Was haltet ihr von Gaming Clans ?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von Gaming Clans ? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Update war bei mir in bezug auf dieses Thema, bin aus meinem Clan ausgetreten nach einem halben jahr mitgliedschaft,. weil es einfach nichts mehr los... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von CORETEX, 23. Juni 2011.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

Update war bei mir in bezug auf dieses Thema, bin aus meinem Clan ausgetreten nach einem halben jahr mitgliedschaft,. weil es einfach nichts mehr los war bzw ich auch nicht mehr aktiv bfbc2 gespielt habe und eigentlich nur noch größtenteils von 9 memmbern mit etwa 3 oder 4 noch was anderes gezockt habe oder mich einfach unterhalten hatte, und ich der meinung war, da das kein RL Clan war, brauche ich wegen 4 Leuten nicht unbedingt im clan sein bzw wenn nichts los ist.

2. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Name:
    Christopher

@Apple wenn du TBW_Eistea(TBW_Eistee_C4) meinst dann sag ich danke :D

3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Haha, ne dich hab ich noch nicht aufm Schlachtfeld getroffen. Falls du aber mal BigApple95 triffst. Leg dich bloß nicht mit diesem Typen an :D

4. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

hey viper in meinem neuen clan (einheit) 164te LAD ham wir 30 mitglieder :p

is schon geil !!
    lg Finanzminister

#34 Finanzminister, 30. September 2011
Thema:

Was haltet ihr von Gaming Clans ?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Gaming Clans ? - Similar Threads - haltet Gaming Clans

Forum Datum

Was haltet ihrvon dem Laptop: Acer Aspire 3 A317-33-P8FZ silber (NX.A6TEV.00J)?

Was haltet ihrvon dem Laptop: Acer Aspire 3 A317-33-P8FZ silber (NX.A6TEV.00J)?: Ich bin erlichgesagt etwas skeptisch mit der CPU, ob die ausreicht? ..sonst fände ich es ein gutes angebot oder? was meint ihr? 500€ Hier die Technischen daten: Display 17.3", 1920x1080, 127ppi,...
Prozessoren 19. April 2021

Wass haltet ihr von diesem Monitor Beitrag?

Wass haltet ihr von diesem Monitor Beitrag?: https://youtu.be/bdZPGRERNC8 Ich finde dass dieser Beitrag entweder extrem schlecht recherchiert und/oder Meinungsmache ist. Vorallem die stelle mit den einschußwinkeln wirkt ziemlich unseriös...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Wie lange haltet sie noch?

Wie lange haltet sie noch?: Ich habe ein be quiet netzteil und habe in letzer zeit sehr oft Stromausfälle während der PC am Laufen ist wie sehr schadet es dem PC und den anderen Komponenten? Wie lange haltet das netzteil...
Prozessoren 29. März 2021

Was haltet ihr von den Monitoren?

Was haltet ihr von den Monitoren?: Was haltet ihr von den Monitoren? und welchen findet ihr besser? 1 ( https://geizhals.de/aoc-cq27g2u-bk-a2185198.html ) oder 2 ( https://geizhals.de/lc-power-lc-m27-qhd-144-c-a2433994.html )...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

Was haltet ihr vom Mainboard?

Was haltet ihr vom Mainboard?: Ich Habe mir vor einer Weile ein Upgrade kit gekauft aber das Mainboard ist komisch nach Strom Zufuhr leuchtet die Grafikkarten LED nur kurz und geht a dann aus und meine Gpus crashen immer...
Mainboards 9. März 2021

Was haltet ihr von diesem Pc?

Was haltet ihr von diesem Pc?: https://geizhals.de/?cat=WL-2008486 https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-diesem-pc-917379
Mainboards 2. März 2021

Was haltet ihr vom übertakten der PC Hardware?

Was haltet ihr vom übertakten der PC Hardware?: Wie in der frage schon steht, würde mich interessieren was ihr allgemein vom Übertakten haltet, ob ihr selbst Übertaktet habt und wenn ja, welche Komponenten. Oder seit ihr dagegen, bzw findet...
Prozessoren 17. Februar 2021

Eas haltet ihr von einem 600 Euro gaming Pc?

Eas haltet ihr von einem 600 Euro gaming Pc?: Ich wollte fragen was ihr von einem 600Euro Gaming Pc haltet und ob ihr Hardware wie Grafikkarte empfehlen könnt? Ich möchte Valorent oder GTA 5 spielen...
Grafikkarten 6. Februar 2021

Was haltet ihr von diesem Mainboard?

Was haltet ihr von diesem Mainboard?: Wie findet ihr das ASUS ROG Strix B450-F Gaming II? Falls ihr es als schlechte Wahl seht, schreibt bitte welches ihr empfehlen könnt....
Mainboards 2. Februar 2021

Was haltet ihr von diesem Mainboard?

Was haltet ihr von diesem Mainboard?: Ich suche ein Wlan Am4 Mainboard. Ist dieses gut?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-B450-Gaming-Pro-Carbon-Max-WIFI-AMD-B450-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-A_1365903.html...
Mainboards 2. Februar 2021

Was haltet ihr vom Asus strix B450-E Gaming?

Was haltet ihr vom Asus strix B450-E Gaming?: Moin, Ich möchte mir gerne ein Mainboard kaufen und wollte Fragen ob dieses Gut ist oder ich doch ein B550 Mainboard nehmen soll. Ich brauche Wlan und Bluetooth, 2 nvme Steckplätze, Argb header...
Mainboards 8. November 2020

ASUS Gaming....was haltete ihr hiervon

ASUS Gaming....was haltete ihr hiervon: Moin Jungs, will mal wieder ein wenig investieren was haltet ihr hiervon ASUS P8Z68 Deluxe oder reicht dieses auch Asus P8P67 ich sehe hier fast keine Unterschiede und das mit dem...
System-Zusammenstellungen 8. Juli 2011

Mal günstige Gaming-Systeme bis 400 zusammengestellt. Was haltet ihr davon?

Mal günstige Gaming-Systeme bis 400 zusammengestellt. Was haltet ihr davon?: Hi Leute. Mir war vorhin mal langweilig. Da hab ich mal geguckt, was man so mindestens für ein halbwegs gescheites Gaming-System ausgeben muss. Die Komponenten sind überraschend gut. Und kostet...
System-Zusammenstellungen 26. Dezember 2008
Was haltet ihr von Gaming Clans ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden