Was haltet ihr von diesem System???

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von diesem System??? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Mr_Lachgas, Der Link zum Kühler führt auch zum Netzteil es sind die gleichen Links ;). Grafikkarte: Sapphire Vapor-X Radeon HD4870 X2 Netzteil: OCZ... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Fabi1993, Apr 6, 2009.

1. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435

@Mr_Lachgas, Der Link zum Kühler führt auch zum Netzteil es sind die gleichen Links ;).

Ich behaupte mal das 550Watt für ne X2 reichen, aber es ist nicht gesund für ein Netzteil wenn es immer auf voller Auslastung läuft, daher würde ich wenn du die Karte nimmst auf jeden Fall ein stärkeres nehmen. Aber eine HD4890 tut es auch schon, die HD4870X2 ist auch ziemlich teuer und bringt die üblichen Multi-GPU Probleme mit sich ;).

2. Fabi1993
    Fabi1993 Grünschnabel
    Threadstarter

ja ok trotzdem welches Gehäuse soll ich nehmen ein Aluminium oder ein Plastik will nich unbedingt 100Euro ausgeben:p

ja keine Ahnung wie man so was kühlt ist bestimmt seine Art seinen CPU zu kühlen:p

#17 Fabi1993, Apr 9, 2009
    Last edited by a moderator: Apr 9, 2009
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Beim nächsten Mal gibt's eine Verwarnung.

#18 mitcharts, Apr 9, 2009
  4. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Du musst uns schon sagen in welche Richtung das gehen soll ?
    Sportlich oder edel ? Farbe ? Besondere Wünsche ?

5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Ein Gehäuse sucht man sich ab besten selbst aus.
    Jedem gefällt was anderes.
    Also können wir dir jetzt nicht einfach Gehäuse vorschlagen ohne zu wissen,
    welche Farbe oder Stil sie habe sollen.

#21 Sebastian, Apr 10, 2009
  7. Fabi1993
    Fabi1993 Grünschnabel
    Threadstarter
    ja also wies ja nich wie das gehen soll erklär mal lachgas

8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    scheiß seite ey
    überall immer das gleiche link egal welcher artikel
    hier das der link zum kühler
    http://www.bestseller-computer.de/info.php?ArtNr=17405
    hoffentlich gehts jetzt

beim gehäuse musste drauf achten, dass der tower tief genug ist
    beim Antec 900 dürfte eine HD4870X2 reinpassen, aufgrund des durchgehenden 5,25" Slots

#23 Mr_Lachgas, Apr 12, 2009
    Last edited: Apr 12, 2009
Thema:

Was haltet ihr von diesem System???

Loading...

Was haltet ihr von diesem System??? - Similar Threads - haltet System

Forum Date

Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration von Systemtreff??

Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration von Systemtreff??: 1x Corsair 6500D Airflow Tempered Glass Mid-Tower, Weiß inkl.4x QX120mm RGB-Lüfter »1x AMD Ryzen 7 9800X3D - 8x 4.7GHz (Turbotakt bis 5.2GHz) »1x Wasserkühlung MSI MAG CoreLiquid I360 - 3x120mm...
Prozessoren Feb 7, 2025

Was haltet ihr von dieser PC Office Konfiguration - gibt es irgendwelche bessere Hardware?

Was haltet ihr von dieser PC Office Konfiguration - gibt es irgendwelche bessere Hardware?: Würde diesen Office PC gerne zusammenbauen, möchte davor jedoch noch sichergehen, ob die Konfiguration so passt und ob es bessere preisleistungs Alternativen gibt. Geizhalsliste:...
Prozessoren Jan 3, 2025

Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration?

Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration?: Hey, ich habe mir letztens einen PC gebaut und würde gerne von euch wissen, was ihr davon haltet. Komponenten: CPU: Intel Core i5-13400F GPU: NVIDEA GeForce RTX 3060 Ti 8GB RAM: 32GB DDR5...
Prozessoren Dec 8, 2024

Was haltet ihr von dieser PC-Konfiguration für E-Sports-Titel?

Was haltet ihr von dieser PC-Konfiguration für E-Sports-Titel?: Hi zusammen, ich habe mir folgende Konfiguration für einen Gaming PC in der Preisklasse um ca. 1500€ zusammengestellt. Er ist vom 1500€ Gaming PC von Hardwaredealz inspiriert....
Mainboards Dec 5, 2024

Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration?

Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration?: https://de.pcpartpicker.com/list/w2fsZc https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-meiner-pc-konfiguration-21423
Mainboards Dec 5, 2024

Was haltet ihr von diesem Monitor?

Was haltet ihr von diesem Monitor?: Dieser https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg279qm-90lm05h0-b01370-a2210749.html von Asus ist ja von den Specs ja ziemlich gut für den Preis Jedoch haben bei Mediamarkt und anderen Anbietern...
Grafikkarten Nov 29, 2024

Was haltet ihr von diesem PC?

Was haltet ihr von diesem PC?: Hallo, was sagt ihr zu diesem PC? (Fokus liegt beim Video Editing): Würdet ihr etwas ändern? LG Bearbeitet: Kostet Insgesamt 2K. Nicht wundern wegen den Komischen Preisen!...
Mainboards Nov 27, 2024

Was haltet ihr von dem PC?

Was haltet ihr von dem PC?: Die Daten sind in den Bildern. Kann man damit gut zocken? Mit welchen Einschränkungen? Habe den Preis auf 300€ runtergehandelt. https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-dem-pc-123149
Prozessoren Nov 9, 2024

Was haltet ihr von dem System? Lieber eine rtx 3060 ti?

Was haltet ihr von dem System? Lieber eine rtx 3060 ti?: Hallo, wollte fragen ob ihr hier mal drüber schauen könnt und wo ich vielleicht noch sparen könnte. [ATTACH] Vielen Dank LG...
Grafikkarten Feb 6, 2022

Was haltet Ihr von dem System ?

Was haltet Ihr von dem System ?: Dieses System werde ich mir warscheinlich bauen. Brauche ja nen neues wegen BF3. Die Grafikkarte kostet normalerweise 560€, ich bekomme Sie aber zum Einkaufpreis. Fragt nicht, kann Sie euch nicht...
System-Zusammenstellungen Oct 3, 2011

Neues System? Was haltet ihr davon?

Neues System? Was haltet ihr davon?: Hey sysProfiler ich wollte mir zu Weihnachten mal ein etwas teureres System kaufen und da dachte ich an folgende sachen. Case : CM Storm Scout = Momentan im Besitz CPU : AMD Phenom II...
System-Zusammenstellungen Nov 8, 2010

Was haltet ihr denn von diesem System?!

Was haltet ihr denn von diesem System?!: Da ich nich soooo viel Geld zur Verfügung hatte, aber dennoch einigermaßen gut zocken wollte, hab ich mir ein Preis/Leistungsmäßig gutes (bin ich der Meinung) System zusammen gestellt. Aber...
System-Zusammenstellungen Nov 27, 2009

was haltet ihr von dem system

was haltet ihr von dem system: wollt mir nen neuen pc holn und wollt ma wissen, was ihr davon haltet und wie viele punkte ich wohl in benchmarks kriegen könnte Komponente Anzahl Stückpreis Gesamtpreis Arbeitsspeicher DDR2-800...
Archiv Oct 4, 2007
Was haltet ihr von diesem System??? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice