Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Captain Philips - 7/10 - o-Ton Aufm Transatlantikflug angeschaut, wollte ihn eh noch sehen. Hatte mir von der Story her mehr erhofft, auch wenn der... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 18. Januar 2011.

1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

Captain Philips - 7/10 - o-Ton

Aufm Transatlantikflug angeschaut, wollte ihn eh noch sehen. Hatte mir von der Story her mehr erhofft, auch wenn der Antagonist (kenn den Namen jetzt nicht) genial spielt. Wurde nicht umsonst als bester Nebendarsteller nominiert. Hab ihn nicht auf deutsch gesehen, aber O-Ton ist empfehlenswert.
    Fazit: starke Schuspieler, spannende Story, die aber vorhersehbar ist und typische amerikanische Propaganda ...

2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Muss sagen, hab den Film in Deutsch gesehen und muss sagen, ein sehr grandioser Film. :great:

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    South Park - Season 1 - 6/10
    South Park - Season 2 - 7/10

Nur noch 15 weitere Staffeln ... :D

4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Veronica Mars reizt mich auch gerade, nur leider habe ich noch kein Kino in meiner Nähe gefunden, dass den Film zeigt. :( Ich fand die Serie klasse, bin aber etwas skeptisch, ob der Film an eben diese heran kommt!? Was hat dir denn gefallen, bzw was hat dich an dem Film gestört, Mitch?

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    @Bullet572
    Der Film ist reiner Fanservice; wenn du die Serie also kennst und magst, wirst du ihn lieben. VM in Reinkultur - was zu einem gewissen Grad auch sein Problem ist, er verlässt sich teilweise zu sehr darauf. Darüber hinaus ist die Handlung des Films stark komprimiert (wären vielleicht 4+ Episoden geworden), was aber der Tatsache geschuldet ist, dass es eben ein Film ist.

Sollte er irgendwo laufen (was ich aber bezweifle), schau ihn dir an.

6. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Hört sich ja nicht sehr viel versprechend an. ^^ Aber werde ihn mir wohl dennoch anschauen, sobald ich ein Kino finde, dass den Film im O-Ton zeigt. Das Cinestar bei uns zeigt ihn leider nur mit der deutschen Synchro, und die habe ich bei der Serie schon gehasst.

7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Das klingt schlimmer als es ist. Ich hab die Serie sehr gemocht und deswegen auch den Film bei Kickstarter mitfinanziert und war über das endgültige Ergebnis sehr erfreut.

8. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Na dann werde ich wohl mal nach einem passenden Kino suchen müssen. :)

@ Topic

Piranha 3D 3.5/10

Gott, was bin ich froh, dass der Film auf Sky lief und ich ihn nicht habe kaufen müssen. Viel nackte Haut, vollkomen idiotische Story und grottenschlechte Darsteller. Einzig Kelly Brook konnte zwei schlagende Argumente für den Film liefern. Für einen "Horror" Film ist Piranha 3D lächerlich.

Aber ein Gutes hatte Prianha 3D, ich habe endlich herausgefunden, dass ich mir keinen 3D Fernseher oder Monitor kaufen brauch, weil ich den Kram eh nicht sehe! ^^

9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Banshee - Season 2 - 6/10

---------- Post hinzugefügt 20.03.2014 um 14:32 ---------- Vorheriger Post 19.03.2014 um 23:13 ----------

South Park - Season 3 - 7/10

10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    South Park - Season 4 - 7/10

11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Last Vegas 7/10 - o-ton

Besser als gedacht, echt n paar gute Gags drin; sonst seichte Unterhaltung ...

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Snowpiercer - 8/10
    Enemy - 7/10

13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    NWR - Die Nicolas Winding Refn Doku - 7/10

14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wird leider bei uns nicht gezeigt.:(

#524 Shadowchaser, 26. März 2014
  15. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Game of Thrones - Season 1 Episode 1 5/10

Nach all dem Hype um die Serie, habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen, mir die Serie mal anzuschauen. Aber die erste Folge hat mich alles andere als überzeugt. Die Länge einer Folge ist mit ca 1 Stunde zu viel, sodass zum Großteil keine wirkliche Spannung aufkommt. Wirklich gut fand ich die Folge ausschließlich in den letzten 10 Minuten.
    Es ist zwar klar, dass man eine Serie nicht anhand der ersten Folge beurteilen kann, allerdings ist die erste Folge für mich entscheidend, um mich auch weiterhin damit zu befassen. Der für mich aktuell einzige Grund, mir auch die anderen Folgen anzuschauen, ist Lena Headey.

Das Szenario der Serie biete durchaus Potenzial, allerdings wird das durch die Länge der Folgen nicht genutzt. Die von CW gezeigte Serie Reign ist für Fans von Dramen, die im Mittelalter spielen, meiner Meinung nach die bessere Wahl.

Thema:

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) - Similar Threads - habt geschaut Regeln

Forum Datum

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.: KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co. Das betrifft natürlich auch und vor allem Platzhirsche wie OpenAI mit ChatGPT oder Google mit Gemini. Eine der wichtigsten...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos: YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos Die bisherige Regelung, nach der Schimpfwörter (z. B. YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln: EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln Der chinesische Händler soll gegen den Digital Services Act (DSA) verstoßen haben, indem er die Risiken illegaler Produkte auf seiner Plattform nicht...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen: Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen Der Digital Services Act soll zwar grundsätzlich für mehr Sicherheit im Netz sorgen, aber die vorgeschlagenen Maßnahmen...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln: Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln Eine aktuelle Untersuchung der Verbraucherzentrale zeigt teils gravierende Mängel bei der Bereitstellung von...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott: E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott . . E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden