Fotos in den Sys-Profilen?

Diskutiere und helfe bei Fotos in den Sys-Profilen? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, warum so viele Leute in ihren Sys-Profilen kein Foto ihres PC's bzw. Notebooks reinsetzen. Finde es... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Ocean, 19. Dezember 2009.

?

Habt ihr Fotos im Sys-Profil eingestellt?

  1. Ja, habe Fotos hochgeladen.

    77,4%
  2. Nein, habe keine Fotos hochgeladen.

    22,6%
  1. Ocean
    Ocean Praktikant
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, warum so viele Leute in ihren Sys-Profilen kein Foto ihres PC's bzw. Notebooks reinsetzen.

    Finde es doch viel interessanter, wenn ich ein Foto der Hardware sehe, als nur die reinen technischen Daten ;)

    lg, Ocean
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [x] Nein, habe keine Fotos hochgeladen.

    1. Schnickschnack
    2. unütze Datenlast
    3. lenkt von den eigentlichen Informationen ab

    Ich habe es lieber puristisch und beschränke mich auf die reinen technischen Daten!
     
  3. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [X]Nein: Ein Bild von meinem System ist ohne Probleme bei google zu finden warum also den Server zumüllen.
     
  4. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [X] Ja, habe Fotos hochgeladen.

    Wenns die funktion schon gibt, nutz ich sie auch.
     
    #4 Hightower119, 19. Dezember 2009
  5. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [x] nein

    -keine Hardware die es sich zu fotografieren lohnt
    -keine gute Kamera
    -keine Lust
     
    #5 loeschdegge, 19. Dezember 2009
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [x] Ja

    Weil das Auge ja bekanntlich mitessen tut;):D
     
  7. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [x] Nein ..

    Die Qualität meiner Kamera ist nicht gut genug, sodass ich die Bilder ohne Bedenken einsetzen würde ...
    Meine (Old-School)Hardware wäre eigentlich nen Hit in einem "Old-School-Thread" .. aber im nachhinein hab ich dann doch keine Lust dazu ... und hier im Forum gibt es (m.W.n.) keinen derartigen Thread .
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Leg doch los, ich hab nen Slot1 Pentium III mit 800Mhz und zwei VoodooII Karten im SLI Verbund.;)
     
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Ja, ich habe auch Fotos hochgeladen.
     
  10. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [X] Ja!

    Aber den eigentlichen Zweck hat SysProfile schon fast verloren, nämlich dass es bei der fehlersuche helfen soll...
    Hier gehts eher in die richtung: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Rechner im ganzen SysP-Land! ;)
     
    1 Person gefällt das.
  11. thermion
    thermion Gast
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Auch wenn ich recht wenig wert auf Bilder in meinem Profil lege, so würd ich welche machen wenn ich eine entsprechende Kamera hätte. Deshalb mal mit Nein gevoted, weil ich dafür in naher Zukunft auch kein Geld ausgeben werde.
     
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    na klar hab ich fotos hochgeladen..zwar net so viele und schöne wie andere aber es gehört dazu und nur lesen is auch kacke ;)
     
    #12 robert_t_offline, 19. Dezember 2009
  13. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Dito :great:
    (Jetzt aber keine drin)
     
  14. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [x] Nein, keine Fotos hochgeladen.

    einfach noch keine lust gehabt:D
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [X] Ja

    Gute anwort :) +R Einer der SysP im genauen erkannt hat.

    Habe kaum Fotos weil:
    - SysP dient eigentlich nur zur Hardware Information, nicht zur Brautschau
    - keine gute Cam
    - die Hardware die ich habe gibts tausendfach im Netz, also auch genug Bilder + Hochauflösende Produktbilder
    - Habe nur fotos um zu Zeigen wie das Gesamte aussieht (z.B. wie wirkt der Kühler auf dem Mobo. Wie sieht meine Verkabelung aus.)
    - keine gute Cam
    - keine wirkliche Lust
    - keine gute Cam... :o
     
Thema:

Fotos in den Sys-Profilen?

Die Seite wird geladen...

Fotos in den Sys-Profilen? - Similar Threads - Fotos Sys Profilen

Forum Datum

Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich

Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich: Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich Die Foto-Verwaltung bietet diverse Features und die Integration in andere Dienste ist auch gegeben. Nutzer von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:34 Uhr

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern: Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern In Deutschland scheint das Ganze aber noch nicht angekommen zu sein. Zumindest habe ich sowohl im Web als auch am...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben

Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben: Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben Das Ganze ist aber noch kein Standard, sondern hinter einem Flag verborgen. Wann Google die neuen Ansichten also für alle aktiviert, ist...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source

Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source: Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source Unter anderem bietet man mit Ente Auth eine quelloffene 2Fa-App für Android und iOS an. Geld verdient wird aber...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Google Fotos: Erinnerungen-Funktion soll noch personalisierter werden

Google Fotos: Erinnerungen-Funktion soll noch personalisierter werden: Google Fotos: Erinnerungen-Funktion soll noch personalisierter werden So nun unter anderem für Google Fotos, wobei trotz Aktualisierung der entsprechenden Supportpage anscheinend noch nicht alle...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen: Windows Fotos bekommt Generatives Löschen Da wird das Fotos-Programm die Funktion „Generatives Löschen“ verpasst bekommen. Das bekannte Spot-Fix-Tool hat mithilfe von KI einen Schub erhalten und...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Android: Foto-Auswahl kann nun auch auf Cloud-Fotos zugreifen

Android: Foto-Auswahl kann nun auch auf Cloud-Fotos zugreifen: Android: Foto-Auswahl kann nun auch auf Cloud-Fotos zugreifen Wie Google in seinem Entwicklerblog mitteilt, erhält die Foto-Auswahl nun die offiziell die Möglichkeit, euch auch Fotos aus von euch...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Fotos comprimieren bei Microsoft ?

Fotos comprimieren bei Microsoft ?: Wie kann ich Fotos und Bilder verkleinern, komprimieren ?* Changed to a question & moved from en-us
Windows 7 14. Januar 2024

Pc herausfinden anhand Fotos?

Pc herausfinden anhand Fotos?: Hi Leute, Ich habe beim Stöbern nach alten PCs auf einer Inet Seite etwas interessantes gefunden. Primär geht es mir darum ein halbwegs gutes Mainboard+cpu zu finden, damit ich mir aus den Teilen...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Welche PC-Bildschirme / Monitore sind für Fotos die besten?

Welche PC-Bildschirme / Monitore sind für Fotos die besten?: Wie müssen die ausgestattet sein um glasklare Fotos darauf zu sehen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-pc-bildschirme--monitore-sind-fuer-fotos-die-besten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2023

Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken?

Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken?: Hallo zusammen,ich Versuche ganze Zeit ein Foto mit 13x18 auszudrucken. Aber jedesmal kommt es kleiner raus raus. Es passt einfach nicht in den Rahmen mit der Maße. Gibt es extra Programme zum...
Software & Treiber 27. November 2023

Google Fotos könnte bald ähnliche Bilder in einem Stapel gruppieren

Google Fotos könnte bald ähnliche Bilder in einem Stapel gruppieren: Google Fotos könnte bald ähnliche Bilder in einem Stapel gruppieren Das Ganze soll dann optional zu aktivieren und deaktivieren sein. Gruppierte Fotos sollen dann in einem jeweiligen Fotostapel...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023
Fotos in den Sys-Profilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden