Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; The tree of Life: 7/10 Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 18. Januar 2011.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

The tree of Life: 7/10

#541 Shadowchaser, 20. April 2014
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

1.Staffel House of Cards - 8/10

Sehr geil und ganz was anderes. Aber an die Qualität von Breaking Bad kommts nicht ran. Zumindest bei mir nicht.

3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Hobo with a Shotgun (imdb) - 8/10

Ich find den so dermassen Übertrieben gemacht, das er wieder richtig geil ist. Vorallem sieht man so extrem viel Blut wie glaub in keinem anderen Film^^

#543 Falkenhorst, 22. April 2014
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Senna (imdb) 7/10
    Habe den Film mit RUSH verwechselt und dann doch weiter geschaut, für eine Dokumentation wirklich gut gemacht.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games (imdb) 8/10
    Stand schon lange auf meiner Watchlist und lag als Datenträger hier herum, dann einfach mal angeschaut und für gut befunden, demnächst mal den zweiten Teil reinpfeiffen.

Brügge sehen... und sterben? (imdb) 7,5/10
    Stand auch schon länger auf meiner Watchlist und ich fand ihn recht gut, ist halt kein Actionfilm wo es vom Jubel in den Trubel geht, die Story ist aber wirklich gut erzählt.

Bube Dame König grAS (imdb) 7,5/10
    Ein Guy Ritchie Film, das merkt man auch, muss man mögen - ich mag's und kann diesen so weiterempfehlen.

#544 BlackPitcher, 22. April 2014
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Amazing Spiderman 2 - Rise of Electro (The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) - IMDb) (3D) 6.5/10

Ganz ehrlich - ich hab mir nach den Trailern weitaus mehr erhofft. Teils langatmig und zu "zerklüftet" (hier ist wohl aber auch gewollt, dass man Teil 1 nicht gesehen haben muss, um Teil 2 zu verstehen) und für meine Begriffe leider nicht düster genug. Die Trailer haben so ziemlich jeden dunklen Moment gezeigt, der auch im Film selbst vorkommt - schade. In Sachen Action wirklich sehr unterhaltsam, mir kommt aber zu oft ein typischer "Ah ja, is klar..." - Moment. Evtl. etwas zu viel gewollt um die Massen zu befriedigen? Schade...

Non-Stop (Non-Stop (2014) - IMDb) - 8/10

Sehr cool gemacht, für mich ein typischer Liam Neeson Film, wie er sein muss. Anfänglich sehr undurchsichtig, klasse Spannungskurve und jedes mal, wenn man denkt: "der is'es!" - liegt man komplett falsch :) Ohne zu übertriebene Effekte, recht realitätsnah (für mein Empfinden) Sehenswert!

#545 bulletpr00f, 24. April 2014
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Non-Stop hab ich auch gesehen am Wochenende..kann dir nur zustimmen! Ich mag Liam gerne, macht klasse Filme und der gehört dazu ;)
    Ich hab ja jetzt auch schon einige solcher Filme gesehen bzw schau viele Serien und hab meistens noch ner viertel stunde raus wers war aber non-Stop at selbst mich zum verzweifeln gebracht und mich auch überrascht :D fand ich sehr klasse!

#546 robert_t_offline, 24. April 2014
  7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Den Film würde ich auch gerne sehen aber läuft bei uns nicht. Und in eine andere Stadt fahren habe ich kein Lust zu.
    Werde den wohl auf DVD gucken sobald er erhältlich ist.:)

Edit:

Die Monster Uni: 8/10
    Gravity: 7/10

#547 Shadowchaser, 24. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Punch-Drunk Love - 5/10
    Tatort: Kaltstart - 7/10

South Park - Season 17 - 7/10
    The Red Road - Season 1 - 5/10
    Black Sails - Season 1 - 6/10

9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich - einfach unverbesserlich 2: 8/10

Die Minions sind echt cool!

#549 Shadowchaser, 1. Mai 2014
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Der Prinz von Bel Air - Staffel 1 - 8/10

Sehr lustig flacher Witz, aber doch einfach und bisschen tiefgründig, da erschreckend ehrlich die nicht wirklich existierende "Gleichberechtigung" zwischen weißen und schwarzen in Amerika aufs Korn genommen wird.

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Die Arier - 6/10
    Transcendence - 4/10

#551 mitcharts, 4. Mai 2014
  12. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ride Along (imDB) - 4/10

Mit gemischten Erwartungen rein gegangen, viele sagten, es gäbe viel zu lachen, andere sagten er sei eher mittelmäßig. Fand den wie oben schon zu sehen auch eher mittelmäßig, habe zwischendurch auf die Uhr geschaut, ob ich noch lange ausharren muss :D Es gab zwar ein paar Lacher, aber alles eher vorhersehbar. Schade, hätte man mehr draus machen können und ich bin wirklich ein Freund von Humor und lache auch viel, teils über die einfachsten Dinge, aber hier war nicht wirklich viel drin. Meine Empfehlung: Auf den Disc-Release warten und dann zu Gemüte führen.

#552 BlackPitcher, 4. Mai 2014
  13. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Transcendence (imDB) - 8/10

Habe mich die rund 2 Stunden lang gut unterhalten gefühlt. Viele sagten, dass sich die Story insgesamt etwas langatmig anfühlt. Das Gefühl hatte ich wie o.g. nicht. Man darf keinen knallharten Actionfilm erwarten. Es ist eher einer dieser Filme, der zum einen eine gute Story hat, diese auch zu inszenieren weiß und zum anderen aber auch zum Überlegen anregt. Ich denke, wenn dieser Film als Disc erscheint, werde ich mir diesen auch zulegen.

#553 BlackPitcher, 6. Mai 2014
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Castle Season 1 & 2 7/10

Eine lustige Serie wie ein Krimibuchautor mit einer Polizistin und ihrem Team zusammen Arbeitet. Es gibt einiges zum Kichern. Die ganzen Anspielungen gegenseitig sind teils richtig Köstlich. Hoffe mal das sie es bis 6 Staffel so gut weiter führen können. Die Mordfälle sind meist auch recht interessant und manchmal auch amüsant. Leider verläuft aber fast jeder Fall nach dem gleichen Muster. Leichenfund - einen verdächtigen - dann zweiter verdächtiger - dann kommen die goldenen Ideen und der dritte wird eingebuchtet...
    Leider sind auch relativ viele kleine Fehler enthalten. Nicht in der Auflösung der Fälle, sondern zu starkes umher wippen mit Kaffeetassen, falsche Darstellerpositionen nach einer neuen Kameraperspektive usw. Aber eigentlich nichts direkt Störendes.

15. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Der große Crash - Margin Call (imDB) - 4/10

Mich konnte der Film nicht begeistern, für Menschen, die mit der Materie der Aktien nicht viel zu tun haben, bleibt der Film etwas schleierhaft. Da man nur in etwa erahnt, von was die Leute dort gerade reden. Insgesamt hat mir der Höhepunkt im Film gefehlt und ich war froh, endlich nach 1,5 Stunden den Abspann laufen zu sehen.

#555 BlackPitcher, 11. Mai 2014
Thema:

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) - Similar Threads - habt geschaut Regeln

Forum Datum

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.: KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co. Das betrifft natürlich auch und vor allem Platzhirsche wie OpenAI mit ChatGPT oder Google mit Gemini. Eine der wichtigsten...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos: YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos Die bisherige Regelung, nach der Schimpfwörter (z. B. YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln: EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln Der chinesische Händler soll gegen den Digital Services Act (DSA) verstoßen haben, indem er die Risiken illegaler Produkte auf seiner Plattform nicht...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen: Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen Der Digital Services Act soll zwar grundsätzlich für mehr Sicherheit im Netz sorgen, aber die vorgeschlagenen Maßnahmen...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln: Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln Eine aktuelle Untersuchung der Verbraucherzentrale zeigt teils gravierende Mängel bei der Bereitstellung von...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott: E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott . . E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden