Suche TFT

Diskutiere und helfe bei Suche TFT im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen TFT der zum Spielen von Ego Shootern geeignet ist. Der Preisrahmen liegt bei 300 Euro... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Playbunny, 20. August 2007.

1. Playbunny
    Playbunny Grünschnabel

Hi,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen TFT der zum Spielen von Ego Shootern geeignet ist. Der Preisrahmen liegt bei 300 Euro billiger wäre natürlich noch besser ;).

Danke schon mal im vorraus!

LG
    Playbunny

2. User Advert

3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063

Breitbild (16:9/16:10) oder normal (4:3) ?

#2 Core2Duo_Meister, 20. August 2007
  4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. Playbunny
    Playbunny Grünschnabel
    Themenstarter
    So wie ich das jetzt rausgelesen habe ist der Samsung SyncMaster 226BW und der Asus MW221U TFT von der Preisleistung am besten in der Preisklasse. Oder sehe ich da etwas falsch?

LG

6. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    #5 Computerfee, 20. August 2007
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    Jup die Samsung Sysncmaster sind Super !
    Ich hab davon den 205 BW - 20"...echt geil auch für den Preis !

Gruß Meister

#6 Core2Duo_Meister, 20. August 2007
  8. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jop so würd ich's auch sagen ;)
    wobei der 226BW ein stückchen über deinem budget liegt (~310€)
    den Asus gibts ab 270€

ich selbst hab einen 226BW und bin sehr zufrieden damit :)

9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Der ASUS hat allerdings Probleme mit dem Overdrive, würde also die Finger davon lassen....

MfG

10. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    39915
    Hab vor, mir in den nexten Wochen auch mal wieder nen neuen TFT zu kaufen, mein alter hat nämlich keinen DVI-Anschluss! :confused:

Hab mir etz mal ein paar Samsung TFTs angeguggt und etz stellen sich mir folgende Fragen:

• Der SYNCMASTER TFT 206BW und der SYNCMASTER TFT 226BW bieten als maximale(?) Auflösung 1680x1050, wobei erster einen Pixelabstand von 0,258mm, der zweite einen von 0,282mm aufweisen. Hat des irgendwelche sichtbaren, qualitativen Auswirkungen beim Desktop-, Spielebetrieb?
    • Des weiteren besitzt der SYNCMASTER TFT 206BW im Gegensatz zum Vorgängermodell SYNCMASTER TFT 205BW einen glänzenden schwarzen Rand. Hat da wer von euch Probs mit Lichtreflektionen, falls er diesen TFT besitzt?
    • Wie siehts mit der Höhen-, Seitenverstellbarkeit dieser TFTs aus?
    Bin über jeden hilfreichen Beitrag sehr dankbar! :cool:

11. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Die Pixel sind halt minimal größer, es kommt immer drauf an wie weit man vom Display weg sitzt.

Habe einen Dell 20,1" 1680x1050 und nen kumpel nen Samsung 22" mit gleicher Auflösung. Mann muss schon sehr genau hingucken (abstand < 50cm) um da nen Unterschied zu sehen.

Bei normaler Sitzposition sieht man auf dem Dell kein "feineres" Bild.

12. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    39915

KK, thx, fas!

Was sinn die Swivel- und Tiltfunktion beim SYNCMASTER TFT 226BW?

Thema:

Suche TFT

Die Seite wird geladen...

Suche TFT - Similar Threads - Suche TFT

Forum Datum

Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr...

Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr...: Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr veröffentlicht Diese enthält ein paar kleine Neuerungen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:12 Uhr

YouTube für Android: Google testet das Einblenden von Google-Suchergebnissen in der Suche

YouTube für Android: Google testet das Einblenden von Google-Suchergebnissen in der Suche: YouTube für Android: Google testet das Einblenden von Google-Suchergebnissen in der Suche Das kommt nicht immer gut an – so wie der aktuelle Schachzug. Ein Reddit-Nutzer wurde von der...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt

Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt: Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt Alles, was ich brauche, finde ich dann doch eher bei Google Maps als Informationen und Funktionen gesammelt. Dennoch...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen

Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen: Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen Dies gab das Unternehmen am 29. April bekannt. Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music

Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music: Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music Demnach könnt ihr neuerdings Links zu Musikalben innerhalb von YouTube Music angezeigt bekommen, wenn ihr...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten

Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten: Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten Anders sieht es aus, wenn man nach dem Namen einer Privatperson sucht: Es zeigt sich keine zusätzliche Infobox, nur die...
User-Neuigkeiten 1. März 2020

Suche eine bestimmte Wc 3 TFT Fun Map

Suche eine bestimmte Wc 3 TFT Fun Map: Suche eine bestimmte Wc 3 TFT Fun Map Auf der map ist links unten ein großer Baum mit shops drumrum zum sachen kaufen. Man landet anfangs links unten und muss den baum vor verschiedenen...
Computerfragen 11. September 2011

Suche guten TFT

Suche guten TFT: Servuz ich bin auf der suche nach einen anständigen tft am besten ne 24 " Widscreen könnt ihr mir da was feines empfehlen ???
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2010

Suche 24" Gaming TFT

Suche 24" Gaming TFT: Hi leuts. Mein Süßer 19" Hans-G HW194D wird mir mitlerweile was klein. Und der Kontrast von der Kiste is auch dem Heutigen Standart nimmer. Deswegen suche ich einen Guten 24" TFT, evtl. mit LED...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2009

Suche GrKa bis 100 mit HDMI für neuen 24er TFT

Suche GrKa bis 100 mit HDMI für neuen 24er TFT: Hi, habe mir hier schonmal 2 karten ausgesucht beide mit HDMI ohne Adpater : http://geizhals.at/deutschland/a348964.html http://geizhals.at/deutschland/a355078.html gibts eventuell stärkere...
Grafikkarten 22. Dezember 2008

Suche 22" TFT aber welchen?

Suche 22" TFT aber welchen?: Moin Ich suche einen 22" TFT Jetzt stehe ich aber vor der auswahl. Ich kenn nur LG. Mit den andern Firmen kenne ich mich nicht so aus Er sollte zum Gamen/Video usw sein (aller Crysis):o Gerne mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2007

Suche TFT für rund 150€

Suche TFT für rund 150€: hallo Sysprofiler/rinnen wie gesagt suche ich einen Flachi der rund 150€ kostet ich habe schon ma den hier gefunden: www.ebay.de 300139470818 was haltet ihr von dem?^^ mfg EA-Star PS.: es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2007

[suche] quad-graka für 30" TFT´s

[suche] quad-graka für 30" TFT´s: ich suche schon seit längeren eine "quad"-graka bzw. 2 dual für PCI-e, die 4x 2560x1600 TFT ansteuern kann (z.B. 4x HP LCD LP3065), natürlich bei max. auflösung und sollte "bezahlbar" sein?
Archiv 25. Juli 2007
Suche TFT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden