Was habt ihr am Schlüsselbund

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr am Schlüsselbund im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] [x] gutes Mittelding - Schlüsselband AMD - Fahrschulschlüssel Zweigstelle 1 - Fahrschulschlüssel Zweigstelle 2 - Uralte LED-Taschenlampe... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Just_a_Script, 23. August 2010.

?

Habt ihr viel am Schlüsselbund ?

  1. Verdammt viel (Hausmeisterstlye :D)

    6,6%
  2. gutes Mittelding

    28,9%
  3. eher minimal

    64,5%
  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    [​IMG]

    [x] gutes Mittelding

    - Schlüsselband AMD
    - Fahrschulschlüssel Zweigstelle 1
    - Fahrschulschlüssel Zweigstelle 2
    - Uralte LED-Taschenlampe
    - Toyota-Autoschlüssel (Zünschloss, Beifahrerseite, Heckklappe, Tankdeckel)
    - Toyota-Autoschlüssel (Fahrerseite)
    - Toyota-Schlüsselanhänger
    - Kenny!!! (auch schon uralt ^^)
    - 8GB USB-Stick
    - Haustürschlüssel
    - Flaschenöffner (sehr wichtig !!)

    Achso dazu kommt seperat noch mein Arbeitsschüsselbund, welches aber eher minimalistisch ist (3x Schlüssel + Schlüsselanhänger)
     
    #46 Mr_Majestro, 29. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    [​IMG]

    - Autoschlüssel halt ^^
    - Öffner
    - Fahrradschlüssel
    - Haustürschlüssel
    - Schlüssel für den Hintereingang :D
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Handybild

    [​IMG]

    - Haustürschlüssel
    - Fahrradschlüssel
    - Anhänger (Kette, Bmw-Emblem, Boxhandschuh)
     
  4. Harrytt
    Harrytt Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    - Haustürschlüssel
    - Bürozimmerschlüssel
    - Anhänger

    [​IMG]
     
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ben: der bmw-anhänger is goil :)

    ich hab keinen schlüsselbund...
    habe meine schlüssel aufgeteilt:
    autoschlüssel samt garagentor-fernbedienung im lederetui
    hausschlüssel im portemonnaie-kleingeldfach und
    schlüssel vonner arbeit innem etui inner arbeitstasche ;)
     
  6. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    [​IMG]

    [x] eher minimal
     
  7. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    [​IMG]

    - Haustürschlüssel
    - Wohnungsschlüssel
    - Schrankenschlüssen
    - Hintereingang Arbeitsplatz
    - Umkleideraum Arbeitsplatz

    - Schlüsselband "TNT Post"
    - Anhänger "Halbes Herz"
    - Anhänger "R.O.G."
    - Anhänger ".375 Magnum" Selbstbau - leere Hülse gefüllt mit Epoxi-Harz + Anhängerkette
     
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Nr1:
    - Haustürschlüssel
    - Wohnungsschlüssel
    - Briefkastenschlüssel
    - Haustürschlüssel meiner Eltern
    - Wohnungsschlüssel meiner Eltern
    - Gebäudeschlüssel meiner Arbeit
    - SuperTalent Pico-C USB-Stick (wenn ich ihn mal wieder finde ^^)

    Nr2:
    - Autoschlüssel meiner Eltern
    - Haustürschlüssel meiner Eltern
    - Wohnungsschlüssel meiner Eltern
    - Anhänger
     
  9. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    [​IMG]
    wenigsten da kann ich die werbeartikel von der cebit nutzten.
    autoschlüssel ist seperat ich hatte es wenn während der fahrt klimpert
     
  10. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    - Hausschlüssel
    - Fahrradschloss Schlüsser (ewigkeiten nicht benutz)
    - Geschäftsschlüssel

    dat wars XD
     
  11. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    [x] eher minimal

    Zwar nicht das beste Bild (Handy cam) aber man erkennt die Schlüssel darauf:
    [​IMG]

    - Fahrradschlüssel
    - Schlüssel für die Kellertür
    - Zimmerschlüssel
    - Haustürschlüssel
    - ein Schlüsselanhänger
    - ein Hacken zum befestigen des Schlüsselbundes an der Gürtel-schnalle
     
    #56 Schorsch 1992, 29. September 2010
  12. Sven007
    Sven007 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    108683
    bei mir sieht es auch noch "Human" aus xD

    Habe den Haustuerschluessel meinen San Disk USB Stick, meine MacLite Solitare (Taschenlampe) nen Bieroeffner und nen Clip dran :) also wuerde ich sagen Mittelmaß xD mittelmaß auch weil der Stick vom gewicht schon schief ist ;)

    Mfg:Sven007

    Kann kein bild hochladen xD die Clicksmart ist nicht mit 7 Kompatibel... nichtmal in der Virtuellen XP maschine.
     
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hauptschlüssel:
    [​IMG]

    Zweitschlüssel:
    [​IMG]

    Gruss Scorpion :)
     
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    10schlüssel an einem bund und am zweiten 6stk:D und noch 2stk an meinem werksausweis
     
  15. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    hah ! fahrradschloß von Real :D
    Gleichen Schlüssel hab ich auch (sind übrigens alle gleich, kann auch andere bikes aufschließen:D)
    meiner folgt bald :D
     
Thema:

Was habt ihr am Schlüsselbund

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr am Schlüsselbund - Similar Threads - habt Schlüsselbund

Forum Datum

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren 22. Februar 2024

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?: https://geizhals.de/wishlists/3682328 Habe zuhause noch eine rx6800xt Was kann man da noch verbessern. ES sollte noch ungefähr den selben Preis haben....
Mainboards 26. Januar 2024

Wie viel RAM habt ihr auf eurem Rechner oder Laptop?

Wie viel RAM habt ihr auf eurem Rechner oder Laptop?: Schreibt gegebenenfalls dazu, welche Specs, welches Betriebssystem, welches Baujahr, ob DDR3 oder DDR4,… https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ram-habt-ihr-auf-eurem-rechner-oder-laptop
Prozessoren 30. Dezember 2023

Welche Grafikkarten habt ihr?

Welche Grafikkarten habt ihr?: Hallo welche Grafikkarten habt ihr und seit ihr zufrieden https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-habt-ihr
Stromversorgung 14. Dezember 2023

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Ich habe eine GT 710 XD, ich versuche mir nächsten Monat eine gtx 3080 für 100 zu bekommen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-13
Stromversorgung 10. Dezember 2023

Welchen Monitor habt ihr zuhause?

Welchen Monitor habt ihr zuhause?: Danke für die Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-habt-ihr-zuhause
Grafikkarten 26. November 2023

Was habt ihr für einen PC?

Was habt ihr für einen PC?: Also in meinem PC ist verbaut: Ein Intel Core i9 13900K, eine Palit RTX 4090, 64 GB RAM, 2 TB SSD, ein Asus ROG Maximus Mainboard, 7 RGB Lufter, ein Noctua CPU Lüfter, ein 1200 Watt Netzteil, ein...
Mainboards 23. November 2023

Was habt ihr wegen Spulenfiepen der GPU gemacht (AMD)?

Was habt ihr wegen Spulenfiepen der GPU gemacht (AMD)?: Was habt ihr, nachdem ihr das Spulenfiepen der GPU von AMD bemerkt habt getan? Bitte kurze Begründung und GPU Modellen angeben....
Grafikkarten 11. November 2023

Sieht mein PC soweit gut aus, oder habt ihr noch verbesserungs Tipps?

Sieht mein PC soweit gut aus, oder habt ihr noch verbesserungs Tipps?: Guten Abend, Ich war in letzter Zeit dabei mir einen guten Gaming PC zusammen zu stellen, welchen ich demnächst zusammen bauen würde. Bevor ich jetzt aber die PC Komponenten kaufe, würde ich...
Mainboards 31. Oktober 2023

Wie viele Monitore habt ihr?

Wie viele Monitore habt ihr?: Moin wollte mal aus interesse Frageb wie viele Monitore ihr so habt, für was ihr sie verwendet und auf welcher Auflösung, hz die sind. Bei mir ist es ein Wqhd 165hz für Gaming und ein 60hz Fhd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2023

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?: Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und ich habe das Gefühl, dass mein Akku seitdem doppelt so schnell leer geht. Das ist vor allem für mein Studium sehr unpraktisch. Habt ihr eine Idee ob...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Was habt ihr aktuell? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-12
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2023

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Die genannten sind die Reihen, nicht einzelne Modelle. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-11
Grafikkarten 11. September 2023
Was habt ihr am Schlüsselbund solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. chat.whatsapp.com 600007

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden