Fotos in den Sys-Profilen?

Diskutiere und helfe bei Fotos in den Sys-Profilen? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, warum so viele Leute in ihren Sys-Profilen kein Foto ihres PC's bzw. Notebooks reinsetzen. Finde es... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Ocean, 19. Dezember 2009.

?

Habt ihr Fotos im Sys-Profil eingestellt?

  1. Ja, habe Fotos hochgeladen.

    77,4%
  2. Nein, habe keine Fotos hochgeladen.

    22,6%
  1. Ocean
    Ocean Praktikant
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, warum so viele Leute in ihren Sys-Profilen kein Foto ihres PC's bzw. Notebooks reinsetzen.

    Finde es doch viel interessanter, wenn ich ein Foto der Hardware sehe, als nur die reinen technischen Daten ;)

    lg, Ocean
     
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [x] Nein, habe keine Fotos hochgeladen.

    1. Schnickschnack
    2. unütze Datenlast
    3. lenkt von den eigentlichen Informationen ab

    Ich habe es lieber puristisch und beschränke mich auf die reinen technischen Daten!
     
  4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [X]Nein: Ein Bild von meinem System ist ohne Probleme bei google zu finden warum also den Server zumüllen.
     
  5. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [X] Ja, habe Fotos hochgeladen.

    Wenns die funktion schon gibt, nutz ich sie auch.
     
    #4 Hightower119, 19. Dezember 2009
  6. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [x] nein

    -keine Hardware die es sich zu fotografieren lohnt
    -keine gute Kamera
    -keine Lust
     
    #5 loeschdegge, 19. Dezember 2009
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [x] Ja

    Weil das Auge ja bekanntlich mitessen tut;):D
     
  8. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [x] Nein ..

    Die Qualität meiner Kamera ist nicht gut genug, sodass ich die Bilder ohne Bedenken einsetzen würde ...
    Meine (Old-School)Hardware wäre eigentlich nen Hit in einem "Old-School-Thread" .. aber im nachhinein hab ich dann doch keine Lust dazu ... und hier im Forum gibt es (m.W.n.) keinen derartigen Thread .
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Leg doch los, ich hab nen Slot1 Pentium III mit 800Mhz und zwei VoodooII Karten im SLI Verbund.;)
     
  10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Ja, ich habe auch Fotos hochgeladen.
     
  11. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [X] Ja!

    Aber den eigentlichen Zweck hat SysProfile schon fast verloren, nämlich dass es bei der fehlersuche helfen soll...
    Hier gehts eher in die richtung: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Rechner im ganzen SysP-Land! ;)
     
    1 Person gefällt das.
  12. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    56021
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Auch wenn ich recht wenig wert auf Bilder in meinem Profil lege, so würd ich welche machen wenn ich eine entsprechende Kamera hätte. Deshalb mal mit Nein gevoted, weil ich dafür in naher Zukunft auch kein Geld ausgeben werde.
     
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    na klar hab ich fotos hochgeladen..zwar net so viele und schöne wie andere aber es gehört dazu und nur lesen is auch kacke ;)
     
    #12 robert_t_offline, 19. Dezember 2009
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Dito :great:
    (Jetzt aber keine drin)
     
  15. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [x] Nein, keine Fotos hochgeladen.

    einfach noch keine lust gehabt:D
     
  16. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [X] Ja

    Gute anwort :) +R Einer der SysP im genauen erkannt hat.

    Habe kaum Fotos weil:
    - SysP dient eigentlich nur zur Hardware Information, nicht zur Brautschau
    - keine gute Cam
    - die Hardware die ich habe gibts tausendfach im Netz, also auch genug Bilder + Hochauflösende Produktbilder
    - Habe nur fotos um zu Zeigen wie das Gesamte aussieht (z.B. wie wirkt der Kühler auf dem Mobo. Wie sieht meine Verkabelung aus.)
    - keine gute Cam
    - keine wirkliche Lust
    - keine gute Cam... :o
     
Thema:

Fotos in den Sys-Profilen?

Die Seite wird geladen...

Fotos in den Sys-Profilen? - Similar Threads - Fotos Sys Profilen

Forum Datum

Google Fotos: Funktion zur Perspektivkorrektur in Arbeit

Google Fotos: Funktion zur Perspektivkorrektur in Arbeit: Google Fotos: Funktion zur Perspektivkorrektur in Arbeit Auch ein paar nützliche Werkzeuge kann man in einem Editor nutzen. Wie Jane Manchun Wong herausfand, ist nun ein weiteres auf dem Weg zum...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:02 Uhr

Google Pixel 4 XL: Viele Fotos zeigen das neue Smartphone mit Android 10

Google Pixel 4 XL: Viele Fotos zeigen das neue Smartphone mit Android 10: Google Pixel 4 XL: Viele Fotos zeigen das neue Smartphone mit Android 10 Google lässt das Pixel 4 und das Pixel 4 XL in Vietnam fertigen. Da haben es wohl schon ein paar Geräte in die Hände von...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:03 Uhr

Google Fotos: Das sind die Erinnerungen

Google Fotos: Das sind die Erinnerungen: Google Fotos: Das sind die Erinnerungen Sie heißt Erinnerungen. Kommt euch optisch bekannt vor? Möglich, denn Instagram, WhatsApp und Facebook nutzen so etwas beispielsweise auch, allerdings als...
User-Neuigkeiten 14. September 2019

Google Fotos: Neue Erinnerungs- und Teilen-Funktion vorgestellt

Google Fotos: Neue Erinnerungs- und Teilen-Funktion vorgestellt: Google Fotos: Neue Erinnerungs- und Teilen-Funktion vorgestellt Und dort gibt es nun neue Funktionen, wie das Unternehmen mitteilt. Ab heute sehen Nutzer Fotos und Videos aus früheren Jahren oben...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Google Fotos: EXIF-Daten werden leichter zugänglich

Google Fotos: EXIF-Daten werden leichter zugänglich: Google Fotos: EXIF-Daten werden leichter zugänglich So einen Test schient Google aktuell auch wieder bei Google Fotos zu fahren, es geht um die Anzeige der EXIF-Daten von Aufnahmen. Anstatt erst...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Google Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-Alben

Google Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-Alben: Google Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-Alben Ein entscheidender Faktor pro Google Fotos ist für mich die überragende Gesichtserkennung (mittlerweile auch offiziell...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Focos: Version 2.0 lässt euch ab sofort alle Fotos bearbeiten

Focos: Version 2.0 lässt euch ab sofort alle Fotos bearbeiten: Focos: Version 2.0 lässt euch ab sofort alle Fotos bearbeiten Die App für iOS nutzt die Tiefendaten der Porträt-Fotos und errechnet das Bokeh neu. Außerdem lassen sich Bokehs von anderen...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt: Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt Es gab aber bisher keine Möglichkeit, direkt nach Text in den eigenen Bildern suchen zu können. Das ändert Google nun, denn heimlich, still und...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Google Fotos: Gesichtsgruppierungsfunktion kommt nach Europa

Google Fotos: Gesichtsgruppierungsfunktion kommt nach Europa: Google Fotos: Gesichtsgruppierungsfunktion kommt nach Europa Die Funktion war in einigen Regionen seit 2015 verfügbar. Google scannt dabei jedes Bild und erstellt Modelle für Gesichter und fasst...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Google Fotos: Version 4.23 gibt Hinweise auf Colorize Beta und mehr

Google Fotos: Version 4.23 gibt Hinweise auf Colorize Beta und mehr: Google Fotos: Version 4.23 gibt Hinweise auf Colorize Beta und mehr Unbegrenzter Speicherplatz für Bilder und zusätzliche Funktionen, die Verbesserungen bringen, gibt es gleich noch obendrauf....
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Adobe Lightroom für Android & iOS: Fotos können nun 60 Tage wiederhergestellt werden und mehr

Adobe Lightroom für Android & iOS: Fotos können nun 60 Tage wiederhergestellt werden und mehr: Adobe Lightroom für Android & iOS: Fotos können nun 60 Tage wiederhergestellt werden und mehr Zu den kostenpflichtigen Lösungen gehört auch Adobes Lightroom, das für Android und iOS mal wieder...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Google Fotos: Android-Version liefert nun Live-Vorschau von Videos im Feed

Google Fotos: Android-Version liefert nun Live-Vorschau von Videos im Feed: Google Fotos: Android-Version liefert nun Live-Vorschau von Videos im Feed Das sind oft nicht nur Bilder, sondern eben auch Videos. Mit Version 4.20 der Google-Fotos-App für Android sorgt Google...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Xiaomi Mi A3: Erste Fotos des kommenden Android-One-Smartphones

Xiaomi Mi A3: Erste Fotos des kommenden Android-One-Smartphones: Xiaomi Mi A3: Erste Fotos des kommenden Android-One-Smartphones Auch was unter der Haube steckt, scheint bekannt – wobei man festhalten darf, dass die Angaben widersprüchlich sind. Geht man nach...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019
Fotos in den Sys-Profilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden