Was haltet ihr von dieser PC-Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von dieser PC-Konfiguration? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir bald einen PC zusammenbauen und wollte mal gerne wissen, ob diese Konfiguration Sinn macht bzw was ihr von ihr haltet (Preis... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DarkEtec, 28. Dezember 2021.

  1. DarkEtec
    DarkEtec Gast

    Hallo, ich möchte mir bald einen PC zusammenbauen und wollte mal gerne wissen, ob diese Konfiguration Sinn macht bzw was ihr von ihr haltet (Preis nicht mehr als 1250)

    Gehäuse: Kolink Stronghold

    CPU: AMD Ryzen 5 3600

    CPU Kühler: be quiet! Pure Rock 2 Schwarz

    GPU: 12GB NVIDIA RTX3060

    Mainboard: Gigabyte B450 AORUS Pro

    RAM: 16GB (2x8GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3200MHz

    Speicher: 500GB Kingston NV1 M.2

    Netzteil: 600W be quiet! Pure Power 11

    Ihr könnte gerne Verbesserungsvorschläge schicken, jedoch möchte ich nicht die 1250€ übersteigen.

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was haltet ihr von dieser PC-Konfiguration?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden