Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fast and Furious 7 - 10/10 Hat zwar eigentlich nicht mehr viel mit dem Ursprung des ersten Teils gemeinsam, aber dennoch ein wirklich sehr, sehr guter... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 18. Januar 2011.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Fast and Furious 7 - 10/10

    Hat zwar eigentlich nicht mehr viel mit dem Ursprung des ersten Teils gemeinsam, aber dennoch ein wirklich sehr, sehr guter Streifen.

    Das Ende hat mich echt traurig gemacht. :( RIP Paul
     
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Fast and Furious 7 - 8/10

    Es muss einfach gesagt werden, dass FnF seit Teil 2 immer mehr zu einem mittelmäßigen Actionfilm verkommen ist. Der Tiefpunkt war letzten Endes Teil 6, aber mit dem siebten Film ist es endlich wieder ein guter Film geworden. Vor Allem, dass es während des Films einen klaren Cut gibt und es heißt back to the roots. Letztlich ist der siebte Teil zwar näher an Teil 6 als am ersten Film angelehnt, allerdings geht es wieder um genau das, was den ersten Film ausmachte, abgesehen von den Autos, eine wie Dom im Film sagt, Familie. Das wird im Laufe des Films sehr oft deutlich, dass es hier nicht nur darum ging einen guten Actionfilm auf die Beine zu stellen, sondern auch einen Film zu gestalten, der nicht nur reine Geldmache ist, sondern auch eine wichtige Botschaft mit sich bringt.
    Was gegen Ende des Films sehr deutlich wird. Das Ende selbst verdeutlicht dies noch einmal sehr klar.



    Ich muss hier eins klar sagen, ich finde, dass FnF immer mehr abgebaut hat und auch nie so einen klaren und deutlich Schwerpunkt hatte, wie FnF 7. Dazu kommt eines der besten Enden, wenn nicht sogar das beste Ende, dass ich jemals in einem Film gesehen habe! Alles in allem verdeutlichen aber auch die Worte von Vin Diesel am Ende, um was für einen Menschen es sich bei Paul Walker gehandelt hat. Denn ich bezweifle einfach, dass es nur darum ging, die Figur Brian O'Connor zu verabschieden, sondern darum Paul Walker nochmals ein Denkmal zu setzen, das ihm gerecht wird!
     
    #707 Bullet572, 10. Mai 2015
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Arrow - Season 3 - 5/10
     
    #708 mitcharts, 14. Mai 2015
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Backstrom - Season 1 - 5/10
     
    #709 mitcharts, 16. Mai 2015
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Abschlussfahrt - 3/10

    In der Sneak am Mittwoch gesehen, selten nen schlechteren Film bis zum Ende durchgehalten. Für alle ü18 ist es kaum auszuhalten. Schlechtes Geschauspieler (klar, sind Kinder..) und eine Story, die komplett Hangover angelegt ist. Ganz schlimm für mich.
    Als ich mich dann drauf eingelassen habe, gabs dann auch zwei drei Lacher ... daher 3 Punkte. Für 16-jährige ists aber vll echt n guter Film.

    Abschussfahrt | Film 2015 | moviepilot.de
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Season 2 - 7/10
     
    #711 mitcharts, 17. Mai 2015
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    The Flash - Season 1 - 7/10

    Holy shitballs, was für ein fieses Staffelfinale ...
     
    #712 mitcharts, 20. Mai 2015
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Bosch - Season 1 - 5/10
     
    #713 mitcharts, 21. Mai 2015
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mad Max: Fury Road - 8/10

    Dünne Story aber dafür sehr viele gute Actionszenen und tolle Hauptdarsteller. Lohnt sich! ;)
     
    #714 Shadowchaser, 21. Mai 2015
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Brooklyn Nine-Nine - Season 2 - 7/10
     
    #715 mitcharts, 25. Mai 2015
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ui ui ist die 2. staffel Agents of shield schlechter wie die erste?
     
    #716 robert_t_offline, 25. Mai 2015
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hm? Wie meinen?
     
    #717 mitcharts, 25. Mai 2015
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja ob die 2. schlechter ist als die erste staffel :D
     
    #718 robert_t_offline, 25. Mai 2015
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Achso. Das klang eher wie eine etwas unsichere Aussage deinerseits. :D

    Nein, nein. Die zweite Staffel ist wesentlich besser als die erste. Da geht's gut zur Sache.
     
    #719 mitcharts, 25. Mai 2015
    1 Person gefällt das.
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Tatort "Roomservice" - 7/10
     
    #720 Shadowchaser, 26. Mai 2015
Thema:

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden