mal so gehört)
     
  7. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    AW: Was haltet ihr von Iphone

    Also ich finds iPhone geil, ich denke, wenn mein Abo im Juni/Juli abläuft, mach ich ein neues für das hoffentlich, neue iPhone. Weiss aber nicht so recht, speziell wegen dem hohen Preis. Naja, mal gucken. 16GB müssen min. auch sein, und da mein Nokia bei 8gb schon langsamt ruckelt, brauch ich was potentes :D
     
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Was haltet ihr von Iphone

    lise dir mal den artikel über google aus dem aktuellen spiegel durch! da kannste nur staunen oder angst kriegen :ugly:
     
  9. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: Was haltet ihr von Iphone

    also ich hab das iPhone 3GS. Und nochmal würde ich es mir nicht kaufen.

    (meine Punkte gehen jetzt von einem nicht gejailbreakten iPhone aus)
    Positiv:
    + geniales Touchscreen (Wiki: Kapazitives Touchscreen)
    + Zoom durch zwei Finger
    + eine menge Apps verfügbar

    Negativ:
    - Man kann keine Mp3-Lieder des iPhones benutzen, sondern muss extra bis zu 40Sekunden lange Lieder zusammenschneiden und in ein AAC-Format umwandeln
    - Akku sehr schnell leer
    - SMS Klingeltöne kann man gar nicht ändern (ohne Jailbreak)
    - Man kann Programme nicht im Hintergrund laufen lassen (z.B. ICQ usw.)

    Ein Ersatz wären z.B. das Nokia N97, HTCs oder das LG KU990 Viewty.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    AW: Was haltet ihr von Iphone

    Sorry aber ich glaub ich hab ein Deja-Vu erst soll ich was von Safari halten jetzt vom iPhone. Selbst der Titel ist falsch es muss heissen "Was haltet ihr vom iPhone."
    Bei den Fragen hier komme ich mir vor wie im DAU-Forum.

    Zu den Fakten: Das iPhone ist eine Klasse für sich, wie alles von Apple man muss wissen ob es einem das Geld Wert ist, vergleichbar mit einem teuren Auto oder einer teuren Uhr der VK weicht immer weit vom Produktionspreis ab.
    HW-Technisch kann das iPhone mit den meisten Handys (Android-Phones, Nokia-N) nicht mithalten aber was das iPhone aus macht ist die Software ich hatte schon mehrere Handys in der Hand beispielsweise das Motorola Milestone, Samsung Jet, Nokia N97 oder das HTC Magic was diese Handys ausbremst ist eigentlich immer die Software bzw. der Touchscreen der besonders schlecht beim eigentlichen Speed-Handy Jet ist. Das iPhone bekommt besonders bei der Bedienung eine 1+ mit 3 Sternen.

    Alles in allem musst du selbst wissen ob sich das iPhone für dich "lohnt" Teste es, informiere dich und kaufs dir oder halt nicht.

    P.S.: Das, das iPhone aufällt stimmt ja wohl mittlerweile gar nicht mehr ich sehe in letzter Zeit dermassen viele iPhone Besitzer langsam wird es zum "Volks"-Handy.
     
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Was haltet ihr von Iphone

    Hmm also @Mic:

    -ich kann meine Programme im Hintergrund laufen lassen (Backgrounder nennt sich die App)
    -SMS klingeltöne sind auch geändert (jailbreak halt)
    -Akku ist bei ordentlicher Nutzung in etwa nach einem Tag bei mir leer (mache immer über Nacht ans Netz und gut ist)
    -Du meinst Lieder für den Klingelton? Wenn ja, ist es auch eine Sache von höchstens 2 Min. sich eins zu basteln ;)

    @Topic: Habe vorher das 3G gehabt und bin dann auf das 3Gs umgestiegen. Die bessere Kamera, Videofunktion, Autofokus, besserer Lautsprecher (meines Empfindens nach), schnellere CPU usw. haben mich damals überzeugt. Sobald das neue iPhone rauskommt, werde ich mir das wahrscheinlich auch holen!

    Eins kann ich noch empfehlen: Jailbreak, denn ohne ist es nicht so geil!!! Man hat viel mehr Möglichkeiten!
     
  12. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Was haltet ihr von Iphone

    Und im Sommer/Herbst wird das 4er auf den Markt kommen. (hoffentlich mit OLED-Display). Das jetzige IPhone ist schon der Knaller. Aber wie Maniak schon sagte, Jailbreak ist ein muss!
     
    #27 Jack Daniel, 17. Januar 2010
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    AW: Was haltet ihr von Iphone

    Den besten Touchscreen? Das ich nicht lache ;) Allein die Auflösung des Screens...ist nicht wirklich schön anzusehen. Ich persönlich kann meinen iPod touch (Display unterscheidet sich immerhin nicht vom iPhone ;) ) mit einem Milestone vergleichen und dort bemerkt man schon den riesigen Unterschied in der Auflösung. Auch von der Bedienung her reagiert das Milestone in meinen Augen (Händen) genauso gut wie die des iPods.
    Das Beste, was man beim iPhone bekommt, ist die Software, welche einfach schnell und stabil ist. Optisch ansprechend finde ich es nämlich nicht mit dem ganzen Plastik.
     
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Was haltet ihr von Iphone

    Zum Thema Touchscreen:
    Die haben da ein iPhone, ein HTC Droid Eris, ein Motorola Droid und ein Google Nexus One in nem kleinen DIY-Test bzgl. ihrer Touchscreens verglichen.
    http://labs.moto.com/diy-touchscreen-analysis/
    Das iPhone schnitt am besten ab, was Fingererkennung anbelangt.

    Es ist, ohne Jailbreak, ein Handy für den einfachen Nutzer. Dabei funktioniert es nach dem bekannten Apple-Prinzip, dass Hardware und Software aufeinander abgestimmt und auch großflächige Restriktionen an der Tagesordnung sind.
    Dafür funktioniert es in der Bedienung einfach bis in jedes Einstellungsmenü wunderbar.

    Es gibt mMn kein besseres Handy, nur andere. Die anderen punkten zwar hardwareseitig, aber sind in der Software oft etwas hakelig.

    Vielleicht wäre es nun aber auch an der Zeit, dass du mal erzählst, auf was du bei einem neuen Handy wert legst? So können wir dir nämlich nicht viel helfen, wenn wir nicht wissen, was es später leisten muss.
     
    #29 peacemillion, 17. Januar 2010
  15. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Was haltet ihr von Iphone

    Es kommt drauf an auf was du bei einem Handy wert legst.
    Wenn du nur telefonieren willst, wäre es nicht die beste Lösung das iPhone zu kaufen.

    Kommen wir aber zu den postiven Aspekten, die sich Apple wie gewohnt auch gut bezahlen lässt:
    - Der Touchscreen ist in seiner Klasse ungeschlagen
    - Das Interface ist einfach zu bedienen, nichts ist da, wo es nicht sein sollte
    - Der Browser ist angenehm schnell
    - Das Display ist überragend
    - AppStore mit unzähligen Apps
    - Fast unzerkratzbares Display ...
    - ... was man von der Rückseite nicht behaupten kann
    usw...
     
Thema:

Was haltet ihr von Iphone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden