Was haltet ihr von dieser SSD?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von dieser SSD? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun, wenn Toshiba u. OCZ Storage Solutions eine Presse Mitteilung diesbzgl. raus rücken, dann sollen die mal kommen mit "Garantie ist nicht unser Bier". Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von PeterchenMondfahrt, 16. Februar 2014.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Nun, wenn Toshiba u. OCZ Storage Solutions eine Presse Mitteilung diesbzgl. raus rücken, dann sollen die mal kommen mit "Garantie ist nicht unser Bier".
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was haltet ihr von dieser SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden