Was habt ihr für Erfahrungen mit 4k 28 Zoll 60 Hertz Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr für Erfahrungen mit 4k 28 Zoll 60 Hertz Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Überlege ob ich: Samsung U28E570D oder Asus VP28UQGL - wie gut sind solche Monitore für Witcher 3, red dead redeption 2, gta 5 und so weiter? gruß... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CagoTeddy, 13. August 2021.

1. CagoTeddy
    CagoTeddy Gast

Überlege ob ich:

Samsung U28E570D oder Asus VP28UQGL

-

wie gut sind solche Monitore für Witcher 3, red dead redeption 2, gta 5 und so weiter? gruß

:)

2. GottesSchaf
    GottesSchaf Gast

Aufrüsten bei aktuell 2 Monitoren

@Black*Sheep nun, in der Preiskategorie würde ich dann eher den von Samsung nehmen, welchen ich im Startpost geschrieben habe. Ist 4K, 28 Zoll und soll laut so gut wie jedem Testbericht der beste im Punkto Preis/Leistungsverhältnis sein.

Edit: Ich denke ich werde mir 2 1440p Monitore anschaffen in ein er Größe von 27/28 Zoll. Kennt da jemand einen guten bis 300€ mit möglicherweise 120 Hertz+?

#3 GottesSchaf
  3. Fliqpy
    Fliqpy Gast

30-32Zoll WqhD o. 4K? neuer Erstmonitor

Würde ab 28 Zoll zu 4k greifen, Problem ist eben, dass die alle nur 60 Hz haben. Und die 4k 32"144hz+ Teile kommen erst Q2021.

#3 Fliqpy
  4. Latiose
    Latiose Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Also ich bin seid Heute von 4k auf WQHD mit 75 Hertz anstatt 60 Hertz gewechselt.Also mir ist mehr Hertz lieber als 4k zu setzen.Also zwischen 60 und 75 Hert ist ein großer unterschied.Bei 24 " sind WQHD optimal und 4k zu klein.

Nun Hert ist wichtiger als Auflösung.Alleine für die Augen ist es angenehmer

#3 Latiose
  5. gubatti
    gubatti Gast

Was ist mit meiner Grafikkarte los?

Also @Big Ed danke probier ich aus. Ich spiele in 4k auf einem 4k 60 Hertz Monitor, angeschlossen mit einem HDMI Kabel

#3 gubatti
  6. 24601
    24601 Gast

360-Hz-Monitor: Acer Predator X25 erreicht mit gesenktem UVP den Handel

Zitat von (+): 2/3 der community wartet auf 4k + 144hz auf 32" Releases 2020 & 2021: 24,5" full HD mit 360hz, 27" WQHD 240hz, 4k 60hz auf 27", 4k 120hz auf 55", .......
    Ich finde bei 32 Zoll reichen sogar schon 1440p. Ich hatte eine Zeit lang einen 32 Zoll Monitor mit 4k (60 Hertz), da war mir alles trotz geringem Abstand ohne Scaling zu klein. Habe ihn letztlich verkauft, da er fürs Gaming einfach nicht ausreichend schnell war.

#3 24601
Thema:

Was habt ihr für Erfahrungen mit 4k 28 Zoll 60 Hertz Monitoren?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr für Erfahrungen mit 4k 28 Zoll 60 Hertz Monitoren? - Similar Threads - habt Erfahrungen Zoll

Forum Datum

Was für eine GPU habt ihr?

Was für eine GPU habt ihr?: Welche GPU benutzt ihr in eurem jetzigen Setup und warum? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-eine-gpu-habt-ihr
Grafikkarten 17. Januar 2022

Was habt ihr für eure Grafikkarte bezahlt?

Was habt ihr für eure Grafikkarte bezahlt?: Die Preise sind seit 2020 sehr hoch, zu 90% über der UVP. Wie viel habt ihr bezahlt und welches Modell habt ihr euch geholt?...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Mein PC schaltet sich für 1 Sekunde ein und dann sofort wieder aus, habt ihr eine Idee was...

Mein PC schaltet sich für 1 Sekunde ein und dann sofort wieder aus, habt ihr eine Idee was...: Hallo, ich habe gestern meine Cpu von einer Intel I5-6600 auf eine I7-9700K geupgraded und jetzt startet mein PC immer nur für eine Sekunde und schaltet dann sofort aus. Setup: Mainboard: MSI...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Was für eine Grafikkarte habt ihr denn?

Was für eine Grafikkarte habt ihr denn?: Ich bin ein bisschen neugierig und möchte mal wissen was für eine Grafikkarte ihr so habt. https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-eine-grafikkarte-habt-ihr-denn
Grafikkarten 13. Dezember 2021

Habt ihr auch schon die Schwemme gefälschter Grafikkarten aus China auf eBay entdeckt?

Habt ihr auch schon die Schwemme gefälschter Grafikkarten aus China auf eBay entdeckt?: Hallo Ich bin ja auch immer am recherchieren, was auf dem Markt bei den Grafikkarten so los ist, aus bekannten Gründen. Hin und wieder ließt man was von gefälschten Grafikkarten, die hier und da...
Grafikkarten 9. Dezember 2021

Habt ihr ein Gerät mit Pixelfehler?

Habt ihr ein Gerät mit Pixelfehler?: Wenn ja, wie kommt ihr damit klar https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ein-geraet-mit-pixelfehler
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2021

Welche Monitore habt ihr und empfehlt ihr?

Welche Monitore habt ihr und empfehlt ihr?: Der Preis ist egal schön wäre auch gute Marken mit zu teilen wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitore-habt-ihr-und-empfehlt-ihr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?: Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung) Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener Benutzung o.ä.) Thx im vorraus [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Mit wie vielen Jahren habt ihr erste Erfahrungen mit dem PC gemacht?

Mit wie vielen Jahren habt ihr erste Erfahrungen mit dem PC gemacht?: Hey :) wollte mal wissen mit wie viel Jahren ihr so zum PC gekommen seit, bzw erste Erfahrungen damit gemacht habt!
Umfragen und Aufzählungen 22. Mai 2013

Mit welchen Betriebssystem habt ihr bisher die beste Erfahrung gemacht?

Mit welchen Betriebssystem habt ihr bisher die beste Erfahrung gemacht?: Hallo! Hier nochmal eine Neuauflage da ich Vista vergessen hatte. Entschuldigung. Stimmt bitte nochmal ab.;) Also bei mir isses wie gesagt Win7. Am schlimmsten wars mit Win98(wegen Abstürzen...
Umfragen und Aufzählungen 20. Februar 2012

Habt ihr gute Erfahrungen mit online Karteikarten gemacht?

Habt ihr gute Erfahrungen mit online Karteikarten gemacht?: Habt ihr gute Erfahrungen mit online Karteikarten gemacht? Es gibt ja z.B. http://www.cobocards.com/de/ dort kann man online Karteikarten erstellen. Haltet ihr das für...
Computerfragen 19. Juli 2010

Was habt ihr für Erfahrungen mit BullGard Internet Security?

Was habt ihr für Erfahrungen mit BullGard Internet Security?: Was habt ihr für Erfahrungen mit BullGard Internet Security? Gut? Oder eher voll die Lachnummer?
Computerfragen 30. August 2010

Avast oder Avira-Free-Anti-Virenprogramm? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?

Avast oder Avira-Free-Anti-Virenprogramm? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?: Avast oder Avira-Free-Anti-Virenprogramm? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ? Bitte helft Uns PC-User: Welches Free-Anti-Virenprogramm ist denn nun gut oder besser? Die einen...
Computerfragen 27. April 2010
Was habt ihr für Erfahrungen mit 4k 28 Zoll 60 Hertz Monitoren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden