WQHD MIT 165 HZ ODER 240 HZ FULL HD?

Diskutiere und helfe bei WQHD MIT 165 HZ ODER 240 HZ FULL HD? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe die rtx 3080. Möchte halt viel FPS, weil es wichtig ist Ich weiß, dass je höher die Auflösung desto schöner, aber das heißt doch weniger FPS je... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Blabla123133, 13. August 2021.

  1. Blabla123133
    Blabla123133 Gast

    Habe die rtx 3080. Möchte halt viel FPS, weil es wichtig ist

    Ich weiß, dass je höher die Auflösung desto schöner, aber das heißt doch weniger FPS je höher die Auflösung...es wird übelst hängen fortnite oder so in 4k zu spielen....

    :)
     
    #1 Blabla123133, 13. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WQHD MIT 165 HZ ODER 240 HZ FULL HD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden