Gebrauchte Aio?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchte Aio? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich wollte einen Pc bauen und habe gesehen das vernünftige aios so um die 200-300€ kosten können.Dewegen die Frage ob es Sinn macht eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HmmMo, 28. September 2022.

1. HmmMo
    HmmMo Gast

Hallo,ich wollte einen Pc bauen und habe gesehen das vernünftige aios so um die 200-300€ kosten können.Dewegen die Frage ob es Sinn macht eine gebrauchte aio zu kaufen.Habe auch schon an luftkühler gedacht aber finde die richtig Hässlich.Meine CPU wird eine Intel Core i5-12600k sein weswegen ich mir wegen der tdp nicht sicher bin.

lg

:)

2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

reicht dieses netzteil

Stefan Payne schrieb: Netzteile kauft man NIE gebraucht!! Zum Vergrößern anklicken....
    CPUs kauft man NIE gebraucht!
    Mainboards kauft man NIE gebraucht!
    RAM kauft man NIE gebraucht!
    Festplatten kauft man NIE gebraucht!

Und bei mir kommt das Geld aus der Börse!

#3 Rotkaeppchen
  3. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Gebrauchte Grafikkarte

Das genaue Netzteil wäre hilfreich. 300W kann alles mögliche sein. Ein besseres/stärkeres Netzteil würde den Austausch einfacher gestalten. Zumal ein Downgrade in der Leistung kaum zufriedenstellend ist, auch wenn die Leistung vielleicht erst mal für dich reicht.

#3 TheGermanEngineer
  4. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

Gebrauchte Grafikkarte

Es ist natürlich auch nicht auszuschließen, dass das 300W-Netzteil eventuell Mitschuld am frühen Ableben der vorherigen GTX 1060 hatte. Auch wenn es rein von der Zahlenspielerei her wohl reichen würde (das genaue Netzteil Modell wäre noch interessant), ist das in der Regel nicht die Aufgabenstellung, für die kleine Office-Netzteile gedacht sind. Dementsprechend sind so kleine Netzteile auch technisch selten gut ausgestattet (für Gaming Zwecke).

#3 HenneHuhn
  5. der_yappi
    der_yappi Gast

Gebrauchte Grafikkarte

Wenn du schon Zugang zum PCGHX-Marktplatz hast - dort habe ich aktuell gesehen das einer 3x GTX1070 von MSI verkauft

#3 der_yappi
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Gebrauchte Grafikkarte

Sehe es immer etwas problematisch an wenn solche Themen erstellt werden, denn wenn dir jemand was speziellen vorschlägt hängt es am ende davon ab ob solch eine Grafikkarte im Gebrauchtmarkt zu finden ist. Oft ist es so das man alles absuchen muss was es aktuell zu kaufen gibt und man sich dann dessen bezogen entscheiden muss.

Oft hat man auch keine lange Bedenkzeit, da gute Angeboten die zu finden sind nicht lange bestand haben und ggf. jemand anderes sie weg kaufen kann.

#3 IICARUS
Thema:

Gebrauchte Aio?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Aio? - Similar Threads - Gebrauchte Aio

Forum Datum

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?: Wie kann ich am besten eine Grafikkarte vor Ort testen? mir fallen nur folgende Überlegungen ein: Neuste Treiber Spiel reingehen und testen GPU - Z...
Software & Treiber 23. November 2022

Wie viel kann ich für eine gebrauchte nvidia geforce gtx 980 verlangen?

Wie viel kann ich für eine gebrauchte nvidia geforce gtx 980 verlangen?: Ich meine gebrauchte nvidia geforce gtx 980 auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Hab keinerlei Zubehör (falls es welches gibt idk) oder Originalverpackung dazu. Die kam eingebaut in mein PC als ich...
Grafikkarten 18. November 2022

Gebrauchte SSD gekauft, formatieren?

Gebrauchte SSD gekauft, formatieren?: Ich kaufe mir heute eine Gebrauchte SSD. Es könnten ja noch Daten drauf sein, daher ist meine frage ob es reicht wenn ich sie über Windows formatiere (Natürlich nicht die "Schnellformatierung")....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2022

Gebrauchtes Mainboard zulegen, wie Funktionstüchtigkeit testen?

Gebrauchtes Mainboard zulegen, wie Funktionstüchtigkeit testen?: Ich würde mir gerne ein etwas teureres gebrauchtes Mainboard zulegen. Nun frage ich mich, da es immer Risiken gibt die der Verkäufer einem verschweigen könnte, ob man die komplette...
Mainboards 7. November 2022

Habt ihr schon mal gebrauchte pc hardware gekauft die in Spielen gebant ist?

Habt ihr schon mal gebrauchte pc hardware gekauft die in Spielen gebant ist?: Also hardware die in games gebant ist. Wen ich gebrauche hardware kaufe würde, auf ebay kleinanzeigen oder so. Wie sind eure Erfahrungen und gerne Tipps. Euer korrywurst...
Prozessoren 30. Oktober 2022

Welche neue CPU bzw gebraucht ebay?

Welche neue CPU bzw gebraucht ebay?: Welche neue CPU soll ich mir zulegen preis erstmal egal mir ist nur wichtig das ich nicht mainboard ram etc. Wechseln muss. Habe derzeit: I7 6700 non k Gtx 1070 ti 16 GB 2133 mhz RAM 250 GB...
Prozessoren 6. Oktober 2022

gebraucht pc Besitz keinen 24 Pin Stromanschluss nur 12 Pin für Mainboard?

gebraucht pc Besitz keinen 24 Pin Stromanschluss nur 12 Pin für Mainboard?: Hab mir für 130 einen gebraucht pc gekauft wo ich gerne das Netzteil wechseln würde da ich eine extra grafikkarte verbauen will der PC hat ein i7 4790 Drin 16GB ddr3 ram ist als Budget gaming PC...
Stromversorgung 4. Oktober 2022

Welche Grafikkarte bis 200 € gebraucht kaufen?

Welche Grafikkarte bis 200 € gebraucht kaufen?: Hallo ich bin am überlegen ob ich meinen PC denn ich von der Arbeit geschenkt bekommen habe, welche Grafikkarte ich einbauen soll. CPU: I7-6700 HP Mainboard 8GB DDR4 Ram Lohnt sich hier eine...
Grafikkarten 25. September 2022

Lohnt sich diese gebrauchte Grafikkarte?

Lohnt sich diese gebrauchte Grafikkarte?: Hallo Ich möchte auf einer Plattform eine gebrauchte Zotac GTX 980 TI AMP! Extreme 6GB kaufen. Lohnt sich diese Grafikkarte für 150 Euro. Derzeit habe ich eine GTX 770 lg Marcel...
Grafikkarten 8. September 2022

Welche gebrauchte Grafikkarte für max. 400€?

Welche gebrauchte Grafikkarte für max. 400€?: Hallo ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen und dachte da an eine rtx 2070, aber ich Frage lieber hier nochmal nach ob es bessere gibt im gebrauchten Bedeutung für max. 400€ egal ob von AMD...
Grafikkarten 5. September 2022

Saturn-Aktion: Gebrauchte PS4 abgeben und bis zu 200-Euro-Coupon erhalten

Saturn-Aktion: Gebrauchte PS4 abgeben und bis zu 200-Euro-Coupon erhalten: Saturn-Aktion: Gebrauchte PS4 abgeben und bis zu 200-Euro-Coupon erhalten bis zum 13.09.2022 gegen einen Coupon von Saturn einlösen. Bis zu 200 Euro Wert sollen hier möglich sein. Saturn-Aktion:...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

welche würdet ihr gebraucht kaufen ne msi oder xfx rx6600?

welche würdet ihr gebraucht kaufen ne msi oder xfx rx6600?: ich will nicht wissen welcher schneller ist sonder von der qualität des aufbau , ich hatte sehr schlecht erfahrung mit msi mainboard...
Grafikkarten 1. September 2022

Sollte man eine gebrauchte RTX 3080 TI für 450€ kaufen? bzw. ist das Klug?

Sollte man eine gebrauchte RTX 3080 TI für 450€ kaufen? bzw. ist das Klug?: Hallo zusammen ich war heute in Verhandlung mit zwei Privatmännern die beide Ihre Grafikkarte für 450€ verkaufen wollen. Ich habe mir eine RTX 3080 TI für 450€ gekauft die vom Januar ist. Ist es...
Grafikkarten 1. September 2022
Gebrauchte Aio? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden