1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 Euro

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Nepsp, 23. August 2016.

1. bulletpr00f

bulletpr00f Lebende CPU

Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Hallo,
    wofür genau soll das System denn kozipiert sein? Ein bisschen Backgroundinfo wäre schon praktisch ;) Noch dazu würde ich Amazon nicht unbedingt als Hardwarelieferanten wählen, die günstigsten sind sie hier garantiert nicht. (und seien es nur 60€, die man woanders rausschlägt, haben oder nicht haben :) )

#2 bulletpr00f, 23. August 2016
  2. Nepsp

Nepsp Gast

Der Pc wäre zum zocken sowie Bildverarbeitung.Spiele die gespielt werden: Gta5,Battlefield 4/Hardline,Crysis. Alles in FullHD

3. Nepsp

Nepsp Gast

Welche Seite würdest du empfehlen?Lieber 60 Euro mehr bezahlen und guten Service haben.

4. Nepsp

Nepsp Gast

Und Minecraft mit Shader.

5. bulletpr00f

bulletpr00f Lebende CPU

Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Platten / Laufwerke / Peripherie / OS werden vom alten System weiter genutzt?

Grundsätzlich kann man das System gut so stehen lassen. Case ist ja sowieso Geschmackssache, der Rest der Hardware ist zukunftssicher / aktuell und bietet genug Druck für die von dir genannten Anwendungen. (gut, da würde es auch weit weniger tun, aber ich denke du willst "ein mal richtig Geld in die Hand nehmen und dann Ruhe haben"?)

Ich schätze, OC "muss definitiv sein"? Ich möchte es dir nicht ausreden, aber Derivate (non k, anderer Chipsatz, anderer RAM) würde den Preis, auch für eine höllische Zockermaschine (wir reden hier auch von mehr als FHD) weiter nach unten ziehen und man muss ja nicht mehr investieren, als nötig. 1.300€ sind ne heftige Stange Geld :)

#6 bulletpr00f, 23. August 2016
Die Seite wird geladen...

Was hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 Euro - Weitere Themen

Forum Datum

[GRAFIKKARTE] [Budget 100 Euro]

[GRAFIKKARTE] [Budget 100 Euro]: [GRAFIKKARTE] [Budget 100 Euro]
Computerfragen 25. Januar 2014

Gaming - PC Zusammenstellung, Budget 1300?

Gaming - PC Zusammenstellung, Budget 1300?: Gaming - PC Zusammenstellung, Budget 1300?
Computerfragen 27. Dezember 2013

Gamingrechner 1200-1300 Euro

Gamingrechner 1200-1300 Euro: Nabend! Ein Kumpel will sich vom Weihnachtsgeld einen neuen Rechner kaufen und ich soll beim zusammenstellen helfen. Er macht damit Foto/Videobearbeitung aber will auch aktuelle Games zocken....
System-Zusammenstellungen 26. Dezember 2012

Ich wollte mir einen Pc für's Gamen zusammenstellen und habe es halt gemacht aber ist er gut ?

Ich wollte mir einen Pc für's Gamen zusammenstellen und habe es halt gemacht aber ist er gut ?: Ich wollte mir einen Pc für's Gamen zusammenstellen und habe es halt gemacht aber ist er gut ? Ich habe ich auf Alternate.de zsmgestellt. DATEN : Grafikkarte = ASUS ENGTX560Ti448...
Computerfragen 26. Januar 2012

welches notebook?? für 1300 euro max

welches notebook?? für 1300 euro max: welches notebook?? für 1300 euro max a: es wird hier gekaft: http://www.notebooksbilliger.de/ b: es soll nicht merh als 1300 euro kosten c: kein mattes und d: wenn es geht leuchtende tastatur
Computerfragen 8. November 2011

PC zusammenstellen für 800 euro

PC zusammenstellen für 800 euro: PC zusammenstellen für 800 euro Hallo, ich möchte mir ein Pc zusammenstellen mit dem man gut und flüssig alles heutigen und zukünftigen Spiele auf hoch spielen kann. Hab mir da mal was...
Computerfragen 9. November 2011
Kaufberatung

Gaming PC zusammenstellen - Budget 750€~

Gaming PC zusammenstellen - Budget 750€~: Hey, wie im Titel erwähnt würde ich mir gerne einen guten Gamer-Pc zusammenbasteln. Das Budget liegt bei 750€ , bin aber auch gewillt bis zu max. 100 Euro mehr auszugeben, wenn es sich wirklich...
System-Zusammenstellungen 1. Oktober 2011

Entscheidungshilfe Netzteilkauf - Budget ~ 100 Euro

Entscheidungshilfe Netzteilkauf - Budget ~ 100 Euro: Hallo! Werde wohl jetzt schon bald nen neues NT kaufen. Dann verkaufe ich mein altes über Ebay. Ist noch 2 Jahre Restgarantie drauf. Werde wohl noch ca. 40 Euro dafür kriegen. Ins Auge gefasst...
Stromversorgung 15. Juli 2011

Diese Seite empfehlen