Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; LeoVince SBK Sport-ESD für's Moped. Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von mitcharts, 2. Mai 2011.

1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

LeoVince SBK Sport-ESD für's Moped.

#3571 BlackPitcher, 3. Mai 2015
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Battlefield Hardline, GTA 5, Deejo Messerset (37g Wood Collection) und zwei Materialkarabiner

#3572 Falkenhorst, 3. Mai 2015
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Airedale Terrier Welpe ( jatzt 3 Wochen alt - mit 11 Wochen kommt er zu mir).

#3573 Black Biturbo, 4. Mai 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ein Buch:
    Sam Harris - Brief an ein christliches Land: Eine Abrechnung mit dem religiösen Fundamentalismus

5. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Die Zucht gibt nicht früher ab - ist aber bei den meisten sorgsamen züchtern so - und mir ganz lieb um etwas abstand zu haben ( und man kann mal das Haus richtig putzen - mit Hund lohnt das ja kaum)

#3575 Black Biturbo, 4. Mai 2015
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Tja... wir sind nun auch schlauer. Und...ja... vor allem, wenn Fellwechsel angesagt ist, wünscht man sich nen ganzen Staubsaugerführer Stab. :X

7. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Noch ein kleines OT dazu: Ist bei der Rasse recht egal - halbwegs ordentlich getrimmt haaren die eh nicht.

#3577 Black Biturbo, 4. Mai 2015
  8. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    #3578 hackintoshi, 5. Mai 2015
  9. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hacki: nett für den ratschlag - aber ich denke nicht, dass ich da ein Buch brauche. Mein Dicker hatte die VPG, er wurde auch erst mit 11 Wochen abgegeben ( was etwas mit der sozialisierung zu tun hat ( man darf bei dem Hund nicht vergessen, dass er nicht "ganz ohne ist" - es gibt in D nur 10 Rassen die auch zum Diensthund zugelassen sind). Und mein kleiner neuer schatz wird sich den prüfungen wieder stellen müssen und ich denke diese auch mit erfolg bestehen. Es ist auch nicht mein erster Hund ( der erste den ich erzogen habe war bei mir im zarten alter von 11) und es gibt zwei leute hier im Forum die meinen Dicken kennen und denke ich auch unterschreiben, dass er ein sozialer Hund war. Heinrich wird genauso natürlich in die welpenschule gehen, gebauso in die Schutzhundstaffelausbildung kommen und - das kann ich nur hoffen - ein ähnlich toller Hund sein!

#3579 Black Biturbo, 6. Mai 2015
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wenn man lernen will, wie man seinen Hund am effektivsten Tritt und drangsaliert, bis er das macht, was man will... Ja, klasse Tipp -.-' Das ist ein verdammter ******, mehr nicht.

Oder bist du von deinen Eltern in die Seite gekickt worden, jedesmal, wenn du nicht gerade gesessen hast? Oder zu laut warst, wenn du dich irgendwo vor erschreckt hast...
    Hat immerhin einen Grund, warum der Typ in DE nicht auftreten durfte, da er die Prüfung zum Hundeumgang in Deutschland nicht bestanden hat. Und die ist schon mehr als lasch.

#3580 Snuffy, 6. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2015
  11. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Habe mich jetzt auch mal z7u dem Typen belesen - sicher die beste Art und weise einen gemeingefährlichen großen Terrier zu bekommen und der erste weg für den Airdale auf die Liste. Meine erziehungsmethoden sind 100% gegnsätzlich, da ich im grunde fast nur auf positive verstärkung setzte, mehr aber noch auf den faktor "freundschaft". Ein Hund der sein herrchen liebt wird allein ihm zum gefallen vieles "richtig" machen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich so gut wie nie mit leckerlis arbeite, da ich der Meinung bin, dass der Hund es viel zu schnell durchschaut - und wehe man hat mal keine dabei, dann gibt es für ihn ja keinen Grund was zu machen ( was er nicht sowieso machen würde). Besser ist loben, streicheln u.s.w. . Und natürlich muss man den individuellen Charakter des Hundes auch akzeptieren. Wenn er nun mal ein Schreihals ist wird er immer einer bleiben, wenn er von sich aus wild ist, wird er immer ein recht wilder Hund bleiben. Und es gibt dann noch so sachen wie interessenkonflikte. Ich kann von einem Hund kein immer situations angepasstes Verhalten erwarten. Wenn ich möchte, das er mit großem Radau auf die Klingel reagiert ( am besten mit springen gegen die Tür) wird er es immer machen - auch wenn grade erwünschter Besuch klingelt.

#3581 Black Biturbo, 6. Mai 2015
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Freut mich das zu hören BB,

wir haben unseren auf die gleiche Art (nur mit Belohnung u. positiver Bestätigung) erzogen. Es ist schwieriger, weil der Lerneffekt langsamer eintritt, aber dafür kann ich bedenkenlos meinen Hund neben zwei Neugeborene legen und ich weiß zu 110%, dass die Neugeborenen sich eher gegenseitig umbringen, als das unserer auch nur einmal jemanden angeht.

Er hat bisher von mir genau einmal nur einen Einlauf (verbal!) gekriegt - als er meinen Teddy, den ich zur TAUFE vor 26 Jahren gekriegt habe, zerfleddert hat (einmal ausgepackt, falsch liegen lassen, 20 min raus gegangen...). Sonst nie und seit dem hat er auch nie wieder irgendwas angefasst, was wir ihm nicht gezeigt haben als Spielzeug.

Für uns kann nur so ein Hund sicher, freundlich, familientauglich und vor allem Hundgerecht erzogen werden... Wenn ich diesen "Cesar Millan" nur sehe, krieg ich schon Hassanfälle. Dieses ständige "Gib ihm einen leichten Kick in die Seite, Ärger ihn solange mit dem, was ihn erschreckt, bis er sich nicht mehr wehrt" - boar...

13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    16 GByte µSDHC - 10,99€

100ml Kupferpaste - 7,99€

10mm Schlagzahlen und -buchstaben - ~30€

#3583 BlackPitcher, 6. Mai 2015
  14. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
  15. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Darf ich fragen warum eine PCIe Wlan karte? Ich mein man verbaut sich einen der raren slots, es bringt keine Speed vorteile. Oder übesehe ich da einen Vorteil?

#3585 Black Biturbo, 6. Mai 2015
Thema:

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) - Similar Threads - habt gekauft Regeln

Forum Datum

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.: KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co. Das betrifft natürlich auch und vor allem Platzhirsche wie OpenAI mit ChatGPT oder Google mit Gemini. Eine der wichtigsten...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos: YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos Die bisherige Regelung, nach der Schimpfwörter (z. B. YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln: EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln Der chinesische Händler soll gegen den Digital Services Act (DSA) verstoßen haben, indem er die Risiken illegaler Produkte auf seiner Plattform nicht...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen: Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen Der Digital Services Act soll zwar grundsätzlich für mehr Sicherheit im Netz sorgen, aber die vorgeschlagenen Maßnahmen...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln: Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln Eine aktuelle Untersuchung der Verbraucherzentrale zeigt teils gravierende Mängel bei der Bereitstellung von...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott: E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott . . E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden