Gtx 960 und R3 3200g (beides OC)?

Diskutiere und helfe bei Gtx 960 und R3 3200g (beides OC)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe nach einer Ergänzung zu meiner Apu gesucht und bin auf eine GTX 960 gestoßen, da ich quasi kein Geld ausgeben kann. Die Test Online... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nikimoli, 13. Januar 2021.

  1. Nikimoli
    Nikimoli Gast

    Hallo,

    Ich habe nach einer Ergänzung zu meiner Apu gesucht und bin auf eine GTX 960 gestoßen, da ich quasi kein Geld ausgeben kann. Die Test Online Sagen, dies Wäre eine Solide Grafikkarte. Was haltet ihr davon? (Wenn andere Vorschläge bitte bis max.50 Euro Neu oder Gebraucht)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 960 und R3 3200g (beides OC)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden