Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine Sateliten!!! Da ist der geile AVR ja die reinste Verschwendung. :o Kompaktlautsprecher müssten doch noch drin sein? Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von mitcharts, 2. Mai 2011.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Keine Sateliten!!! Da ist der geile AVR ja die reinste Verschwendung. :o

Kompaktlautsprecher müssten doch noch drin sein?

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    HumbleBundle Mobile 2
    Kinokarte für Gravity 3D

#2748 BlackPitcher, 4. Oktober 2013
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Zumal, da ich ja recht nah an den Boxen sitz, hab ich im grunde auch den vollen Klang den sie ausbreiten können. Es stört sie nichts. Wenn ich hinter die Monitore Boxen stellen würde, wäre immer was im weg.

6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Also ich hab rechts und links neben dem Schreibtisch n Stapel aus 3 leeren Bierkisten als "Boxenständer" - geht ideal :joker:

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Da muss ich ganz schön Sparen so wenig wie ich Trinken... Da wird die Anlage wohl erst ende nächsten Jahres fertig sein. ;)

8. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Eben bei STEAM hab ich mir BioSchock Infinite gekauft. Ist im moment im für 16,99€ zu haben..

9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Scribblenauts Unmasked: A DC Comics Adventure bei GMG für 21€ (mit dem 25% Gutschein GMG25-J2566-L2GHZ )
    Final Fantasy VII nochmals auf Steam :p

@Gosi hast du Trine 2 Collectors Edition oder noch die Standart weil ich hab noch das "Upgrade to Trine 2 Collector's Edition" im Inventar (falsch gekauft damals) xD

----------------------------------

Des Weitren hätte ich nch Chaos auf Deponia zum hergeben sowie ein paar Gutscheine.
    Diese Sachen tausche ich aber nur gegen Trading Cards :p (siehe Steam Profil)

Einfach hier http://steamcommunity.com/id/shona84/inventory/ schauen und mir per PN bescheid geben bei interesse oder bei Blackhorse Gaming im TS vorbei schauen

PS: Ich weiss das gehört wahrscheinlich in den Markplatz aber da liest es eh keiner xD

#2754 BadGirl, 6. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2013
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Hab Trine2 bis jetzt nicht zuende gespielt. kann es dir also leider nicht sagen. Zumal ich auf Steam keine Collectors Edition finde. Weis also nicht was drin ist. Und DLC's seh ich genauso wenig.

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    @Gorsi
    Die Collector's Edition gibt es so scheinbar auch nicht auf Steam, da das eine Retailedition ist. Das Update scheint's auf Steam auch nicht (mehr) zu geben. Falls du sie hast, gibt's im Trine 2-Verzeichnis die Ordner "artbook" und "soundtrack".

#2756 mitcharts, 6. Oktober 2013
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Wenn man das hat dann sieht man das auch unter DLC's den da steht dann "Trine 2 Collectors". Ich schick es dir einfach mal und wenn du es hast dann schenk es weiter und wenn du es nicht hast aktiviere es einfach =)

@mitcharts
    die Collectors Edition ist mitlerweile im Trine 2: Complete Story drin nur steht das nicht wirklich da und so hab ich es nochmal zusätzlich gekauft weil ich nicht gerafft habe was der Steam Store mir sagen will das eins der Sachen im Warenkorb doppelt ist

#2757 BadGirl, 6. Oktober 2013
    1 Person gefällt das.
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Artbook und Soundtrack hab ich.
    Naja, den Sound vom Spiel fand ich in Teil 1 nie schlecht. Teil 2 wird das sicher nicht anders sein. :)
    Beim Aktivieren sagt Steam mir auch das ich es schon habe. Wird aber wirklich nirgends erwähnt das es diese Edition ist. Steht in der Bibo und im Profil immer nur Trine 2. Trotzdem Danke. ;)

Toll und wem schenk ich es jetzt? :D

Topic:
    So, nun hab ich auch die Boxen zum Reciver
    Teufel Motiv 3 - 5.1 Lautsprecher Set
    Ebay sei dank.

1 Person gefällt das.
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    @BadGirl
    Ah, okay. Die Infos zur Complete Story sind in der Tat sehr dürftig.

15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Jup ansich ist da alles drin also Trine 2 + Collectors Stuff + das DLC

@Gorsi
    Was du damit machst keine ahnung? xD
    Jetzt ja es bei dir rumgammeln oder vll findest du doch noch jemanden der es will :p

Thema:

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) - Similar Threads - habt gekauft Regeln

Forum Datum

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.: KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co. Das betrifft natürlich auch und vor allem Platzhirsche wie OpenAI mit ChatGPT oder Google mit Gemini. Eine der wichtigsten...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos: YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos Die bisherige Regelung, nach der Schimpfwörter (z. B. YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln: EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln Der chinesische Händler soll gegen den Digital Services Act (DSA) verstoßen haben, indem er die Risiken illegaler Produkte auf seiner Plattform nicht...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen: Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen Der Digital Services Act soll zwar grundsätzlich für mehr Sicherheit im Netz sorgen, aber die vorgeschlagenen Maßnahmen...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln: Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln Eine aktuelle Untersuchung der Verbraucherzentrale zeigt teils gravierende Mängel bei der Bereitstellung von...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott: E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott . . E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden