Was haltet ihr von diesem Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von diesem Gehäuse? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir den Kolink Observatory RPG holen. Der sieht optisch gut aus. Aber bei diesem Gehäuse passen keine Gehäuse Lüfter rein. Ich habe nur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Beichten, 30. Juli 2022.

  1. Beichten
    Beichten Gast

    Ich wollte mir den Kolink Observatory RPG holen. Der sieht optisch gut aus. Aber bei diesem Gehäuse passen keine Gehäuse Lüfter rein. Ich habe nur einen CPU-Kühler. Reicht das aus? Sollte ich zum Wasserkühler switchen? Was meint ihr?

    https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3314


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was haltet ihr von diesem Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden