Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; @TheKiller: Noch schreibfauler gehts nicht.:joker: @mitcharts: Das sind echt viele. Da kommt man bestimmt doch kaum zu anderen Dingen oder? So... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 18. Januar 2011.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

@TheKiller: Noch schreibfauler gehts nicht.:joker:

@mitcharts: Das sind echt viele. Da kommt man bestimmt doch kaum zu anderen Dingen oder? So zeitlich.:)

#106 Shadowchaser, 14. Januar 2012
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Kumpel hat den empfohlen ;)

@ Shadow traf nunmal genau meine Meinung warum sollte ich das dann nochmal niederschreiben^^

#107 Just_a_Script, 14. Januar 2012
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    @killer
    'kay. Hab ihn nur auf 'nem Filmfestival gesehen. Der bekam ja nur ein offizielles Heimkinorelease nach den Festivalteilnahmen.

@shadow
    Das war in einem Zeitraum von 8 Monaten. Da passten auch noch ein paar Serien und Spiele dazwischen. :D

#108 mitcharts, 14. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok in 8 MOnaten gehts. Aber ist trotzdem noch ne Menge.;)

#109 Shadowchaser, 15. Januar 2012
  5. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Defiance – Für meine Brüder, die niemals aufgaben (Verweistitel: Unbeugsam – Defiance) - 8,5/10

Alles in einem ein sehr guter Film. Aber zum Teil auch ziemlich unrealistisch.

6. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ausnahmezustand - 8/10

Mit der Besetzung von Denzel Washington als FBI Agent und Bruce Willis in der Rolle des korrupten und 'blutrünstigen' US Army Generals bietet der Film natürlich schon auf dem Papier einiges.

Zum Film selber: Eine von Anfang an packende Geschichte, die den Zuschauer sofort in den Bann zieht. Die Autonomie der einzelnen Geheimdienste und der Army sind erschreckend gut dargestellt.
    An keiner Stelle im Film fehlt es an Nervenkitzel, lediglich das Ende ist etwas abrupt gestaltet und hätte meiner Meinung nach deutlich besser gelöst werden können.

7. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    New Kids Turbo - 9/10

Extrem geiler Film über irgendwelche Holländische Dosenbiertrinkende Assis die weil das Arbeitsamt ihnen das Geld gesperrt hat für nichts mehr bezahlen wollen (und es auch durchziehen). Ist ne Komödie aber ich finde das Aggro Gehabe und die Aussprache (du homo, du fotze, usw..) gut gemacht, Assis benehmen sich nun mal so. Zu viert auf DVD geschaut mit ner eindeutigen Meinung: jeder fand den Film klasse.
    Beschlossene Sache: am WE geh ich ins Kino News Kids Nitro schauen, natürlich nur mit nem Rucksack pfandfreies deutsches Dosenbier, gekauft in FR :)

#112 Django2, 1. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Bei NKT und NKN haben mir die Trailer schon gereicht. So eine dumme und hirnverbrannte Schei*e muss ich mir nicht anschauen.

Die kurzen Clips auf YT sind auch der letzte Dreck.

Und Alkoholkonsum gehört NICHT ins Kino. -.-

9. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    New Kids ist ein wenig wie Helge Schneider: entweder man findest es total geil oder total dämlich. Über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
    Bei dem Film gehört Bier (Dosenbier natürlich) definitiv dazu. Weiss nicht wie es bei dir in München aussieht aber die Kinos in Saarbrücken verkaufen übrigens alle Bier :)
    Die kurzen Clips auf Youtube kommen von der Serie, lief auf Comedie Central, und ja ich liebe diese Clips. Ich sag nur: Fickschnitzel :)

10. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ohne Bier im Kino hätte ich mir Filme wie Rubbel die Katz absolut nicht antun können :D

11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    8 Blickwinkel - 6/10

Ein ganz guter Film zur Unterhaltung, hat mich aber nicht aus den Latschen gahauen. Außerdem hatte ich mir mehr vom Ende verhofft, als das simple aneinanderreihen von den parallelen Handlungssträngen.

Der Herr der Ringe: die Gefährten - 9,5/10

Muss man nicht viel sagen, einfach ein Meisterwerk. Nur kleine Schwächen, die aber fürs Genre typisch sind. Schande über mein Haupt, dass ich ihn so lange nicht gesehen hab.

12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Das Urteil 8/10

Guter, solider Film der aber nicht ganz mit der Buchvorlage mithalten kann. Es gaht halt um n anderes Thema und im Buch wird mehr auf die Story eingegangen. Der Film zieht die Geschichte ziemlich schnell durch und nur das Ende ist überraschend ;)
    Trotzdem sollte man den Film mal gesehen haben...

#117 robert_t_offline, 6. Februar 2012
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    @rtf
    Das er thematisch anders ist als das Buch, hat einen triftigen Grund:
    http://www.imdb.com/title/tt0313542/trivia

14. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Das Mercury Puzzle 8/10

Durchweg guter Film, der in jeder Situation genug Spannung bereit hält.

15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @mitch
    Das das Thema anders ist war mir vorher schon klar :D Nur die Handlung selber passt nur Stichpunktartig zum Buch, die Protagonisten machen andere Dinge, das Ende ist anders etc ;)

#120 robert_t_offline, 7. Februar 2012
Thema:

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) - Similar Threads - habt geschaut Regeln

Forum Datum

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.: KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co. Das betrifft natürlich auch und vor allem Platzhirsche wie OpenAI mit ChatGPT oder Google mit Gemini. Eine der wichtigsten...
User-Neuigkeiten Montag um 18:42 Uhr

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos: YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos Die bisherige Regelung, nach der Schimpfwörter (z. B. YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln: EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln Der chinesische Händler soll gegen den Digital Services Act (DSA) verstoßen haben, indem er die Risiken illegaler Produkte auf seiner Plattform nicht...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen: Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen Der Digital Services Act soll zwar grundsätzlich für mehr Sicherheit im Netz sorgen, aber die vorgeschlagenen Maßnahmen...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln: Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln Eine aktuelle Untersuchung der Verbraucherzentrale zeigt teils gravierende Mängel bei der Bereitstellung von...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott: E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott . . E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden