Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sapphire Radeon HD 7770 OC Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von mitcharts, 2. Mai 2011.

1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

Sapphire Radeon HD 7770 OC

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter

Sleeping Dogs (Key, ~18,-€)

3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Ich hab mal ein wenig ausgeholt...

- Canon EOS 1100D Body
    - Samsung 16GB Class 6 SDHC-Karte
    - Tamrac 5502 Explorer 2 Schultertasche für die DSLR
    - Sigma-Objektiv 18-50/3,5-5,6
    ~420 €
    Nur die Tasche ist zu klein eigentlich. Da geht die Cam mit montiertem Objektiv und noch ein weiteres rein. Hab aber dann insgesamt 4 Objektive :/ (das oben genannte, nen Tele, n Makro und noch n Weitwinkel).

@Amazon
    - 300 Watt-Wechselrichter fürs Auto (natürlich nur sinusähnlich und kein Sinus-Wechselrichter, aber damit kann ich Leben - ist nur für Ladegeräte die eh wieder Gleichstrom draus machen) ~32 €
    - Varta LED-Campinglampe - ma schauen ob die wirklich 150 Std. leuchtet :D ~24 €

4. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Ein Sonnensegel.

5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    1 Person gefällt das.
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    @BadGirl
    Kannst du bitte mal was zu dem "Optimiert für den PC" sagen!? Danke.

Was mich aber wieder nervt; man muss sich wieder irgendwo anmelden, um das Spiel zu kaufen. Warum gibt's das nicht bei GoG oder Steam? -.-

7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ich mach mal ein ZItat aus dem PCGH Forum da ich s noch runterlade^^

"so ich habe das spiel geholt, du kannst einstellen ob du im orginalgrafik modus wie bei der ps1 spielen willst oder wo die grafik besser ist, du kannst das bild format wie im orginal spielen oder an dein moni angepasst, du kannst die auflösung ändern in full hd oder halt was deiner unterstützt. "
    Quelle

War eigentlich auch für Steam geplant kommt nun aber doch nicht-
    Da ich aber bei Square Enix wegen Hitman Sniper Challenge angemeldet bin war das für mich jetzt nicht so ein problem.

weiss auch nicht genau ob man sich zwecks aktiverung nicht anmelden muss da folgendes in der mail steht und in den news von pcgh steht " Neben der neuen Cloud-Speicherung sollen auch neue spielinterne Errungenschaften den Spieler zum neuen Erkunden des Spiels ermuntern"

---------- Post hinzugefügt um 16:59 ---------- Vorheriger Post um 16:57 ----------

Grade noch was gefunden Square Enix screws up Final Fantasy VII PC, says sorry -Destructoid

8. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

Vorhin abgeholt. Mal schauen wie die so Spiele technisch ist :D

9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    @mitcharts
    Noch so als kleiner zusatz, man braucht einen account bei square enix um zu spielen weil die spielstände online gespeichert werden und wegen den achievements

Es gibt aber auch einen offline account dafür muss man aber das inet am pc kappen^^

hier ein let's play des spiel da sollte man die unterschiede gut sehen können
    Let´s Play Final Fantasy 7 "Remake" #001 [Deutsch] - Der EX-Soldat - YouTube

10. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Microsoft Windows 8 Professional x64 für 0,00€ über Dreamspark ^^

#1555 Antulamatsch, 23. August 2012
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    ist es nun verfügbar ..?

dann wirds gleich runtergeladen xD

---------- Post hinzugefügt um 12:23 ---------- Vorheriger Post um 12:17 ----------

Edit sagt:

gleich wirds auch geladen, ist tatsächlich verfügbar ^^

12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ist glaube ich seit letzten Donnerstag verfügbar :) Aber für mich allerhöchstens was für 'ne VM.

#1557 BlackPitcher, 23. August 2012
  13. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Maan, bin Schüler aber meine Schule wird ned gefunden... Heute abend mal ne Mail an den Support schreiben, will auch ne Gratisversion von Windows 8!

14. viper
    viper Wandelnde HDD
    ne, da wurde es nur für msdn freigeschaltet, leider nicht für dreampark/msdnaa

bei mir lief die enterprise test version auch auf ner vm...wird halt die final drauf kommen voraussichtlich.

15. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Unser ZID hat vorhin ne Rundmail geschrieben, das es seit heute drin ist ^^

Läuft übrigens bis jetzt sehr rund, die Kachelgeschichte muss man ja zum Glück nicht nutzen ;)

#1560 Antulamatsch, 23. August 2012
Thema:

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) - Similar Threads - habt gekauft Regeln

Forum Datum

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.: KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co. Das betrifft natürlich auch und vor allem Platzhirsche wie OpenAI mit ChatGPT oder Google mit Gemini. Eine der wichtigsten...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos: YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos Die bisherige Regelung, nach der Schimpfwörter (z. B. YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln: EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln Der chinesische Händler soll gegen den Digital Services Act (DSA) verstoßen haben, indem er die Risiken illegaler Produkte auf seiner Plattform nicht...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen: Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen Der Digital Services Act soll zwar grundsätzlich für mehr Sicherheit im Netz sorgen, aber die vorgeschlagenen Maßnahmen...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln: Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln Eine aktuelle Untersuchung der Verbraucherzentrale zeigt teils gravierende Mängel bei der Bereitstellung von...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott: E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott . . E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden