Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ Mitch Ja das hatte ich eigentlich weg lassen wollen und nur Optisch schreiben wollen, aber ich lies es doch stehen da es so schlecht garnicht war... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 18. Januar 2011.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    @ Mitch
    Ja das hatte ich eigentlich weg lassen wollen und nur Optisch schreiben wollen, aber ich lies es doch stehen da es so schlecht garnicht war wenn mans nur auf die Filmhandlung bezieht. Das andere war ja auf die Aufklärung bezogen zu der Zeit in den 20 Jahren.

    @ Shadow
    Auszug aus Wiki:
    Tron war einer der ersten Spielfilme, in denen längere computergenerierte Sequenzen eingesetzt wurden. Insgesamt machen diese etwa 15 bis 20 der 96 Filmminuten aus.

    Gruss Scorpion :)
     
  2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Transformers 3 im Kino in 3D. Huiuuiuiuiuiuiuiuiui, spektakel...
     
    #62 loeschdegge, 5. Juli 2011
  3. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Der Mandant 9/10
    Ein wirklich herausragender Film mit verwirrender, aber äußert spannender Geschichte. Ich persönlich mag keine Filme mit linearen Verlauf und dieser Film ist alles andere als linear !
    Jeder der auf ein wenig Nachdenken beim Film steht und verzwickte Storys mag, sollte sich diesen Streifen umbedingt anschaun!
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Verschollen 9/10: Moderner Robinson-Crusoe. Das zweite mal gestern im Fernsehen gesehen. Kann man sich immer wieder angucken. Tom Hanks ist und bleibt einer der besten Schauspieler der Welt. Kein anderer hätte diese Rolle so authentisch spielen können. Auch wenn es größtenteils sehr dialogarm zugeht(nach dem dialoglastigen Anfang^^), es wird nie langweilig. Robert Zemeckis ist ein Top-Regisseur. Auch ein Könner seines Fachs. Kann ich nur weiterempfehlen.:great:
     
    #64 Shadowchaser, 7. Juli 2011
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Transformers 3 in 3D

    Storymäßig kann man sicher keine riesige Innovation erwarten, die Parteien stehen ja fest. Dennoch fand ich es ziemlich gut, wie reale Ereignisse eingeflochten wurden, auch eine sehr bekannte Persönlichkeit ist zu sehen und das fand ich durchaus nett gemacht.
    Die Bullettimes waren gut platziert und der Film hatte diesmal auch nicht zu schnelle Kampfszenen, sodass man den Überblick stets gut behalten konnte. Trotzdem gings richtig zur Sache und der Film hat sich über die Länge echt gut gesteigert. Der Megan Fox-Ersatz war überhaupt nicht mein Fall, ich kann diesen Schmollmund nicht ab.

    Hervorzuheben ist aber die dritte Dimension. Der Film war komplett in 3D, also stets räumlich, und das war genial. Vielleicht hat der ein oder andere Thor oder Resident Evil Afterlife gesehen, in denen 4-5 Effekte drin waren, die mal zeigen wollten wie 3D aussieht, sprich die haben sich einem "aufgezwängt". In Transformers war sowas nicht, der 3D-Effekt war stets präsent, aber "dezent" wenn man das so sagen kann.

    Für das tolle 3D-Erlebnis gebe ich 10/10 (zugegeben als Fan auch;) )


    Ohne Limit

    Hab den auch ohne große Vorkenntnisse gesehen und fand den richtig gut. Ob das nun stimmt oder nicht mit den 100%, aber die Geschichte war einfach gut erzählt. Auch Bradley Cooper hat überzeugt als Darsteller. Für mich ein echter Geheim-Tip und mehr als ein Durchschnittsfilm.

    9/10
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hab grad bzw, schaue swenney todd - die verfimung mit depp - sehr sehr geiler film, wenn man so was mag
     
    #66 Black Biturbo, 13. Juli 2011
  7. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Gestern Transformers 3 geschaut. Supergeil der Film!
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Dimi
    Das nächste Mal bitte im richtigen Thread posten. Ich hab den Beitrag entsprechend verschoben.
     
    #68 mitcharts, 16. Juli 2011
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Blood Diamond (imdb; Deutsch) 9/10

    Ein Film, der mich begeistert, aber andererseits auch erschreckt hat, da es dort ja wirklich so zuging beziehungsweise immer noch so zugeht. Es geht um einen Zwangsarbeiter, welcher einen Blutdiamanten findet, nachdem das Zwangsarbeiter-Lager überfallen wird, wird ein Waffenhändler auf Salomon Vendi aufmerksam und will ihm seine Familie wiederbringen im Gegenzug des Blutdiamanten. Der FIlm endet dann mit einer überraschenden Wendung.

    Devil - Fahrstuhl zur Hölle (imdb; Deutsch) 7/10

    Der Film mag im ersten Moment ein wenig albern klingen, ist jedoch selbst ein Film ernsterer Natur. Mehrere Menschen - anscheinend zufällig gehen in einen Aufzug in einem großen Gebäude, alle diese Leute haben etwas schreckliches in der Vergangenheit vollrichtet. Nach und nach widerfährt allen Leuten etwas Schlimmes im Aufzug, bis zuletzt nur noch einer am Leben ist. Was mit ihm passiert, kann ich hier nicht verraten, schaut euch den Film an!
     
    #69 BlackPitcher, 21. Juli 2011
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Blood Diamond kann ich nur jeden weiterempfehlen. Auch den großartigen Soundtrack.:great:
     
    #70 Shadowchaser, 21. Juli 2011
  11. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Habe letztens Piranha 3D gesehen, der ist auch Geil!

    Hier mal ein Trailer:


    Wenn der mal ins Deutsche Fernsehen kommen sollte, dann müssen sie den halben Film weg schneiden.... :o

    Gruß Gero
     
    #71 Coolman, 21. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich fand eher, dass Piranha 3D mehr eine Komödie war als ein Horrorfilm, fand den äußert schlecht und eher für einen lustigen Abend gemacht. Allerdings in 2D gesehen!
     
    #72 BlackPitcher, 21. Juli 2011
  13. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Als Horror Film habe ich ihn auch nicht angesehen, war aber trotzdem sehr amüsant und interessant.:)
    Gab natürlich auch Lustige Szenen, wie am ende wo der Fisch das Ding"...." verschlingt und wieder rau spuckt. :rofl:

    Gruß Gero
     
    #73 Coolman, 21. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das 3D war auch überflüssig, zumal er nur konvertiert wurde.
     
    #74 mitcharts, 21. Juli 2011
  15. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    In 3D habe ich es nicht gesehen.^^
     
Thema:

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden