Diskussionsthread Was haltet Ihr vom Firefox...

Diskutiere und helfe bei Was haltet Ihr vom Firefox... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin seit Jahren weg vom IE.....Anfangs war der Netscape die Vertretung...doch seit knapp zwei Jahren bin ich begeisterter Firefox... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von McAtze, 17. März 2009.

  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Hallo ich bin seit Jahren weg vom IE.....Anfangs war der Netscape die Vertretung...doch seit knapp zwei Jahren bin ich begeisterter Firefox Anhänger....

    Zur Zeit nutze ich Firefox 3.0.7....würde aber gern zu 3.1 beta wechseln..

    Gibts denn schon jemand der Erfahrung mit der Beta Version gesammelt hat?
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich nutze gleich zwei Browser..abwechselnd
    am meisten surf ich mit IE aber abunzu mit Firefox
    am besten komm ich aber mit IE klar freu mich schon auf die finale neue version
     
    #2 Agent Smith, 17. März 2009
  3. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Ehrlich gesagt halte ich den Firefox für überschätzt. Ich nutze schon ewig Opera und bin sehr zufrieden damit. Ist schneller, schlanker, besser. :)
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich nutze auch der FF und bin damit auch zufrieden, allerdings ohne die Betas zu testen, da warte ich immer auf die Final ;) Opera benutze ich auch und ist auch sehr zu empfehlen. IE habe ich auch, wird aber für nichts verwendet, warum auch ^^
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    FireFox ist auf jedenfall besser als Internet Explorer. Ich nutze auch nur FF
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    firefox is bei mir nur noch obligatorisch drauf..hatte immer wieder probleme mit abstürzen oder das er mit alle sites nur schwarz angezeigt hat..da bin ich auf opera umgestiegen und bleib da auch :o
     
    #6 robert_t_offline, 17. März 2009
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    firefox ist sehr gut inet Explorer ist bei mir nur da um ganz am Anfang FF zu laden :D
    der rest wird über FF gemacht :) die addons sind sehr gut einfach top ich wechsel nicht mehr :)
     
    #7 ezio_auditore, 17. März 2009
  8. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    IE hab ich zum Firefox runterladen. ^^
    Firefox ist der Browser den ich verwende. Die Addons sind einfach super z.B. Adblock Plus. Lässt sich mit paar Tricks auch noch schneller machen.
    Opera find ich auch gut. Ich mag aber lieber Firefox, weil ich mich daran gewöhnt habe.

    Edit:

    Safari muss ich ma ausprobieren. Soll ja von der Geschwindigkeit her noch besser sein.
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich benütze auch schon seit ewigkeit ff , grade die version 3.0.7...guter schneller browser, echt empfehlenswert, freue mich schon auf die final version 3.5, denn nur die beta heißt 3.1 , die final heißt 3.5^^
    für mich der PERFEKTE browser!
    was ich von ie noch lange nicht behaupten kann -.-
     
  10. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Von den Browsern die ich bereits auf dem PC hatte ist Firefox eindeutig der beste. Bei IE hatte der immer so lang, meistens wurde es noch schlimmer wenn ich mehrere Tab's offen hatte unddann stürtzte der auch noch ab :o Bei Firefox hab ich noch nie n'Problem gehabt ;)
     
  11. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Meine Software kommt ursprünglich von Netscape und ich bin damals direkt vom Navigator zu Mozilla und anschliessend zu Firefox gewechselt.

    IE benutze ich nur, wenn es nicht anders geht.
    Safari habe ich eine Zeitlang ausprobiert, er ist tatsächlich recht zuverlässig und schnell.

    Die Gewohnheit, sowie die Plugin-Community des Firefox sorgen aber dafür, dass für mich keine anderer Browser in Frage kommt.
     
    #11 Filewalker, 18. März 2009
  12. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Hach, der Navigator, das waren noch Zeiten...
    Ich benutze FF, IE7 auf Arbeit. Der FF gefällt mir bedeutend besser, es gibt einfach jeden Sch*** dafür und sieht auch sehr gut aus. ^^ Und er ist nicht von Billy...

    Opera habe ich vor Jahren mal probiert, der hat mir aber nicht gefallen. Ist vielleicht besser jetzt, aber ich wechsel nicht so gern bei Standardprogrammen.
     
  13. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    IE is finde ich müll, ich benutzt immer FireFox <- find ich am besten und auch mit vielen add ons ausbaubar.
     
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was haltet Ihr vom Firefox...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden