Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Toki wo kakeru shôjo 8/10 Samâ wôzu 8,5/10 Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 18. Januar 2011.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang [9/10]
    Fand ich einen echt super gelungenen Anime mit mehr als interessanter Thematik und klasse Umsetzung.

Technotise [8/10]
    Ein ebenfalls sehr guter, weniger bekannter Anime. Auch das Thema, das der Anime behandelt ist mehr als interessant dargestellt.

Black Swan [10/10]
    Ich habe lange nicht mehr so einen guten, spannenden Psycho-Thriller gesehen. Wie Portmann die Rolle spielt, einfach der Wahnsinn. Ich kann den Film wirklich uneingeschränkt empfehlen.

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    @D!abloSV
    TECHNOTISE ist, wenn man nach der Begriffsdefinition geht, kein Anime. ;)

4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    @Diablo
    Ich kann dir bei Black Swan einfach nur zustimmen, ich hab den Film damals im Kino gesehen und als der DVD/BluRay Release feststand vorbestellt. Ein rundum genialer Film, auch wenn die Hintergrundgeschichte mit dem Ballet nicht jedermanns Sache ist!

Edit:
    Verflucht, Schlafmangel und PC, keine gute Kombi. ^^

#124 Bullet572, 9. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    @Bullet
    Du bist im falschen Thread. :D

6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Du hast Recht. :D Hatte mich da versehen, kommt ja gar nicht aus Japan das Filmchen.

7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    @D!abloSV
    :p

@topic
    Haywire (O-Ton, imdb) 7/10

HAYWIRE ist zwar Soderbergh's erster Actionfilm, aber es bleibt ein typischer Soderbergh.
    Die Story ist für ihn untypisch schlicht und arg austauschbar (Agent wird verraten und rächt sich); die Inszenierung wie immer erstklassig; die Action sehr zurückhaltend; der Cast zwar hochkarätig, aber austauschbar, bis auf Carano, die eine sehr solide Leistung darbietet für ihre erste große Hauptrolle und ein Score der - falls er mal zum Einsatz kommt - an alte Zeiten erinnert.

Wer wirklich Action sehen will, sollte eher zu Fast Five oder ähnlichem greifen, da Soderbergh keinen klassischen Actioner liefert, wie es der Trailer vielleicht vermuten lässt. Der Film erinnert eher an einen weitaus simpleren OCEAN'S ELEVEN, in dem es nur eine (weibliche) Hauptrolle gibt.

Da ich Soderbergh und seinen Stil aber mag, fand ich ihn dennoch wirklich okay, trotz seiner Schwächen.

8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Devil Inside - Es ist in Dir [3/10]

Einer der schlechtesten Filme den ich je gesehen habe, 3 Schockmomente in 90 Minuten und die waren noch nicht einmal gut. Ende war auch besch...eiden und nichts klärt sich auf, lauter Fragen!

Wir waren 7 Leute im gesamten Kino, dann läuft der Abspann ab, ohne Musik, ohne Hintergrundgeräusche und von unten hört man nur "Stumpf!", so war es auch.

#128 BlackPitcher, 10. März 2012
  9. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Solomon Kane [8/10] [imdb]

War wirklich positiv überrascht von dem Film

Warrior [10/10] "kann leider nicht mehr punkte geben" [imdb]

gehört zu den besten was ich die letzten monaten gesehn hab

#129 Kumpel Christus, 11. März 2012
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Buffy - The Vampire Slayer - Season 1 - 4 - 7,5/10

#130 mitcharts, 4. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2012
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    The Avengers - 9/10

Also nach Thor und Captain America geht man ja mit gemischten Gefühlen da rein. IronMan fand ich zwar top und den letzten Hulk auch überraschend gut.
    Aber the Avengers hat es irgendwie geschafft alle Helden phänomenal zusammen zu führen. Es gibt sehr viele Hintergrund Infos, sehr viele Anspielungen auf die einzelnen Filme, viele Jokes unter den Helden.
    Der Film schafft es, eine gute Balance zwischen Jokes/Gags/Sprüchen und Action zu halten, das hat mir sehr gut gefallen. Weiterhin war der Hulk mal sehr schön animiert.
    Trotz der natürlich vorhersehbaren Story, war der Film für mich nicht langweilig oder abgedroschen. Die Sprüche waren super platziert und der Saal hat jedes mal gelegen. Ich würde mir den direkt nochmal ansehen.

12. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    100% agree !

#132 thorsten94, 5. Mai 2012
  13. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Wrong Turn - [2/10]

Anfangs war ich sehr skeptisch, ob dieser Film wirklich gut sein kann, und diese Skepsis wurde leider bestätigt. Die Story wirkt abgedroschen und langweilig, drei bekloppte Brüder (oder sowas ähnliches^^), die optisch an Monster angelehnt sind und die Menschen, die auf einer bestimmten Straße fahren, entführen, töten und essen. Ein Thema, das prinzipiell gut gemacht sein kann, aber bei Wrong Turn passt einfach nichts zusammen, einzig und allein Eliza Dushku überzeugt in dem Film, mit einer einigermaßen guten schauspielerischen Leistung.
    Rundum, einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.

#133 Bullet572, 5. Mai 2012
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wobei der erste Teil noch besser als der zweite ist(welcher nur brutal ist). So schlecht würde ich ihn jetzt auch nicht bewerten, aber Geschmackssache.;)

#134 Shadowchaser, 5. Mai 2012
  15. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    American Pie 1, 2 & 3

Teil 1&2: 9/10
    Teil 3: 7/10

1&2 sind Klassiker und wer für die Art von Humor was übrig hat, kommt auf seine Kosten! Der dritte Teil ist irgendwie gezwungenermaßen eine Fortsetzung, bei dem ein bisschen der Pepp fehlt. Trotzdem witzige Dialoge und Szenen! Jetzt bin ich mal gespannt wie der nächste wird, Dienstag gehts ins Kino!

Thema:

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden