Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; die Bücher Metro 2033 und 2034 !! vielleicht folgt dann auch das spiel :) mfgFinanzminister Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von mitcharts, 2. Mai 2011.

1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

die Bücher Metro 2033 und 2034 !! vielleicht folgt dann auch das spiel :)

mfgFinanzminister

#331 Finanzminister, 25. Juli 2011
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Und V wie Vendetta ist ebenfalls ein absoluter Knaller :)

Find Hangover ziemlich platt und hat mich kaum in seinen Bann gezogen. Daran ist aber wohl auch dieser extremst sterile Stil nicht ganz unschuldig wie er immer häufiger wird, jedoch in meinen Augen nicht zu einer Komödie passt.

@Topic:

- Ein Ticket für das DFB Pokalspiel VfB Oldenburg - HSV :yipi:
    - Knight and Day [Blu-Ray]
    - Iron Man 2 [Blu-Ray]
    - Blood Diamond [Blu-Ray]
    - Babylon A.D. [Blu-Ray]
    - City of Ember [Blu-Ray]
    - Takers [Blu-Ray]
    - Roter Drache [Blu-Ray]

:)

3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    alter.. so viele blu-rays? :D

4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Der wechselt öfter die Disks im Player als die Unterhosen :D

5. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Ich wechsle meine BluRays nur noch einmal im Monat... :lol:
    Weil ich gerade endlich 'ne MediaBox und eine 2TB-Platte gekauft habe! (@Topic:o)

#335 brunkenbold, 26. Juli 2011
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Hmm, neee, noch wechsel ich die Blu-Rays seltener, maximal genauso häufig :)

Vorhin noch
    - Blind Side - Die große Chance [Blu-Ray]

:D

7. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Unsere Geschirrspülmaschine hat am Wochenende den Geist aufgegeben. Eine Reparatur hätte sich nicht mehr gelohnt, da die Maschine jetzt schon 8 Jahre alt war. Sah aber noch wie neu aus und vor 4 Jahren hatten wir sie schon mal Reparieren lassen.

Nun habe ich eine neue Bestellt von Siemens für 450 Euro + 40 Euro Versandkosten. Die gleiche Spülmaschine wird bei Neckermann für 700 Euro angeboten.

Gruß Coolman

8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wo haste die denn soviel günstiger herbekommen wenn man fragen darf?

Gruss Scorpion :)

9. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    http://www.elektronikhai.de/katalog/ctl3064/cp49012/si5688351/cl/SIESN45M589EU?cid=202

Gut Neckermann ist überteuert und auch bekannt dass man dort mehr zahlt. Genauso wie andere Versandhäuser wie OTTO usw. Aber im Netz findet man dieses Gerät selten unter 550 Euro bis 600 Euro.
    Es musste ja auch unbedingt eine Silberne(Alu) Farbige Spülmaschine sein und die sind nicht so günstig wie weiße Geräte im Vergleich.

Gruß Gero

10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Ah ok Danke!
    Das aber schon krass der Preisunterschied von Neckermann! Die sollten mal ihre Preise erforschen im Netz im Vergleich zu anderen und nach unten korrigieren!
    Aber ok, solange es Heinis gibt die das zu den Preisen kaufen können dies ja machen...!

11. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ja die nutzen das aus, dass man dort leicht alles auf Ratenzahlung ohne große Kreditanfragen abschließen kann.

Gruß Gero

12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Einmal hatten meine Eltern dort ein Notebook von Medion als 18 Zoll zu einem Super Schnäppchen bekommen! Das war eins der Tagesangebote bei neckermann und da die 10% dort bekommen haben die ein 18 Zoll Notebook für 450 Euro bekommen, neu mit garantie!
    Es läuft seid dem immernoch tadellos! Da kann man nix gegen Sagen da man selbst jetzt noch den Preis für bezahlt bzw für gleichwertige!

13. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Früher habe ich dort oft gekauft, da ich einfach die Ratenzahlung verwenden konnte. Oft war es aber so dass die Geräte vor Ort etwas günstiger bekommen hätte. Aber vor Ort ist es schwieriger wenn man auf Ratenzahlung ist. So habe ich z.B. vor ca.4 Jahren ein LCD-TV für 1400 Euro bei Neckermann in Ratenzahlung gekaut. Vor Ort hätte ich ein gleichwertiges Gerät für 700-800 Euro bekommen.

Das beste war im Jahr 2002, da habe ich mir eine Video Kamera (HD-Kassette) gekaut von Metz für 750 Euro. Ich wunderte mich wieso mein PC beim Anschließen sie als Panasonic erkannte. Gut, egal dachte ich mir Funktioniert ja trotzdem alles. Eines Tages schaute ich im Schaufenster von FOTO-Post rein und entdeckte meine Kamera dort, aber für 1200 Euro und was stand drauf... Panasonic.

Ich kenne das von Quelle früher, dass hier Geräte mit Ihrem Firmennamen wie z.B. Previleg, Rewu usw. verkauft wurden, wo es im Grunde nur der Markenname geändert wurde. Wird hier auch der Fall gewesen sein.

Vor 1 1/2 Jahren wollte ich mir bei Saturn eine neue Festplatte kaufen. Mir war bekannt das ich wo anders eine Samsung Platte günstiger bekomme. Ich war aber wegen einem anderem Grund dort und hatte eigentlich keine Lust noch in einem anderem Geschäft wegen der Platte hin zu gehen.

Die Samsung Platten mit 500GB hatten sie nicht, nur welche mit 320GB und die lagen über 60 Euro. Für meinen Sohn hatte ich zuvor aber schon wo anders eine Platte von WD 500GB für nur 49 Euro gekauft gehabt und daher schien mir diese Platten mit nur 350 GB zu teuer.

Ich Entschied mich für ein Produkt dass ich laut Verpackung als Noname einstufte. Waren aber 1TG und für Ihre 64 Euro war der Preis auch ok. Zuhause angekommen hatte ich ein etwas schlechtes Gewissen, kein Marken Produkt gekauft zu haben. Als ich dann die Verpackung öffnete, war meine Freude riesig, denn die verkauften in Ihre Verpackungen Markenfestplatten und ich hatte hier zufällig eine Samsung Platte erwischt, die ich eigentlich von Anfang an haben wollte.

Edit: Bei dem Shop das ich oben mit angegeben habe, habe ich mir jetzt Bewertungen von Kunden angesehen. Alle Kunden haben Ihre Ware erhalten, allerdings soll dort der Service per Telefon und Email gar nicht gut sein. Meine Bestellung ist jetzt erst 2Tage her und bei groß Geräte musst man hier bis zu 6Tagen rechnen, da es ja auch per Spedition geliefert wird. Daher kann ich hierzu nichts sagen, wunderte mich aber das der Telefonische Kontakt per Hotline abgewickelt wir und hier 0,14Euro die Minute kostet. Gestern hatte ich sie höflich per Mail gefragt ob man ungefähr eine Lieferzeit schon vorher sagen kann und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Im Falle einer Garantie werde ich mich wohl direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Die Produkte die verkauft werden sollen aber dort ok sein und sehr günstig.

Gruß Gero

#343 Coolman, 27. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
  14. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    2x Dunlop Sport MAXX GT 255/35/18
    2x Dunlop Sport MAXX GT 225/40/18

850 €

#344 Kumpel Christus, 27. Juli 2011
  15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    woah, da kauft man gerne reifen ^^

Thema:

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) - Similar Threads - habt gekauft Regeln

Forum Datum

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.: KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co. Das betrifft natürlich auch und vor allem Platzhirsche wie OpenAI mit ChatGPT oder Google mit Gemini. Eine der wichtigsten...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos: YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos Die bisherige Regelung, nach der Schimpfwörter (z. B. YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln: EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln Der chinesische Händler soll gegen den Digital Services Act (DSA) verstoßen haben, indem er die Risiken illegaler Produkte auf seiner Plattform nicht...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen: Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen Der Digital Services Act soll zwar grundsätzlich für mehr Sicherheit im Netz sorgen, aber die vorgeschlagenen Maßnahmen...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln: Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln Eine aktuelle Untersuchung der Verbraucherzentrale zeigt teils gravierende Mängel bei der Bereitstellung von...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott: E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott . . E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden