Was haltet Ihr von diesem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Was haltet Ihr von diesem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen Gaming Monitor. ich spiele vor allem RPGs und er soll vor allem ein schönes Bild haben. Jetzt bin ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kikolo66, 1. Dezember 2020.

  1. kikolo66
    kikolo66 Gast

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem neuen Gaming Monitor. ich spiele vor allem RPGs und er soll vor allem ein schönes Bild haben. Jetzt bin ich über einen Bildschirm gestoßen der mir Optisch richtig gut gefällt und wollte mal fragen was ob der was taugt oder es vielleicht ähnliche gibt die eurer Meinung nach besser sind.

    https://www.amazon.de/Samsung-C27G7...ndingS_D_ca50e9b2_64&smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was haltet Ihr von diesem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden