Was haltet ihr von diesem System???

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von diesem System??? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Mr_Lachgas, Der Link zum Kühler führt auch zum Netzteil es sind die gleichen Links ;). Grafikkarte: Sapphire Vapor-X Radeon HD4870 X2 Netzteil: OCZ... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Fabi1993, 6. April 2009.

  1. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    @Mr_Lachgas, Der Link zum Kühler führt auch zum Netzteil es sind die gleichen Links ;).

    Ich behaupte mal das 550Watt für ne X2 reichen, aber es ist nicht gesund für ein Netzteil wenn es immer auf voller Auslastung läuft, daher würde ich wenn du die Karte nimmst auf jeden Fall ein stärkeres nehmen. Aber eine HD4890 tut es auch schon, die HD4870X2 ist auch ziemlich teuer und bringt die üblichen Multi-GPU Probleme mit sich ;).
     
  2. Fabi1993
    Fabi1993 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    ja ok trotzdem welches Gehäuse soll ich nehmen ein Aluminium oder ein Plastik will nich unbedingt 100Euro ausgeben:p

    ja keine Ahnung wie man so was kühlt ist bestimmt seine Art seinen CPU zu kühlen:p
     
    #17 Fabi1993, 9. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2009
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Beim nächsten Mal gibt's eine Verwarnung.
     
    #18 mitcharts, 9. April 2009
  4. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Du musst uns schon sagen in welche Richtung das gehen soll ?
    Sportlich oder edel ? Farbe ? Besondere Wünsche ?
     
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ein Gehäuse sucht man sich ab besten selbst aus.
    Jedem gefällt was anderes.
    Also können wir dir jetzt nicht einfach Gehäuse vorschlagen ohne zu wissen,
    welche Farbe oder Stil sie habe sollen.
     
  7. Fabi1993
    Fabi1993 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja also wies ja nich wie das gehen soll erklär mal lachgas
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    scheiß seite ey
    überall immer das gleiche link egal welcher artikel
    hier das der link zum kühler
    http://www.bestseller-computer.de/info.php?ArtNr=17405
    hoffentlich gehts jetzt

    beim gehäuse musste drauf achten, dass der tower tief genug ist
    beim Antec 900 dürfte eine HD4870X2 reinpassen, aufgrund des durchgehenden 5,25" Slots
     
    #23 Mr_Lachgas, 12. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
Thema:

Was haltet ihr von diesem System???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden