Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hab mir mal gedacht ich mach mal so ein Thread auf! Also ich habe bekommen: Core2Duo E6750 130€ 2x Linkin Park Konzertkarten... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PHOENIX, 25. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

    Hallo zusammen,

    Ich hab mir mal gedacht ich mach mal so ein Thread auf!

    Also ich habe bekommen:

    Core2Duo E6750
    130€
    2x Linkin Park Konzertkarten


    Mfg Lukas
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Gibt es schon: Link!
     
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Joa ich denke GreyFoxX hat alles gesagt ;)

    [​IMG]
     
Thema:

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden