Was hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 Euro

Diskutiere und helfe bei Was hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 Euro im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 Euro? Prozessor:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Nepsp, 23. August 2016.

  1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hallo,
    wofür genau soll das System denn kozipiert sein? Ein bisschen Backgroundinfo wäre schon praktisch ;) Noch dazu würde ich Amazon nicht unbedingt als Hardwarelieferanten wählen, die günstigsten sind sie hier garantiert nicht. (und seien es nur 60€, die man woanders rausschlägt, haben oder nicht haben :) )
     
    #2 bulletpr00f, 23. August 2016
  2. Nepsp
    Nepsp Gast
    Der Pc wäre zum zocken sowie Bildverarbeitung.Spiele die gespielt werden: Gta5,Battlefield 4/Hardline,Crysis. Alles in FullHD
     
  3. Nepsp
    Nepsp Gast
    Welche Seite würdest du empfehlen?Lieber 60 Euro mehr bezahlen und guten Service haben.
     
  4. Nepsp
    Nepsp Gast
    Und Minecraft mit Shader.
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Platten / Laufwerke / Peripherie / OS werden vom alten System weiter genutzt?

    Grundsätzlich kann man das System gut so stehen lassen. Case ist ja sowieso Geschmackssache, der Rest der Hardware ist zukunftssicher / aktuell und bietet genug Druck für die von dir genannten Anwendungen. (gut, da würde es auch weit weniger tun, aber ich denke du willst "ein mal richtig Geld in die Hand nehmen und dann Ruhe haben"?)

    Ich schätze, OC "muss definitiv sein"? Ich möchte es dir nicht ausreden, aber Derivate (non k, anderer Chipsatz, anderer RAM) würde den Preis, auch für eine höllische Zockermaschine (wir reden hier auch von mehr als FHD) weiter nach unten ziehen und man muss ja nicht mehr investieren, als nötig. 1.300€ sind ne heftige Stange Geld :)
     
    #6 bulletpr00f, 23. August 2016
Thema:

Was hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden