Was haltet ihr von As Rock b450 Steel legend als Gaming Mainbord?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von As Rock b450 Steel legend als Gaming Mainbord? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir ein neues Mainbord holen und möchte wissen ob sich das -Mainboard: AsRock B450 Steel Ledgend ATX lohnt?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Foxei, 27. Januar 2023.

  1. Foxei
    Foxei Gast

    Ich will mir ein neues Mainbord holen und möchte wissen ob sich das -Mainboard: AsRock B450 Steel Ledgend ATX lohnt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was haltet ihr von As Rock b450 Steel legend als Gaming Mainbord?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden