Suche TFT

Diskutiere und helfe bei Suche TFT im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen TFT der zum Spielen von Ego Shootern geeignet ist. Der Preisrahmen liegt bei 300 Euro... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Playbunny, 20. August 2007.

  1. Playbunny
    Playbunny Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen TFT der zum Spielen von Ego Shootern geeignet ist. Der Preisrahmen liegt bei 300 Euro billiger wäre natürlich noch besser ;).

    Danke schon mal im vorraus!

    LG
    Playbunny
     
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    Breitbild (16:9/16:10) oder normal (4:3) ?
     
    #2 Core2Duo_Meister, 20. August 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. Playbunny
    Playbunny Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das jetzt rausgelesen habe ist der Samsung SyncMaster 226BW und der Asus MW221U TFT von der Preisleistung am besten in der Preisklasse. Oder sehe ich da etwas falsch?

    LG
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    #5 Computerfee, 20. August 2007
  6. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Jup die Samsung Sysncmaster sind Super !
    Ich hab davon den 205 BW - 20"...echt geil auch für den Preis !

    Gruß Meister
     
    #6 Core2Duo_Meister, 20. August 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jop so würd ich's auch sagen ;)
    wobei der 226BW ein stückchen über deinem budget liegt (~310€)
    den Asus gibts ab 270€

    ich selbst hab einen 226BW und bin sehr zufrieden damit :)
     
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Der ASUS hat allerdings Probleme mit dem Overdrive, würde also die Finger davon lassen....

    MfG
     
  9. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Hab vor, mir in den nexten Wochen auch mal wieder nen neuen TFT zu kaufen, mein alter hat nämlich keinen DVI-Anschluss! :confused:

    Hab mir etz mal ein paar Samsung TFTs angeguggt und etz stellen sich mir folgende Fragen:

    • Der SYNCMASTER TFT 206BW und der SYNCMASTER TFT 226BW bieten als maximale(?) Auflösung 1680x1050, wobei erster einen Pixelabstand von 0,258mm, der zweite einen von 0,282mm aufweisen. Hat des irgendwelche sichtbaren, qualitativen Auswirkungen beim Desktop-, Spielebetrieb?
    • Des weiteren besitzt der SYNCMASTER TFT 206BW im Gegensatz zum Vorgängermodell SYNCMASTER TFT 205BW einen glänzenden schwarzen Rand. Hat da wer von euch Probs mit Lichtreflektionen, falls er diesen TFT besitzt?
    • Wie siehts mit der Höhen-, Seitenverstellbarkeit dieser TFTs aus?
    Bin über jeden hilfreichen Beitrag sehr dankbar! :cool:
     
  10. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Die Pixel sind halt minimal größer, es kommt immer drauf an wie weit man vom Display weg sitzt.

    Habe einen Dell 20,1" 1680x1050 und nen kumpel nen Samsung 22" mit gleicher Auflösung. Mann muss schon sehr genau hingucken (abstand < 50cm) um da nen Unterschied zu sehen.

    Bei normaler Sitzposition sieht man auf dem Dell kein "feineres" Bild.
     
  11. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
Thema:

Suche TFT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden