Warzone low fps trotz meiner PC-Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Warzone low fps trotz meiner PC-Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gruß! hab mir vor einiger Zeit nen neuen pc gekauft hauptsächlich für Warzone. (Unten die Liste der Komponenten). Ich habe leider viele fps Drops und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gruesse1220, 28. Dezember 2021.

  1. Gruesse1220
    Gruesse1220 Gast

    Gruß!
    hab mir vor einiger Zeit nen neuen pc gekauft hauptsächlich für Warzone. (Unten die Liste der Komponenten). Ich habe leider viele fps Drops und hatte auf verdansk so zwischen 85 und 120 fps, jetzt auf der neuen map noch paar weniger.
    Grafikeinstellungen ingame hab ich fast alles auf low, Texturauflösung Normal, 1920x1080.

    Monitor:

    AOC C24G2AE/BK 1920x1080 165hz PC:

    AMD Ryzen 5 3600, 6x 3.60GHz (CPU)

    NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti (GPU)

    16GB DDR4 RAM 3000 MHz (RAM)

    MSI B550M Pro-VDH WIFI (Mainboard)

    ik sowohl RAM als auch CPU passen von der Relation nicht sehr zur 3060ti.
    was denkt ihr müsste ich am ehesten Aufrüsten um die fps auf stabile 140-150 fps zu bekommen? Oder woran könnte mein fps Problem liegen:(

    vielen Dank im Vorraus!

    :)
     
    #1 Gruesse1220, 28. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warzone low fps trotz meiner PC-Komponenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden