Warzone low fps trotz meiner PC-Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Warzone low fps trotz meiner PC-Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gruß! hab mir vor einiger Zeit nen neuen pc gekauft hauptsächlich für Warzone. (Unten die Liste der Komponenten). Ich habe leider viele fps Drops und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gruesse1220, 28. Dezember 2021.

  1. Gruesse1220
    Gruesse1220 Gast

    Gruß!
    hab mir vor einiger Zeit nen neuen pc gekauft hauptsächlich für Warzone. (Unten die Liste der Komponenten). Ich habe leider viele fps Drops und hatte auf verdansk so zwischen 85 und 120 fps, jetzt auf der neuen map noch paar weniger.
    Grafikeinstellungen ingame hab ich fast alles auf low, Texturauflösung Normal, 1920x1080.

    Monitor:

    AOC C24G2AE/BK 1920x1080 165hz PC:

    AMD Ryzen 5 3600, 6x 3.60GHz (CPU)

    NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti (GPU)

    16GB DDR4 RAM 3000 MHz (RAM)

    MSI B550M Pro-VDH WIFI (Mainboard)

    ik sowohl RAM als auch CPU passen von der Relation nicht sehr zur 3060ti.
    was denkt ihr müsste ich am ehesten Aufrüsten um die fps auf stabile 140-150 fps zu bekommen? Oder woran könnte mein fps Problem liegen:(

    vielen Dank im Vorraus!

    :)
     
    #1 Gruesse1220, 28. Dezember 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Stimmt alles mit meinen RAM Einstellungen?

    Eol_Ruin schrieb: Woran machst du das denn fest? Zum Vergrößern anklicken....
    Auf die Antwort warten hier im zweiten Thema auch noch *Ugly :ugly:

    Wenig FPS trotz potenter Hardware
    Hallo, ich bekomme in Spielen wie PUBG, Warzone, Battlefield V, Battlefron 2 usw meiner Meinung nach zu wenig FPS für die Hardware. Ich spiele die Spiele in 1440p Auflösung und meist ne Mischung aus mittleren/hohen Grafiksettings, aber z.B auch komplett Low Settings behebt mein Problem nicht...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
     
    #3 chill_eule
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Stimmt alles mit meinen RAM Einstellungen?

    chill_eule schrieb: Auf die Antwort warten hier im zweiten Thema auch noch Wenig FPS trotz potenter Hardware Hallo, ich bekomme in Spielen wie PUBG, Warzone, Battlefield V, Battlefron 2 usw meiner Meinung nach zu wenig FPS für die Hardware. Ich spiele die Spiele in 1440p Auflösung und meist ne Mischung aus mittleren/hohen Grafiksettings, aber z.B auch komplett Low Settings behebt mein Problem nicht... extreme.pcgameshardware.de Zum Vergrößern anklicken....
    Boah - langsam nimmt das "doppelt/dreifach/...-Themen-Erstellen" wirklich Überhand *Motz :motz:
     
    #3 Eol_Ruin
  4. haii91
    haii91 Gast

    Cyberpunk 2077 Bottleneck durch CPU???

    Also mit meinem Pc auf low settings 1080p komme ich nicht annähernd auf 160 fps^^.
     
    #3 haii91
  5. RtZk
    RtZk Gast

    Grafikkarte wird nurnoch zu 60% ausgelastet

    In Warzone durchgehend 110 FPS+ mit einem 4790k?
    Da würde dein 4790k meinen alten 6700k aber ordentlich wegwischen (der in der Realität klar schneller ist), dafür hat es nie gereicht, die FPS sind in Warzone (anders als im MP) ordentlich gedroppt.
    Warzone benötigt schlicht mehr als 4 Kerne für FPS in diesen Regionen.
     
    #3 RtZk
  6. HisN
    HisN Gast

    AMD RX 5700XT - FullHD @144Hz

    Naja, Du hast noch gar nix zu Deinem Prozessor gesagt, nicht jeder stemmt z.b. in Warzone auch nur die Nähe von 144 FPS.
    CPU und Graka müssen das jeder für sich selbst stemmen, damit es zusammen auch 144 FPS werden.



    Deine 5700er jedenfalls muss dazu auch Details reduzieren.
    Call of Duty: Warzone im Benchmark - ComputerBase
    Also kann man zu Deiner Eingangsfrage schon jetzt sagen: Nein, die 5700er wird es nicht mehrere Jahre schaffen, sie bricht in dem Augenblick zusammen, indem Du sie in den PC steckst, oder sie ist seit Release zu langsam, in Bezug auf Deine Erwartungen.


    Und wenn Du da ein bisschen weiter runter Scrollst siehst Du auch welche CPU auch nur in die Nähe von 144 FPS kommt.
     
    #3 HisN
Thema:

Warzone low fps trotz meiner PC-Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Warzone low fps trotz meiner PC-Komponenten? - Similar Threads - Warzone low fps

Forum Datum

„Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024

„Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024: „Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024 Bis zu 120 Spieler sollen auf ihrem Smartphone in der Lage sein, gegeneinander im Battle-Royale-Modus anzutreten, wenn das Spiel...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Warum habe ich lags in warzone 3 und anderen Spielen?

Warum habe ich lags in warzone 3 und anderen Spielen?: Ryzen 5 3600 RX 6750XT 16gb DDR4 G.Skill Aegis 3000mhz MSI B450 Pro VDH Max Toshiba HDWD110 550Watt Netzteil Wenn ich Battle.net starte geht meine HDD Auslastung drastisch hoch auf...
Prozessoren 22. Januar 2024

Wenig Fps in Warzone mit einer gtx 1650?

Wenig Fps in Warzone mit einer gtx 1650?: Ich habe in warzone mit normaler grafik 30-40 fps, liegt das an der gtx 1650? https://www.gutefrage.net/frage/wenig-fps-in-warzone-mit-einer-gtx-1650
Grafikkarten 11. Januar 2024

Wenig fps in warzone 3?

Wenig fps in warzone 3?: Hallo und frohes neues jahr, ich habe in meinem aktuellen system einen i5-4430 (3ghz) und die radeon rx 6600 (8gbvram) und normalerweise sollte ich das Spiel doch mit 60-70 fps in hohen bis ultra...
Prozessoren 2. Januar 2024

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?: Undzwar habe ich eine 3050 und ein intel core i5-12500H und hatte immer über 100 fps aber nach dem ich Iwan wieder ins Spiel bin hatte ich auf niedrigsten settings 14 fps woran liegt das??...
Grafikkarten 14. November 2023

Fps Warzone?

Fps Warzone?: sind die Komponenten gut um für Warzone 2 gute fps und Grafik zu haben? CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D RAM: 32GB DDR4 3600MHZ GPU: Nvidia Geforce RTX 3070 12gb / RTX 4070 12gb SSD: Crucial P3 Plus...
Stromversorgung 12. September 2023

warzone fps grafik?

warzone fps grafik?: was sagt ihr zu dem pc würde von ps5 auf pc wechseln und brauche ein pc der genuig fps und grafik bringt? Hardware Spezifikation: • CPU: AMD Ryzen 7 5700X (8Kerne/16Threads) 4,4GHZ! •...
Prozessoren 11. September 2023

Pc Warzone fps?

Pc Warzone fps?: Was glaubt ihr wie viel fps und welche maximale Auflösung schafft der pc würde gerne von PlayStation 5 auf pc wechseln danke für eure Hilfe! Mfg https://www.gutefrage.net/frage/pc-warzone-fps
Prozessoren 11. September 2023

Pc gut für Warzone?

Pc gut für Warzone?: Ist der pc gut für Warzone wie viel fps schafft der pc und Grafik ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gut-fuer-warzone
Prozessoren 9. September 2023

Warzone fps einbrüche und laggs nach cpu frequenz wechsel?

Warzone fps einbrüche und laggs nach cpu frequenz wechsel?: Hallo, warzone läuft problemlos aber sobal ich in dem msi center die cpu frequenz auf 3600 mhz setze anstatt 4000+ (standard sind die immer bei 4000-4200) fängt es an zu ruckeln und geringe fps....
Prozessoren 2. September 2023

I9 13900k wird bei Warzone heiß?

I9 13900k wird bei Warzone heiß?: Guten Tag , ich weiß das die 13th Reihe von google recherchen heiß wird. Daher wollte ich fragen ob die Grad Anzahl normal ist. Also wenn ich Warzone Spiele wird die CPU bis 99c heiß. Wäre es...
Prozessoren 13. August 2023

Was lohnt sich mehr für warzone 2 und allgemein ego shooter ps5 oder PC? Bitte text lesen?

Was lohnt sich mehr für warzone 2 und allgemein ego shooter ps5 oder PC? Bitte text lesen?: Und zwar hat mein Bruder seid paar Monaten einen 2500 Euro PC. Davor hatte ich immer auf ps4 warzone gespielt. Auf seinem PC jedoch leuft alles so schnell, manchmal habe ich sogar 180 fps mit 144...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2023

Cpu auslastund in warzone 2?

Cpu auslastund in warzone 2?: Ich habe da mal eine Frage undzwar habe ich in warzone 2 eine CPU auslastung von 45% und eine CPU auslastung von 60 % ist das ein bottleneck?...
Prozessoren 16. Juni 2023
Warzone low fps trotz meiner PC-Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden