Was habt ihr am Schlüsselbund

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr am Schlüsselbund im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [x] eher minmal Und zwar sehr minimal: Haustür unten und Haustür oben. Briefkastenschlüssel und ein Bild von meinem Sohn als Anhänger. Sein erster... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Just_a_Script, 23. August 2010.

?

Habt ihr viel am Schlüsselbund ?

  1. Verdammt viel (Hausmeisterstlye :D)

    6,6%
  2. gutes Mittelding

    28,9%
  3. eher minimal

    64,5%
  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    [x] eher minmal

    Und zwar sehr minimal:
    Haustür unten und Haustür oben.
    Briefkastenschlüssel und ein Bild von meinem Sohn als Anhänger.
    Sein erster Schnuller und Desssperados Flaschenöffner.
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    so hab nen bild von meinem schlüssel eingefügt^^
     
  3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    [x] Haustürschlüssel
    [x] Briefkastenschlüssel
    [x] Fahrradschlüsel
    [x] Gauloise Blondes Anhänger aus Filz
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    - Autoschlüssel
    - Haustürschlüssel
    - Fahrradschlüssel
    - Remove before flight Anhänger
    - Nokia Anhänger, als universal Flaschenöffner :ugly:
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    http://saved.im/mty0mdq0mnhn/schluessel.png

    das is meiner ... extrem minimalistisch...
    -Mopedschlüssel für meine Aprilia
    -Haustürschlüssel
    -Sandisk Cruzer 8GB USB-Stick (mit vielen Tools zur schnellen Fehlerbehebung, praktisch mein mobiler PC ^^)
    (-)In der Schulzeit immer mein Spindschlüssel - Die müssen zum Schulschluss zurückgegeben werden...!!
    (-)So ein Halsumhänger der aber ständig gewechselt wird... in den nächsten Tagen sollte mein FC Bayern Umhänger kommen..

    Hinweis durch den Moderator mitcharts:
    Dateigröße entspricht nicht den Forenregeln -> IMG-Tags entfernt
     
    #20 cracker, 23. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2010
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und hier isses

    [​IMG]

    sollte ich mal ausmisten :ugly:

    achja und mein autoschluessel:

    [​IMG]
     
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    [x] eher minimal

    - Haustürschlüssel
    - Mopedschlüssel
    - der wichtigste überhaupt *BIERÖFFNER* :o
    - Scooter-Center Anhänger
    - SAAB 105 Anhänger noch von der AirPower
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @Dia:

    warum nen eigenen fürs auto??

    @CCJ:
    cool.. machst ja gratis werbung.. muss ich mir merken ;)
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ja warum denn nich? ich kenns halt nich anders, und finds praktischer ;)
     
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich frag ja nur ;)
     
  11. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    maximal belegt^^ drann ist:
    Hausttürschlüssel
    Wohnungsschlüssel
    Büroschlüssel
    Werkstattschlüssel wenn man übers haus rein geht + Schlüssel nach draußen aufn Kundenparkplatz

    Ladenschlüssel
    Bankfachschlüssel
    Briefkastenschlüssel
    Garagentorschlüssel+Schlüssel für den Hobby Raum drübert
    Kunden WC Schlüssel

    Schlüssel für Wohungstür meiner eltern
    Schlüssel für Haustür Oma
    Wohnungstürschlüssel Oma
    Garagentorschlüssel Oma
    Dachbodenschlüssel
    und noch zwei unzuortbare schlüssel wo ichs net mehr weis


    istn ordentlicher patzen ich mal maln foto ihr werdet staunen ^^
     
  12. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Ein Mittelding :)

    Autoschlüssel
    Haustürschlüssel
    Garagenschlüssel
    Briefkastenschlüssel
    Ein Chipschlüssel für Vereinsräume
    LED-Lampe
    4 USB Sticks
    Kleine Fernbedienung :ugly:
    Kleines Taschenmesser

    Pics kommen nach ;)
     
    #27 Tiger-gamefreak, 23. August 2010
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Hier mal n Bild von meinem ^^

    [​IMG]



    @cracker
    Aber mal gaaaaanz schnell das Bild kleiner machen! ;) Max. 900x900 Pixel!
     
    #28 robert_t_offline, 23. August 2010
  14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Sehr minimalistisch! An jedem Bund ist nur ein Schlüssel - die Autos haben je einen schlüssel am Bund ( und einen passenden anhänger), das Haus hängt an einem stoffhund, Sender ist einzeln in den autos - und der nicht private rest hängt an einem übersichtlichen kleinen Bund mit einer Beatmungsmaske.
    Bilder werden noch nachgreicht.

    Gruß
    BB

    so, hier ist ein photo

    [​IMG]
     
    #29 Black Biturbo, 23. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    tut leid.. mach ich gleich ;)
     
Thema:

Was habt ihr am Schlüsselbund

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr am Schlüsselbund - Similar Threads - habt Schlüsselbund

Forum Datum

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren 22. Februar 2024

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?: https://geizhals.de/wishlists/3682328 Habe zuhause noch eine rx6800xt Was kann man da noch verbessern. ES sollte noch ungefähr den selben Preis haben....
Mainboards 26. Januar 2024

Wie viel RAM habt ihr auf eurem Rechner oder Laptop?

Wie viel RAM habt ihr auf eurem Rechner oder Laptop?: Schreibt gegebenenfalls dazu, welche Specs, welches Betriebssystem, welches Baujahr, ob DDR3 oder DDR4,… https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ram-habt-ihr-auf-eurem-rechner-oder-laptop
Prozessoren 30. Dezember 2023

Welche Grafikkarten habt ihr?

Welche Grafikkarten habt ihr?: Hallo welche Grafikkarten habt ihr und seit ihr zufrieden https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-habt-ihr
Stromversorgung 14. Dezember 2023

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Ich habe eine GT 710 XD, ich versuche mir nächsten Monat eine gtx 3080 für 100 zu bekommen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-13
Stromversorgung 10. Dezember 2023

Welchen Monitor habt ihr zuhause?

Welchen Monitor habt ihr zuhause?: Danke für die Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-habt-ihr-zuhause
Grafikkarten 26. November 2023

Was habt ihr für einen PC?

Was habt ihr für einen PC?: Also in meinem PC ist verbaut: Ein Intel Core i9 13900K, eine Palit RTX 4090, 64 GB RAM, 2 TB SSD, ein Asus ROG Maximus Mainboard, 7 RGB Lufter, ein Noctua CPU Lüfter, ein 1200 Watt Netzteil, ein...
Mainboards 23. November 2023

Was habt ihr wegen Spulenfiepen der GPU gemacht (AMD)?

Was habt ihr wegen Spulenfiepen der GPU gemacht (AMD)?: Was habt ihr, nachdem ihr das Spulenfiepen der GPU von AMD bemerkt habt getan? Bitte kurze Begründung und GPU Modellen angeben....
Grafikkarten 11. November 2023

Sieht mein PC soweit gut aus, oder habt ihr noch verbesserungs Tipps?

Sieht mein PC soweit gut aus, oder habt ihr noch verbesserungs Tipps?: Guten Abend, Ich war in letzter Zeit dabei mir einen guten Gaming PC zusammen zu stellen, welchen ich demnächst zusammen bauen würde. Bevor ich jetzt aber die PC Komponenten kaufe, würde ich...
Mainboards 31. Oktober 2023

Wie viele Monitore habt ihr?

Wie viele Monitore habt ihr?: Moin wollte mal aus interesse Frageb wie viele Monitore ihr so habt, für was ihr sie verwendet und auf welcher Auflösung, hz die sind. Bei mir ist es ein Wqhd 165hz für Gaming und ein 60hz Fhd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2023

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?: Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und ich habe das Gefühl, dass mein Akku seitdem doppelt so schnell leer geht. Das ist vor allem für mein Studium sehr unpraktisch. Habt ihr eine Idee ob...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Was habt ihr aktuell? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-12
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2023

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Die genannten sind die Reihen, nicht einzelne Modelle. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-11
Grafikkarten 11. September 2023
Was habt ihr am Schlüsselbund solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welches taschenmesser habt ihr am schlüsselbund

    ,
  2. habt ihr eure schlüssel an einem anhänger oder schlüsseltasche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden