Was haltet ihr von dem Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von dem Gaming Pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe gerade einen Gaming Pc bei Mifcom konfiguriert und wollte mal fragen ob man daran noch was verbessern kann ohne das der Preis über 3000€... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nex2022, 25. November 2022 um 12:33 Uhr.

1. Nex2022
    Nex2022 Gast

Moin, ich habe gerade einen Gaming Pc bei Mifcom konfiguriert und wollte mal fragen ob man daran noch was verbessern kann ohne das der Preis über 3000€ steigt ?

Was haltet ihr allgemein von dieser Konfiguration und was würdet ihr anders bzw besser machen ?

Reicht das Netzteil ?

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Was haltet Ihr von diesem Monitor (zum Gaming)?

FHD bei 27" ist nicht unbedingt Schrott.

#3 JoM79
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Äh ja .... wie wäre es mit ein paar mehr Infos zum System, welche Spiele, Preisrahmen etc....

#3 Eol_Ruin
  4. GuterUser112
    GuterUser112 Gast

Der erste ist schrott, der zweite ist mit 24 Zoll sehr klein aber in Ordnung.

#3 GuterUser112
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Was haltet Ihr von dem LG 32UD99-w 32" 4K Bildschirm für knapp überr 700€

AW: Was haltet Ihr von dem LG 32UD99-w 32" 4K Bildschirm für knapp über 700€

Mit nur 60 Hz, noch zudem ohne G- oder Freesync, ist das nix fürs Gaming.

#3 PCGH_Manu
  6. Nordbadener
    Nordbadener Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Was haltet ihr hiervon?^^ EVGA Shop. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann man kaufen, die Karten sind gut. Wobei ich mir die XC3 Gaming gekauft habe, wegen der Backplate. Die Karte ist gut verarbeitet und recht leise. Ich würde sie mir wieder kaufen, keine Frage.
    Das StepUp-Programm kann möglicherweise auch interessant sein.

#3 Nordbadener
Thema:

Was haltet ihr von dem Gaming Pc?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem Gaming Pc? - Similar Threads - haltet Gaming

Forum Datum

Was haltet ihr von dieser PC Konfiguration?

Was haltet ihr von dieser PC Konfiguration?: https://geizhals.de/?cat=WL-2821393 Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder ist das ideal so und welches Gehäuse würdet ihr empfehlen?...
Grafikkarten 24. November 2022

Was haltet Ihr von diesem Mainboard?

Was haltet Ihr von diesem Mainboard?: [ATTACH] MSI MEG X670E Ace Formfaktor E-ATX (SSI EEB) Sockel AMD AM5 Chipsatz AMD X670E CPU-Kompatibilität...
Prozessoren 20. November 2022

Was haltet ihr von dieser Konfiguration?

Was haltet ihr von dieser Konfiguration?: Moinsen, was haltet ihr hiervon? Ist das machbar, oder habe ich irgendetwas nicht beachtet? Vielen Dank schonmal im vorraus... [ATTACH]...
Grafikkarten 15. November 2022

Was haltet ihr von den neuen RX 7000 Grafikkarten?

Was haltet ihr von den neuen RX 7000 Grafikkarten?: Hallo. AMD hat ja gestern Abend ihre neuen AMD RX 7000 Grafikkarten vorgestellt. In meinen Augen sind das richtig gute Grafikkarten, vor allem, weil sie viele Argumente dafür geliefert haben:...
Software & Treiber 4. November 2022

Was haltet ihr von diesem PC?

Was haltet ihr von diesem PC?: Der sieht gut aus. Vor allem der Airflow. https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/166/gaming-pc-hardwarerat-1800.7-rtx-3080-ryzen-5800x-32gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78...
Prozessoren 1. Oktober 2022

Was haltet ihr von den neuen Asus Karten?

Was haltet ihr von den neuen Asus Karten?: [ATTACH] [ATTACH] Findet persönlich sieht’s kacke aus https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-den-neuen-asus-karten
Grafikkarten 21. September 2022

Was haltet ihr von diesem Gaming PC (1500€)?

Was haltet ihr von diesem Gaming PC (1500€)?: https://geizhals.de/?cmp=2485467&cmp=2659491&cmp=2154732&cmp=2660672&cmp=2501506&cmp=1973320&cmp=2111466&cmp=1910278&cmp=2548145 Was haltet ihr davon? Wenn ihr verbesserungen habt dann gerne...
Grafikkarten 3. September 2022

Was haltet ihr von dem geleakten (!) RTX 4080 Referenzdesign?

Was haltet ihr von dem geleakten (!) RTX 4080 Referenzdesign?: [ATTACH] Hab dieses Foto auf Videocardz gefunden. Anscheinend 3 Slot Design und neue Lüfter https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-dem-geleakten--rtx-4080-referenzdesign
Grafikkarten 2. September 2022

Eas haltet ihr von einem 600 Euro gaming Pc?

Eas haltet ihr von einem 600 Euro gaming Pc?: Ich wollte fragen was ihr von einem 600Euro Gaming Pc haltet und ob ihr Hardware wie Grafikkarte empfehlen könnt? Ich möchte Valorent oder GTA 5 spielen...
Grafikkarten 6. Februar 2021

Was haltet ihr vom Asus strix B450-E Gaming?

Was haltet ihr vom Asus strix B450-E Gaming?: Moin, Ich möchte mir gerne ein Mainboard kaufen und wollte Fragen ob dieses Gut ist oder ich doch ein B550 Mainboard nehmen soll. Ich brauche Wlan und Bluetooth, 2 nvme Steckplätze, Argb header...
Mainboards 8. November 2020

ASUS Gaming....was haltete ihr hiervon

ASUS Gaming....was haltete ihr hiervon: Moin Jungs, will mal wieder ein wenig investieren was haltet ihr hiervon ASUS P8Z68 Deluxe oder reicht dieses auch Asus P8P67 ich sehe hier fast keine Unterschiede und das mit dem...
System-Zusammenstellungen 8. Juli 2011

Was haltet ihr von Gaming Clans ?

Was haltet ihr von Gaming Clans ?: Hi ho, so dann wollen wir doch Viper seine Idee aufgreifen und weiterführen, da es mich selber mal interessieren würde :) Mich würde interessieren, erst einmal was haltet ihr überhaupt von...
Allgemeines (Games) 23. Juni 2011

Mal günstige Gaming-Systeme bis 400 zusammengestellt. Was haltet ihr davon?

Mal günstige Gaming-Systeme bis 400 zusammengestellt. Was haltet ihr davon?: Hi Leute. Mir war vorhin mal langweilig. Da hab ich mal geguckt, was man so mindestens für ein halbwegs gescheites Gaming-System ausgeben muss. Die Komponenten sind überraschend gut. Und kostet...
System-Zusammenstellungen 26. Dezember 2008
Was haltet ihr von dem Gaming Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden