Gebrauchte Aio?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchte Aio? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich wollte einen Pc bauen und habe gesehen das vernünftige aios so um die 200-300€ kosten können.Dewegen die Frage ob es Sinn macht eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HmmMo, 28. September 2022.

  1. HmmMo
    HmmMo Gast

    Hallo,ich wollte einen Pc bauen und habe gesehen das vernünftige aios so um die 200-300€ kosten können.Dewegen die Frage ob es Sinn macht eine gebrauchte aio zu kaufen.Habe auch schon an luftkühler gedacht aber finde die richtig Hässlich.Meine CPU wird eine Intel Core i5-12600k sein weswegen ich mir wegen der tdp nicht sicher bin.

    lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gebrauchte Aio?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden