Hab ich einen Schaden am Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Hab ich einen Schaden am Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir vor gestern meinen PC zusammen gebaut und bin beim Einbau der Grafikkarte etwas ans Mainboard gestoßen wie im Bild zu sehen nun... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MoinMoin642, 12. März 2024.

1. MoinMoin642
    MoinMoin642 Gast

Hallo,

ich hab mir vor gestern meinen PC zusammen gebaut und bin beim Einbau der Grafikkarte etwas ans Mainboard gestoßen wie im Bild zu sehen nun wollt ich wissen ob dabei etwas Kaputt gehen kann oder es nur ein optischer Kratzer ist

Lg

:)

#1 MoinMoin642, 12. März 2024
  2. the.hai
    the.hai Gast

Gehäuse Schaden

AW: Gehäuse Schaden

Was spielt das für ne Rolle?

Kontaktier den Verkäufer mit den Mängeln. Wie sieht denn die Verpackung von aussen aus?

#3 the.hai
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Gehäuse Schaden

Jenny18 schrieb: Soweit ich es gestern gesehen habe nicht so beschädigt kann gerne heute Abend noch Bilder senden lassen. Zum Vergrößern anklicken....
    Schick das Teil zurück.

#3 wuselsurfer
  4. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Gehäuse Schaden

Return to Sender. Schön Fotos vom Karton machen und auch von dem Zettel des Zustellers.

Sender anrufen. Gehäuse ist im Sack hier angekommen, schick Gehäuse #2 raus.

#3 Plasmadampfer
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

CPU + Flüssigmetall = Schaden

AW: CPU + Flüssigmetall = Schaden

Verkleben muss man nicht, das ist korrekt.

Habe selbst einen 6700K im Jahr 2016 geköpft und auch Liquid Ultra verwendet.
    Habe ich jedoch auch verklebt und läuft heute noch ohne Probleme. Habe auch eine besseres gefühlt mit dem Liquid Ultra.

#3 IICARUS
  6. Johnny_Burke
    Johnny_Burke Gast

CPU + Flüssigmetall = Schaden

AW: CPU + Flüssigmetall = Schaden

Und jetzt? Geht der nicht mehr an?
    Was hast du denn so für Hardware? Bisschen Infos brauchen wir da schon.

#3 Johnny_Burke
Thema:

Hab ich einen Schaden am Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Hab ich einen Schaden am Mainboard? - Similar Threads - Schaden Mainboard

Forum Datum

Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps

Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps: Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps Besonders interessant ist die Erkennung von Apps, die versuchen, ihr Icon zu verstecken oder zu ändern – eine beliebte Masche...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Digitale Farbanpassung verursacht Schäden am Display?

Digitale Farbanpassung verursacht Schäden am Display?: Hallo liebe Community, mein Monitor ist letztens kaputt gegangen (siehe mein letzter Beitrag). Der Monitor ist nun aus der Reparatur und funktioniert wieder. Ich habe aber mit einem Freund...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2025

Schaden durch unpassendes Netzteil?

Schaden durch unpassendes Netzteil?: Hallo zusammen, in kurz: Kann mein Gerät (100-240 V, 50-60 Hz, 1.5-0.8 A) Schaden nehmen, wenn ich es mit einem Netzteil (250 V, 10 A) einschalte? Ich habe ein altes Ultraschallgerät (quasi ein...
Stromversorgung 10. Januar 2025

Hat das Mainboard einen schaden?

Hat das Mainboard einen schaden?: Ich habe seit Jahren ein Problem mit meinem Retro laptop, er geht manchmal plötzlich aus und startet neu usw. Ist kein RAm, kein Treiber Problem. Jetzt bin ich mal auf die Suche gegangen ob es...
Prozessoren 4. Januar 2025

Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden...

Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden...: Ich habe aus Frust das Handy einmal auf dem Boden geworfen, jeztz isses Kaputt... hätte Aggression Probleme gehabt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2024

Datenrettung nach CPU-Schaden bei Fairphone 3?

Datenrettung nach CPU-Schaden bei Fairphone 3?: Hallo zusammen, mein Fairphone 3 ist vor ein paar tagen an einem CPU-Schaden kaputtgegangen. da das sehr plötzlich kam habe ich viele Bilder auf dem Gerät nicht gesichert und möchte daher die...
Prozessoren 12. Dezember 2024

Fakeshops verursachen ca. 100 Mio. Euro an Schäden im Jahr

Fakeshops verursachen ca. 100 Mio. Euro an Schäden im Jahr: Fakeshops verursachen ca. 100 Mio. Euro an Schäden im Jahr Euro Schaden sollen sie jährlich verursachen. Laut einer Umfrage der Initiative Sicher Handeln (ISH) sei jeder dritte Befragte auch...
User-Neuigkeiten 24. November 2024

Desktop Schaden?

Desktop Schaden?: Moin, meine Mutter hat sich vor 14 Tagen einen Laptop bestellt. der ist angekommen 2 Tage später. Heute klappt sie ihr Gerät auf und fährt es hoch. So weit, so gut. Als er sich hochgefahren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2024

Monitor Schaden?

Monitor Schaden?: Hallo, Ich wollte mein Monitor entsorgen aber dachte mir bevor ich das mache frage ich lieber nach ob man so einen schaden reparieren kann oder lohnt es sich mehr einen neuen zu besorgen. LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. September 2024

Grafikkarte gewechselt mit aktiven Netzteil. Schäden möglich?

Grafikkarte gewechselt mit aktiven Netzteil. Schäden möglich?: Hey Community, ich habe versehentlich die Grafikkarte gewechselt obwohl der Strom im PC noch an war. Rechner startet normal und alles scheint in Ordnung. Kann ich irgendwas dabei beschädigt haben?...
Stromversorgung 23. September 2024

Sind 7000 Stunden Betriebszeit bei einem Gaming PC viel? Hat die Hardware dadurch Schäden...

Sind 7000 Stunden Betriebszeit bei einem Gaming PC viel? Hat die Hardware dadurch Schäden...: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/sind-7000-stunden-betriebszeit-bei-einem-gaming-pc-viel-hat-die-hardware-dadurch-schaeden-genommen
Prozessoren 20. August 2024

Altes Tablet Mainboard-Schaden?

Altes Tablet Mainboard-Schaden?: Hallo, ich habe eine altes Tablet mit alten Fotos und weiteren Daten gefunden. Nun geht es nicht mehr an und ich habe es mal aufgemacht. Jetzt ist hinten etwas komisches. Vielleicht kennt sich...
Mainboards 31. Juli 2024

Schaden durch kaputtes Mainboard (GPU-Anschluss)?

Schaden durch kaputtes Mainboard (GPU-Anschluss)?: Bekommt eine neue GPU einen Schaden, wenn ich sie auf einem beschädigten bzw. defekten Mainboard in Betrieb nehme bzw. es versuche?...
Mainboards 30. Juli 2021
Hab ich einen Schaden am Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden