Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir 750 Aeternity gekauft. Hoffentlich eine gute Investition :-) Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von mitcharts, 2. Mai 2011.

  1. Volma
    Volma PC-User
    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2

    Ich habe mir 750 Aeternity gekauft. Hoffentlich eine gute Investition :)
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Harry Potter Complete Collection auf Bluray von Amazon
    8 Filme für 40 Euro. :)
     
    #4127 Shadowchaser, 31. Mai 2017
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Fertigeinbaudusche, neue WC schüssel, Studentenküche, wasserabflüsse durch ein halbes größeres haus, panzerband, sat fensterdurchführung, bald feuchtraumfarbe, 30m Wasserschlauch ( einfache Qualität), 50m Stromkabel ( aussenbereich geeigenet gute Qualität), Kostenvoranschlag Revision und Politur GMT Master II
     
    #4128 Black Biturbo, 31. Mai 2017
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich bin im letzten Monat sehr sehr günstig an eine GTX980ti von Evga mit noch über 8 Jahren Garantie gekommen. Die GTX Titan wurde daraufhin wieder verkauft und die 980ti fristet ihr Dasein als Render-GPU im Ryzen System.

    Dazu kommen noch:
    • Display für Nokia Lumia 930
    • 2x Samsung 850 Evo 500GB
    • Samsung 850 Evo 250GB (für den Ryzen)
    • 2x Western Digital Caviar Red 2TB
    • Western Digital VelociRaptor 150 GB (für C²D E8400)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Krasser Nerd. :o

    PS: +1 für die Velociraptor.
     
    #4130 Poulton, 4. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2017
  6. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich ein Nerd? Wie kommst du denn darauf. ^^
    Was die VelociRaptor betrifft bin ich mir aber nicht sicher, ob die nicht docb zum Phenom kommt, weil da ist zur Zeit nichtmal eine SSD verbaut, sondern nur eine alte 640 GB WD Caviar Blue mit 7200rpm.
     
  7. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Leo Köhler Maulwurfsfellhose, steingrau-oliv

    [​IMG]
    Sacklüftung ahoi
     
  8. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    • nVidia Geforce GTX560 (Asus DCU2)
    • Underworld - Blood Wars (Limited Steelbook / US Import)
    • Trolls (Party Edition)
    • Step Up - All In
    • i spit on your Grave (1-3 je als einzelne Blu-ray)
    • Fugitive at 17 (dt. Titel Running Girl)
    • Thor
    • Thor - The dark Kingdom
    • Die fantastische Welt von Oz
    • Findet Nemo
    • Wall E (2-Disc Edition)
    • Western Digital MyPassport 4 TB
    • Samsung Galaxy S8+
    Das S8+ aus der Vertragsverlängerung von 1&1, aber da beruflich ein S7 Edge vorhanden ist und ich privat kein Android oder iOS will, bleibt da mein jetzt drei Jahre altes Lumia 930 (mit Windoof 10). Womit das S8+ verkauft wird.
     
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Juhu, der Lachgas ist auch wieder da ;-)

    AMD Ryzen 1600X
    2x 8 GB G.Skill AEGIS DDR4-2800
    Gigabyte AX370-Gaming K3
    Intel® SSD Pro 600p 512 GB PCIe 3.0 4x
    Western Digital Caviar Blue (WD10EZEX) 1 TB
     
    #4134 Mr_Lachgas, 8. Juni 2017
  10. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Kingston HyperX Fury DDR3-1866 2x8GB CL10
    4x Enermax TB Silence PWM 120mm (für Phenom)

    Die HyperX kommen zum i7 und meine RipJawsX wandern in das Phenom System.
     
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Vorbestellung Assassins Creed Dawn of the Creed Collector's Case
     
    #4136 Black Biturbo, 14. Juni 2017
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    - Assassins Creed Origins vorbestellt, Dawn of the Creed Edition :)
    - eine MSI GTX1080 , war ein guter Preis + 50 € Cashback von MSI --> meine GTX1070 steht damit zum Verkauf

    ich hab hier so lang nicht gepostet, dazwischen gabs einiges, das gekauft wurde :D
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Blurays:

    Deadpool
    Avengers: Age of Ultron
     
    #4138 Shadowchaser, 15. Juni 2017
  14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Microsoft Tin Kit für den Stylus vom Surface-Interessant wie sich das Schreibverhalten mit einer anderen Spitze ändert und ein USB3.0 4x Hub

    Grüße
    BB
     
    #4139 Black Biturbo, 18. Juni 2017
  15. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    • Enermax Liqmax II 240 (für Phenom)
    • 4x Enermax TB Silence PWM 120mm (für Phenom und i7)
    • 2x SanDisk 960GB SSD (für Phenom und als zweite HDD für mein Probook)
    • Einbaurahmen für zweite HDD (Probook)
    • 2x 8GB SO-DDR3L-1866 G.Skill RipJaws (Probook)
     
Thema:

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) - Similar Threads - habt gekauft Regeln

Forum Datum

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren 22. Februar 2024

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?: https://geizhals.de/wishlists/3682328 Habe zuhause noch eine rx6800xt Was kann man da noch verbessern. ES sollte noch ungefähr den selben Preis haben....
Mainboards 26. Januar 2024

Wie viel RAM habt ihr auf eurem Rechner oder Laptop?

Wie viel RAM habt ihr auf eurem Rechner oder Laptop?: Schreibt gegebenenfalls dazu, welche Specs, welches Betriebssystem, welches Baujahr, ob DDR3 oder DDR4,… https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ram-habt-ihr-auf-eurem-rechner-oder-laptop
Prozessoren 30. Dezember 2023

Welche Grafikkarten habt ihr?

Welche Grafikkarten habt ihr?: Hallo welche Grafikkarten habt ihr und seit ihr zufrieden https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-habt-ihr
Stromversorgung 14. Dezember 2023

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Ich habe eine GT 710 XD, ich versuche mir nächsten Monat eine gtx 3080 für 100 zu bekommen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-13
Stromversorgung 10. Dezember 2023

Welchen Monitor habt ihr zuhause?

Welchen Monitor habt ihr zuhause?: Danke für die Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-habt-ihr-zuhause
Grafikkarten 26. November 2023

Was habt ihr für einen PC?

Was habt ihr für einen PC?: Also in meinem PC ist verbaut: Ein Intel Core i9 13900K, eine Palit RTX 4090, 64 GB RAM, 2 TB SSD, ein Asus ROG Maximus Mainboard, 7 RGB Lufter, ein Noctua CPU Lüfter, ein 1200 Watt Netzteil, ein...
Mainboards 23. November 2023

Was habt ihr wegen Spulenfiepen der GPU gemacht (AMD)?

Was habt ihr wegen Spulenfiepen der GPU gemacht (AMD)?: Was habt ihr, nachdem ihr das Spulenfiepen der GPU von AMD bemerkt habt getan? Bitte kurze Begründung und GPU Modellen angeben....
Grafikkarten 11. November 2023

Sieht mein PC soweit gut aus, oder habt ihr noch verbesserungs Tipps?

Sieht mein PC soweit gut aus, oder habt ihr noch verbesserungs Tipps?: Guten Abend, Ich war in letzter Zeit dabei mir einen guten Gaming PC zusammen zu stellen, welchen ich demnächst zusammen bauen würde. Bevor ich jetzt aber die PC Komponenten kaufe, würde ich...
Mainboards 31. Oktober 2023

Wie viele Monitore habt ihr?

Wie viele Monitore habt ihr?: Moin wollte mal aus interesse Frageb wie viele Monitore ihr so habt, für was ihr sie verwendet und auf welcher Auflösung, hz die sind. Bei mir ist es ein Wqhd 165hz für Gaming und ein 60hz Fhd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2023

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?: Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und ich habe das Gefühl, dass mein Akku seitdem doppelt so schnell leer geht. Das ist vor allem für mein Studium sehr unpraktisch. Habt ihr eine Idee ob...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Habt ihr schon mal gebrauchte pc hardware gekauft die in Spielen gebant ist?

Habt ihr schon mal gebrauchte pc hardware gekauft die in Spielen gebant ist?: Also hardware die in games gebant ist. Wen ich gebrauche hardware kaufe würde, auf ebay kleinanzeigen oder so. Wie sind eure Erfahrungen und gerne Tipps. Euer korrywurst...
Prozessoren 30. Oktober 2022

Das beste das ihr je gekauft habt

Das beste das ihr je gekauft habt: :) Jetzt die Gegenfrage.... welche Hardware hat eure Erwartungen übertroffen? Was hat euch besonders gut gefallen? Logitech MX518 Viele Tasten, ergonomisch, nicht zu schwer und nicht zu...
Sonstige Komponenten 26. Juli 2007
Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden