Was haltet Ihr von Intels "Sandy Bridge" ?

Diskutiere und helfe bei Was haltet Ihr von Intels "Sandy Bridge" ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel hat doch schon früher versucht DRM-Konponenten in die Hardware einzubauen... was haltet ihr von "Sandy Bridge" ? CPU+GPU in einem Chip mit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Intel hat doch schon früher versucht DRM-Konponenten in die Hardware einzubauen...

    was haltet ihr von "Sandy Bridge" ?
    CPU+GPU in einem Chip mit Kopierschutz?
     
    #1 Unregistriert, 4. Januar 2011
  2. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

    abwarten was die leistung sagt..

    für notebooks mit sicherheit interessant.. aber für den gaming pc?!?!
     
    #2 HeatHunter, 5. Januar 2011
  3. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Da kann ich nur die neue PCGH empfehlen ;)
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  5. ubo69
    ubo69 Praktikant
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32570
    Mir ist eiegntlich egal, ob der Rechner bei Vollast 50 Watt mehr oder weniger braucht. Wenn ich ihn nicht brauche, schalte ich ihn (mit Steckerleiste) sowieso ganz aus. Und wenn ich ihn benutze, will ich ungezügelte Leistung haben.

    Sandy Bridge finde ich wegen der Performance sehr interessant. Ist schon richtig, man zahlt für eine GPU mit, die man sowieso nicht benutzt bzw. mit dem P67 nicht benutzen kann. Aber der Leistungssprung zu einem ähnlich gepreisten i7 der vorigen Generation ist doch schon nicht schlecht.

    Ich stehe schon in den Startlöchern, mir einen zu holen... :yipi:
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Fehler...TExt in anderen Thread mit gleichen Thema kopiert.
     
    #6 Shadowchaser, 6. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
  7. C4pSeX
    C4pSeX Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    bei CB gibt es schon ein Test. Die leistung ist echt der Hammer. So wie es für mich aufgefallen war.
    Aber abwarten und Tee trinken, auf AMD warten.
     
Thema:

Was haltet Ihr von Intels "Sandy Bridge" ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden