Was haltet Ihr vom Thema Promotion?

Diskutiere und helfe bei Was haltet Ihr vom Thema Promotion? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich bin Hobby- Instagrammerin und wurde schon häufig von verschiedenen Promotern angeschrieben, welche mir angeblich zu mehr Followern... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Schwimmerin2002, 8. August 2022.

1. Schwimmerin2002
    Schwimmerin2002 Gast

Hallo Leute,

Ich bin Hobby- Instagrammerin und wurde schon häufig von verschiedenen Promotern angeschrieben, welche mir angeblich zu mehr Followern verhelfen wollen.

Der Preis dafür liegt leider bei 50€ und ich habe dies immer strikt abgelehnt, da ich das Gefühl habe, man wolle mich nur ausnutzen und verarschen und mein Geld sehe ich danach nie wieder und Fillower werden sich nicht mehr.

Was ist Eure Meinung dazu?

:)

#1 Schwimmerin2002, 8. August 2022
  2. Aks-ty
    Aks-ty Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Mal so zum Thema Enermax was haltet ihr von der "Billigausführung" LEPA? Ich find die nicht schlecht Enermaxtechnik zum "billigen" Preis

#3 Aks-ty
  3. Dedde
    Dedde Gast

Neuer Monitor muss her mit 144Hz und WQHD

wenn ihr grade beim thema seid. was haltet ihr von demmsi optix mag321cqr? mir würde das etwas größere display + kurved gefallen. habe aktuell schon länger den asus mg279q[FONT=&quot][/FONT]​

#3 Dedde
  4. Eckism
    Eckism Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Nachdem mir am Freitagabend meine SSD das zeitliche gesegnet hat und ich auf eine Antwort für den Austausch warte will ich mir ne neue holen.
    Was haltet ihr von der Vertex 3 120 GB von OCZ?

#3 Eckism
  5. Kaestorfer
    Kaestorfer Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

hi Jungs,

würde mir ganz gerne für meinen neuen Rechner eine SSD holen. Was haltet ihr von der
    OCZ Agility 3 120GB

Anregungen sind erwünscht. Finde sie vom preis er i.O.

#3 Kaestorfer
  6. iltisjim
    iltisjim Gast

Neue CPU?

Hallo liebe Comnunity

Ich wollte nicht extra einen neues Thema auf machen. Bin noch auf der Suche nach einer neuen cpu will von meiner 4790k weg 16gb ram.

Warenkorb | Mindfactory.de

Was haltet ihr von der Zusammenstellung?

Ich nutze eine 2070s und will nicht nur 2d zocken sondern nutze noch eine Valve Index.

#3 iltisjim
Thema:

Was haltet Ihr vom Thema Promotion?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr vom Thema Promotion? - Similar Threads - haltet Thema Promotion

Forum Datum

Was haltet Ihr von diesem Monitor?

Was haltet Ihr von diesem Monitor?: [ATTACH] Modell: Dell G3223Q Informationen Monitortyp: Gaming Monitor Helligkeit600 cd/m² Reaktionszeit (grau zu grau)1 ms Bildwiederholfrequenz144 Hz Daten-AnschlüsseUSB 3.0 Typ-B (1x)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2023

Was haltet ihr von diesem Hardware-Setup?

Was haltet ihr von diesem Hardware-Setup?: ich habe bei einem meiner PCs ein Hardware-Upgrade durchgeführt mit folgenden Komponenten. Was haltet ihr von diesem Setup? Ich bitte Euch, mal jede einzelne Komponente zu bewerten. Ganz...
Prozessoren 18. März 2023

Was haltet ihr von diesem PC Setup (Hardware)?

Was haltet ihr von diesem PC Setup (Hardware)?: Moin moin wollte mal fragen was ihr so von diesem PC Setup haltet? Soll für „ganz normales“ Gaming eingesetzt werden. Sprich, schöne Grafik usw, aber nix allzu heftiges. Also muss nicht alles...
Prozessoren 4. März 2023

Was haltet ihr von intel i7 8700k als Gaming CPU?

Was haltet ihr von intel i7 8700k als Gaming CPU?: Was haltet ihr davon? https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-intel-i7-8700k-als-gaming-cpu
Prozessoren 6. Februar 2023

Was haltet ihr von Windows 11 auf einer Externen SSD?

Was haltet ihr von Windows 11 auf einer Externen SSD?: Ich habe Windows 11 auf einer Externen SSD Installiert und wollte wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt! Ich kann es ganz normal Booten. Meinen Echten Namen wollte ich Microsoft Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2023

Was haltet ihr von diesem PC-Angebot (SYSTEMTREFF)?

Was haltet ihr von diesem PC-Angebot (SYSTEMTREFF)?: Hallo, ich habe diesen Pc gefunden er würde perfekt in mein Preis Schema passen. Würdet ihr den für Casual Gaming empfehlen? Also ich brauche kein High-End nur ein bisschen mehr Leistung als nh...
Prozessoren 5. Februar 2023

Was haltet von Mad Gaming Intel Stage 6.6?

Was haltet von Mad Gaming Intel Stage 6.6?: Ich möchte einen High End Gaming PC für meinen Samsung odyesse g9 Neo. Ich möchte den Gaming PC nicht zusammenbauen. Mad Gaming bietet guten Service undervoltete Grafikkarte 24 Stunden Stresstest...
Grafikkarten 4. Februar 2023

Was haltet ihr von As Rock b450 Steel legend als Gaming Mainbord?

Was haltet ihr von As Rock b450 Steel legend als Gaming Mainbord?: Ich will mir ein neues Mainbord holen und möchte wissen ob sich das -Mainboard: AsRock B450 Steel Ledgend ATX lohnt?...
Mainboards 27. Januar 2023

Was haltet ihr amd ryzen 9 3900 xt als Gaming CPU?

Was haltet ihr amd ryzen 9 3900 xt als Gaming CPU?: Was haltet ihr amd ryzen 9 3900 xt als Gaming CPU? https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-amd-ryzen-9-3900-xt-als-gaming-cpu
Prozessoren 22. Januar 2023

Was haltet ihr von amd ryzen 5 3600 xt als Gaming cpu?

Was haltet ihr von amd ryzen 5 3600 xt als Gaming cpu?: Was haltet ihr von amd ryzen 5 3600xt als Gaming CPU? https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-amd-ryzen-5-3600-xt-als-gaming-cpu
Prozessoren 22. Januar 2023

Was haltet ihr von amd ryzen 5 5600 als Gaming CPU?

Was haltet ihr von amd ryzen 5 5600 als Gaming CPU?: Was haltet ihr von amd ryzen 5 5600 als Gaming CPU? https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-amd-ryzen-5-5600-als-gaming-cpu
Prozessoren 21. Januar 2023

Was haltet ihr von amd ryzen 7 2700 x als Gaming CPU?

Was haltet ihr von amd ryzen 7 2700 x als Gaming CPU?: Was haltet ihr von amd ryzen 7 2700 x als Gaming CPU ? https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-amd-ryzen-7-2700-x-als-gaming-cpu
Prozessoren 21. Januar 2023

Was haltet ihr vom amd Ryzen 7 5700g als gaming cpu?

Was haltet ihr vom amd Ryzen 7 5700g als gaming cpu?: Was haltet ihr vom amd Ryzen 7 5700g als gaming cpu? https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-vom-amd-ryzen-7-5700g-als-gaming-cpu
Prozessoren 18. Januar 2023
Was haltet Ihr vom Thema Promotion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden