Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab' schon in vielen anderen Foren diesen Thread gesehen... Kommt bei den Forenmitgliedern super an, da wird sehr fleißig geschrieben. Und, da ich... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von mitcharts, 2. Mai 2011.

1. Sportista
    Sportista Grünschnabel

Hab' schon in vielen anderen Foren diesen Thread gesehen...
    Kommt bei den Forenmitgliedern super an, da wird sehr fleißig geschrieben.
    Und, da ich dieses Thema auch sehr interessant finde, möchte ich mich auch gerne hier anschließen!

Das letzte was ich gekauft habe ist TimeTEX Kompakt-Lehrerkalender A5-Plus, welchen ich übrigens hier bei timetex.de gekauft habe.
    Wird ein Geschenk an meine Schwester werden, denn sie hat in zwei Tagen Geburtstag...und es sollte ihr gefallen, sie ist nämlich Lehrerin ;)
    Mir hab' ich in letzter Zeit eigentlich nichts weiter gekauft, das der Rede wert wäre...

LG

2. chenjung
    chenjung PC-User

270€ 64GB CorsAir RGB DDR4 Speicher - Sehr nice!

3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Wenn dann schon: Very Nice.

4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Letzter Großinvest vor Hauskauf: LG OLED77CX9LA :)

1 Person gefällt das.
Thema:

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) - Similar Threads - habt gekauft Regeln

Forum Datum

PC kann keine Verbindung zu TV mit Hdmi aufbauen. Habt ihr eine Lösung?

PC kann keine Verbindung zu TV mit Hdmi aufbauen. Habt ihr eine Lösung?: Hallo. Ich versuche gerade über mein Pc eine Verbindung per HDMI Kabel zum TV aufzubauen. Am Kabel und am TV liegt es sicher nicht, da ich mit meinem Laptop den Bildschirm auf den TV anzeigen...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?: Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige Website. Ich will auf dem Laptop auch Anime...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Habt ihr Empfehlungen für ein Monitor?

Habt ihr Empfehlungen für ein Monitor?: Ich brauche ein Monitor als Erweiterung zu meinem Laptop, auch für Gaming, usw. https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-empfehlungen-fuer-ein-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

Wie viel FPS habt ihr in ArmA 3?

Wie viel FPS habt ihr in ArmA 3?: Moin, wie viel FPS habt ihr so in Arma (King of The Hill z.B)? Und mit welcher Hardware und welchen Settings. Weil ich habe mit meinem Ryzen 5 3600X und 8GB RX 5700XT in Arma auf Normalen...
Prozessoren 24. Januar 2021

hallo habt ihr eine empfehlung?

hallo habt ihr eine empfehlung?: hallo ich brache ein mainboard mit pumb fan und ein jrainbow anschluss hat...da ich eine wasserkühlung von msi einbauenwill und diese anschlüsse benötige sollte auch bischen rgb haben...:D...
Prozessoren 18. Januar 2021

Welchen CPU habt ihr im pc?

Welchen CPU habt ihr im pc?: Ich selber habe intel. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-cpu-habt-ihr-im-pc
Prozessoren 4. Januar 2021

Wieviele Monitore habt ihr?

Wieviele Monitore habt ihr?: Und wieso? https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-monitore-habt-ihr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Mainboard?

Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Mainboard?: Hallo Community, ich habe mittlerweile seit 4,5 Jahren mein Gigabyte Z170-HD3P Mainboard und funktioniert noch relativ gut. Allerdings würde ich mir gerne für meine neuen RGB Lüfter ein neues...
Mainboards 7. November 2020

Habt ihr schon mal eine CPU geköpft?

Habt ihr schon mal eine CPU geköpft?: Habt ihr es schon mal gemacht? Mir war grad langweilig deswegen hab ich ihn einfach abgenommen. Welchen Kleber habt ihr verwendet um den HS wieder auf den Die zu kriegen....
Prozessoren 6. November 2020

Twitter: Ab heute habt ihr Kontrolle, wer euch antworten darf

Twitter: Ab heute habt ihr Kontrolle, wer euch antworten darf: Twitter: Ab heute habt ihr Kontrolle, wer euch antworten darf Twitter hat in den vergangenen Wochen neue Einstellungen getestet, um den Menschen auf Twitter mehr Kontrolle über die Konversationen...
User-Neuigkeiten 11. August 2020

Google Assistant merkt sich nun automatisch, wo Ihr geparkt habt

Google Assistant merkt sich nun automatisch, wo Ihr geparkt habt: Google Assistant merkt sich nun automatisch, wo Ihr geparkt habt Die Funktion wurde aber wieder entfernt, stand also in letzter Zeitlich zur Verfügung. Der Google Assistant erhält genau diese...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

YouTube für Android und iOS: Statistiken, wie lange ihr geschaut habt

YouTube für Android und iOS: Statistiken, wie lange ihr geschaut habt: YouTube für Android und iOS: Statistiken, wie lange ihr geschaut habt Stichwort: Digitale Gesundheit und die Informationen, wie ihr die Zeit am Smartphone verballert habt. Aber auch einzelne Apps...
User-Neuigkeiten 27. August 2018

Das beste das ihr je gekauft habt

Das beste das ihr je gekauft habt: :) Jetzt die Gegenfrage.... welche Hardware hat eure Erwartungen übertroffen? Was hat euch besonders gut gefallen? Logitech MX518 Viele Tasten, ergonomisch, nicht zu schwer und nicht zu...
Sonstige Komponenten 26. Juli 2007
Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden