Warzone low fps trotz meiner PC-Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Warzone low fps trotz meiner PC-Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gruß! hab mir vor einiger Zeit nen neuen pc gekauft hauptsächlich für Warzone. (Unten die Liste der Komponenten). Ich habe leider viele fps Drops und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gruesse1220, 28. Dezember 2021.

1. Gruesse1220
    Gruesse1220 Gast

Gruß!
    hab mir vor einiger Zeit nen neuen pc gekauft hauptsächlich für Warzone. (Unten die Liste der Komponenten). Ich habe leider viele fps Drops und hatte auf verdansk so zwischen 85 und 120 fps, jetzt auf der neuen map noch paar weniger.
    Grafikeinstellungen ingame hab ich fast alles auf low, Texturauflösung Normal, 1920x1080.

Monitor:

AOC C24G2AE/BK 1920x1080 165hz PC:

AMD Ryzen 5 3600, 6x 3.60GHz (CPU)

NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti (GPU)

16GB DDR4 RAM 3000 MHz (RAM)

MSI B550M Pro-VDH WIFI (Mainboard)

ik sowohl RAM als auch CPU passen von der Relation nicht sehr zur 3060ti.
    was denkt ihr müsste ich am ehesten Aufrüsten um die fps auf stabile 140-150 fps zu bekommen? Oder woran könnte mein fps Problem liegen:(

vielen Dank im Vorraus!

:)

#1 Gruesse1220, 28. Dezember 2021
  2. PeacemakerAT
    PeacemakerAT Gast

Warzone low fps trotz guter Harware

@electronish ein iMac Pro ist kein Laptop!

#3 PeacemakerAT
  3. MaxderG
    MaxderG Gast

Ja keine Ahnung. Bei anderen Spielen klappt halt alles gut. Valorant, Fortnite etc

#3 MaxderG
  4. PeacemakerAT
    PeacemakerAT Gast

Warzone ist grafisch viel anspruchsvoller und grottig programmiert, immer wieder kommt es selbst am PC zu visuellen Fehlern und Spielabstürzen. Mal läufts ne Weile gut, dann zerschiesst eines der regelmäßigen Updates wieder was.

#3 PeacemakerAT
  5. MaxderG
    MaxderG Gast

Ich habe die Bildschirmauflösung geändert.

#3 MaxderG
  6. MehlstaubtheCat
    MehlstaubtheCat Gast

"Warzone low fps trotz guter Hardware"

Das mit guter Hardware ist ne definitions Sache, das was du da oben an Hardware angegeben hast ist nach meiner Definition keine "gute Hardware".
    Gerade in Warzone braucht es CPU Power und die ist bei dem Xeon nicht so prickelnd wie du es annimmst.
    Leider gibst du nicht an in welcher Auflösung du zockst!
    Aber dein größter limitierende Faktor ist die verbaute CPU.

#3 MehlstaubtheCat
Thema:

Warzone low fps trotz meiner PC-Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Warzone low fps trotz meiner PC-Komponenten? - Similar Threads - Warzone low fps

Forum Datum

Sind 95 °C bei der CPU in Warzone sehr schlimm?

Sind 95 °C bei der CPU in Warzone sehr schlimm?: Moin, ich habe mir heute einen Laptop gekauft. Asus TUF Gaming A15. Mit einem Ryzen7 5800h Prozessor und einer RTX 3060. Jetzt habe ich Warzone gespielt und komme da so auf 140 bis 180 FpS, aber...
Prozessoren 18. Mai 2022

Grafikkarte in Warzone Lobby 100% auslastung und 85°C?

Grafikkarte in Warzone Lobby 100% auslastung und 85°C?: Durchgehend 100% Auslastung und 85°C in der Lobby obwohl ich alles auf Low habe VRAM nutzung ist 2500 MB von 8000 MB AMD Ryzen 5 3600 B450 AORUS PRO NVIDIA GeForce RTX 2080 Aorus Extreme...
Grafikkarten 26. April 2022

Ist es möglich, trotz einigermaßen guter Hardware 100 FPS in Warzone zu bekommen?

Ist es möglich, trotz einigermaßen guter Hardware 100 FPS in Warzone zu bekommen?: Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6600k CPU @ 3.50GHz Durchschnittlich: 50 fps, große FPS tropps Kann man da was von der Software aus was machen?...
Prozessoren 3. April 2022

Reicht ein I7 10700F / RTX 2060S +16gb RAM für Warzone?

Reicht ein I7 10700F / RTX 2060S +16gb RAM für Warzone?: Gruß! habe diese Specs, das Game ist auf einer SSD Jedoch läuft Warzone Rebirth (kleine Map) mit30-50 FPS auf low Einstellungen! irgendwas stimmt nicht, habe ich das Gefühl! Bei Benchmarks...
Prozessoren 14. März 2022

Activision: Mobile Version von „Call of Duty: Warzone“ in der Mache

Activision: Mobile Version von „Call of Duty: Warzone“ in der Mache: Activision: Mobile Version von „Call of Duty: Warzone“ in der Mache Laut einem Post auf der Webseite ist man gerade dabei eine mobile Erfahrung der Kategorie AAA zu schaffen und benötigt dafür...
User-Neuigkeiten 11. März 2022

Schwerwiegender DirectX-Fehler Warzone?

Schwerwiegender DirectX-Fehler Warzone?: Hi, jedes mal wenn ich in Call of Duty Warzone die Grafikeinstellungen ändern möchte, kommt der Fehler „schwerwiegender DirectX-Fehler“. Mein Computer erfüllt alle Mindestanforderungen. Ich habe...
Grafikkarten 4. März 2022

wemig fps warzone gtx 1660ti?

wemig fps warzone gtx 1660ti?: Hallo, habe vor paar monaten warzone auf meinen pc runtergeladen und mit hohen sttings 100fps im schnitt gehabt und jetzt habe ich mit den gleichen sttings nur noch 60 fps, habe warzone komplett...
Grafikkarten 16. Februar 2022

Neuer PC warzone flackert?

Neuer PC warzone flackert?: Moin, habe vor paar tagen ein neues Mainboard und eine neue GPU so wie auch eine neue CPU gekauft und bin auch zufrieden eigentlich. Problem ist, dass wenn ich in warzone bin, mein Bildschirm...
Prozessoren 3. Februar 2022

Wieso so wenig FPS bei Warzone?

Wieso so wenig FPS bei Warzone?: Hallo ich frage mich wieso ich so wenig FPS habe in Warzone. Wenn ich auf Youtube schaue mit der CPU/GPU Kombi haben die Leute mehr FPS. Hänge mal paar Fotos bei. Habe i7 10700F, RTX 3060 Ti,...
Prozessoren 30. Dezember 2021

warzone verwendet 3% meiner gpu warum?

warzone verwendet 3% meiner gpu warum?: Ich spiele warzone oder andere spiele auf höchsten einstellungen. Jedoch wird nur meine CPU zu 99% verwendet und meine grafikkarte nur zu 2-5% woran liegt das? Meine Komponenten sollten auch alle...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Zu wenig fps in warzone?

Zu wenig fps in warzone?: Spiele auf einem gaming laptop mit rtx 3060 amd ryzen 7 5800h 16gp ram auf 17zoll 144hz monitor und komme nur auf konstant 80-90 fps? Auf mittle-hoch Einstellungen. Ist das normal oder müsste...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Zu wenig fps in warzone?

Zu wenig fps in warzone?: Spiele auf einem gaming laptop mit rtx 3060 amd ryzen 7 5800h 16gp ram auf 17zoll 144hz monitor und komme nur auf konstant 80-90 fps? Auf mittle-hoch Einstellungen. Ist das normal oder müsste...
Prozessoren 27. Dezember 2021

COD Warzone Niedrige FPS?

COD Warzone Niedrige FPS?: Hallo, Ich habe in Warzone mit 1080p und den niedrigsten Grafikeinstellungen durchgehend nur mehr zirka 45 - 55 FPS. Ich habe eine RTX 2060, einen AMD Ryzen 5 1600X und 16GB Ram. Das komische...
Grafikkarten 26. Dezember 2021
Warzone low fps trotz meiner PC-Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden