Was Haltet ihr von der Tagesschau App?

Diskutiere und helfe bei Was Haltet ihr von der Tagesschau App? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte von euch wissen, was haltet Ihr von der Tagesschau App für Smartphones? Die Tagesschau App gibt es für: Android [IMG] iOS [IMG]... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Schorsch 1992, 22. Dezember 2010.

?

Was haltet ihr von der Tagesschau App?

  1. Ich finde die App gelungen!

    11 Stimme(n)
    78,6%
  2. Die App verschwendet nur GEZ-Gebührengelder!

    4 Stimme(n)
    28,6%
  3. Die App gefällt mir nicht! (Bedienung, Optik, Funktionsumfang, etc.)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    Ich möchte von euch wissen, was haltet Ihr von der Tagesschau App für Smartphones?

    Die Tagesschau App gibt es für:
    Android
    [​IMG]

    iOS
    [​IMG]

    Blackberry
    [​IMG]
     
    #1 Schorsch 1992, 22. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Ich finde die App gelungen!
    Hier mal ein paar Screenshots (iPhone-Version):

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #2 peacemillion, 22. Dezember 2010
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hab sie nun auch schon seit erscheinen ;) *twitter sei dank xD*
    Muss sagen ist echt die Beste app für News meiner meinung nach.
    Sieht im ürbigen auch noch klasse aus und läuft auf meinem 3G wie geschmiert ;)

    Und man kann alle Inhalte Offline Speicher was ich am besten finde da ich kein
    mobiles Internet habe und so vor zb der Arbeit mir alles lade und dann am weg
    und auf der Arbeit in ruhe lesen kann ;)
     
    #3 Just_a_Script, 22. Dezember 2010
  4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Für mich die beste App die ich seit Monaten gesehen und benutzt habe. Performance ist unterwegs mit mobilem Innernetz auch recht gut.
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ich finde sie auch gelungen!

    hatte bisher die N24 nachrichten-app benutzt. ich werde diese aber auch weiterhin nutzen! wird sich noch zeigen, wie schnell die tagesschau.de-app eilmeldungen umsetzt ...

    N24
    • übersichtlicher
    • schneller
    • einfacher
    Tagesschau.de
    • mehr Hintergründe
    • besseres Videomaterial (tagesschau in voller länge!)
    • auch tagesthemen!
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich finde sie auch sehr gelungen - sehr viele informationen inm gewünschten dateilgrad - also sehr gut für einen schnellen überblick bis hin zu vertieften Infos - also alles in allem super. dazu kommt, dass sie auf meinem handy extrem flüssig läuft und so sehr viel spass amcht zu nutzen.

    Gruß
    BB
     
    #6 Black Biturbo, 23. Dezember 2010
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich warte immer noch auf mehr OS´s meins (bada) is nähmlich immer noch nich dabei -.-
     
    #7 robert_t_offline, 24. Dezember 2010
  8. hard-ware
    hard-ware Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt das App fpr n24 mehr. Irgendwie nervt mich das Blau der Tagesschau.
    Hier ein Bild.
     
    #8 hard-ware, 15. März 2011
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Benutze die App auf Android 2.1 Basis nun schon fast so lange wie es den Thread hier gibt.
    Dafür das sie 'kostenlos' ist, ist sie durchaus gelungen. Allerdings ist der Start äußerst langsam was ich am nervigsten finde.
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    och, mit wlan startet das sehr fix, da gugg ich morgens gleich als erstes immer mal rein

    [x] Ich finde die App gelungen!

    @hard-ware n24 app und dann steht auf deinem bildchen ntv? is klar :ugly:
     
Thema:

Was Haltet ihr von der Tagesschau App?

Die Seite wird geladen...

Was Haltet ihr von der Tagesschau App? - Similar Threads - Haltet Tagesschau App

Forum Datum

Was haltet ihr von der Konfiguration?

Was haltet ihr von der Konfiguration?: Hi ich wollte wissen was ihr von der Konfi haltet und ob es Verbesserung gibt danke für jede Antwort lg Joshua https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-der-konfiguration-18
Mainboards 19. März 2024

Was haltet ihr von diesem Feritig PC?

Was haltet ihr von diesem Feritig PC?: Hallo Leute, Ich habe vor mir einen PC zu holen.Ich habe einen gefunden kann den jemand kritisch bewerten? Hier der...
Grafikkarten 11. März 2024

Was haltet ihr von folgender PC Konfiguration?

Was haltet ihr von folgender PC Konfiguration?: Kann man da noch etwas verbessern? Vielen Dank vorab! https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-folgender-pc-konfiguration-3
Prozessoren 27. Februar 2024

Was haltet ihr von der folgenden PC Konfiguration?

Was haltet ihr von der folgenden PC Konfiguration?: Ich beabsichtige meinen PC aufzurüsten. Ansonsten ist noch eine GTX1070 drinne, Netzteil 750W bequiet und ich werde ssds dazu erwerben. Passen die Komponenten zueinander oder besser was anderes?...
Mainboards 19. Februar 2024

Was haltet ihr von diesem PC?

Was haltet ihr von diesem PC?: Hallo Leute, Ich will mir einen PC holen aber kenn mich da nicht so aus würdet ihr sagen das dieses Komponenten gut...
Mainboards 6. Februar 2024

Was haltet ihr von dieser PC Konfiguration?

Was haltet ihr von dieser PC Konfiguration?: Hallo ! Passen die einzelnen Teile miteinander? Ich möchte meine PC-Konfiguration gerne auf der Website https://pcpartpicker.com/ eingeben, aber viele Teile sind dort nicht verfügbar. Daher wäre...
Mainboards 5. Februar 2024

Was haltet ihr von dieser PC Konfiguration?

Was haltet ihr von dieser PC Konfiguration?: Da heute ja die 4070Ti Super auf den Markt gekommen ist, habe ich meine Konfiguration abgeändert und wollte fragen, was ihr von dieser Konfiguration haltet. Mein Budget beträgt 1750€ und darum...
Mainboards 25. Januar 2024

Was haltet ihr von dieser PC Konfiguration?

Was haltet ihr von dieser PC Konfiguration?: Ich will mir einen PC bauen und habe jetzt nach langer Zeit meine Konfiguration für meinen 1700€ PC fertig. Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr von dieser Konfiguration haltet und ob alle...
Mainboards 17. Januar 2024

Was haltet ihr von den Sharkoon Netztiel?

Was haltet ihr von den Sharkoon Netztiel?: https://www.alternate.de/Sharkoon/REBEL-P30-Gold-1000W-ATX3-0-PC-Netzteil/html/product/1899532 Ich kenn die Marke zwar nicht aber vieleicht hat die ja wer von euch verbau toder mit den schon...
Stromversorgung 13. Januar 2024

Was haltet ihr von diesem Fertig PC?

Was haltet ihr von diesem Fertig PC?: Ich bin am Überlegen, ob ich mir einen fertig PC holen sollte und bin dabei auf diesen https://mad-gaming.shop/bens-hardware/462/bens-hardware-pc-amd-stage-2?c=46 gestoßen. Was haltet ihr von ihm,...
Mainboards 11. Januar 2024

Was haltet ihr von der Konfiguration+Monitor?

Was haltet ihr von der Konfiguration+Monitor?: https://de.pcpartpicker.com/list/HJnNBL Nein, ich möchte keine komplett neue Konfiguration und bitte nur minimale Änderungen, da mir der Look sehr gefällt, weshalb ich keine wirklichen Änderungen...
Mainboards 3. Januar 2024

Was haltet ihr von davon?

Was haltet ihr von davon?: https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-davon-5
Prozessoren 29. Dezember 2023

Was haltet ihr von dem mainboard?

Was haltet ihr von dem mainboard?: https://geizhals.de/asrock-z790-pg-lightning-a2820283.html?hloc=at&hloc=de Gibt es da bessere Alternativen bis ca 220 Euro? https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-dem-mainboard-2
Prozessoren 8. Dezember 2023
Was Haltet ihr von der Tagesschau App? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. #9 /Tagesschau De.cellular.tagesschau

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden