Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde nochmal meine Bewertung überdenken und von 9/10 auf 8/10 korrigieren. Aber ansonsten bleibe ich dabei...für mich die beste Superman... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 18. Januar 2011.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich würde nochmal meine Bewertung überdenken und von 9/10 auf 8/10 korrigieren. Aber ansonsten bleibe ich dabei...für mich die beste Superman Verfilmung und Interpretation. Nur die Tiefe der neueren Batman Filme wird nicht ganz erreicht.

Edit: Und was ich noch zum Soundtrack sagen muß...irgendwie war Hans Zimmer da schon deutlich besser. Da war jetzt kein Lied was bei mir hängengeblieben ist...

#361 Shadowchaser, 27. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

After Earth 5/10

Mit einem Wort: Laaaangweilig
    Beinahe alles irgendwie vorraussehbar. Das was ganz gut war war der Ton, die Kamera und die Gerenderten Szenen von der Erde usw.

Kino lohnt sich finde ich nicht. Selbst auf DVD fraglich. Empfehle ihn wenn er vorhanden ist erst aus zu leihen und dann zu Entscheiden ob man ihn will.

Will Smith sollte Schauspieler bleiben und kein Filmeproduzent, Drehbuchautor und was er nicht noch so alles im Film gemacht hat.
    Ich sags auch mal so, der ganze Kinosal hat bei keiner einzigen Szene Reagiert, egal in welcher Form...

3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Unstoppable - Außer Kontrolle: 8/10

Mit relativ wenig Mitteln ziemlich viel erreicht. Der Film war vom Anfang bis zum Ende unterhaltsam.

#363 Shadowchaser, 8. Juli 2013
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    #364 mitcharts, 9. Juli 2013
  5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sag mal schreibst du jetzt für moviepilot?:D

Heftig. Aber du kannst gut schreiben, warum nicht. Kriegste auch etwas Geld dafür?:)

Und noch eine Frage: Schreibst du das alles aus dem Gedächtnis oder machst du dir Notizen?
    Krass...Michael Caine war da auch?:eek:

#365 Shadowchaser, 9. Juli 2013
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Das ist die Nutzerkolumne, ich bin kein Schreibling von moviepilot.

Und sowas schreibe ich selten aus dem Gedächtnis, ich mach mir immer Notizen zu den Filmen.

#366 mitcharts, 9. Juli 2013
  7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das beruhigt mich...ich dachte schon ich hätte Alzheimer...:o

#367 Shadowchaser, 9. Juli 2013
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sind wohl hauptsächlich Independent Filme was? Kenne die alle vom Namen nicht...

#369 Shadowchaser, 16. Juli 2013
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Also mindestens sechs Filme sind große Produktionen und teilweise studiofinanziert, dann gibt's zwei Filme die den Status "Indie" wirklich inne haben und beim Rest bin ich mir nicht ganz sicher.

Aber ob die Filme nun "Indies" sind oder nicht, hängt doch nicht von deren Bekanntheitsgrad ab? o.0

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dachte schon...zumindest "auch"...;)

#371 Shadowchaser, 16. Juli 2013
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Nein, denn es gibt genügend große und studiofinanzierte Projekte in anderen Filmindustrien, die hier in Deutschland nicht mal ansatzweise erwähnt(*) werden. Diese muss man schon gezielt suchen. Asien z.B. hat eine riesige und vielfältige Filmindustrie; wieviele Filme von dort werden bei uns groß beworben und entsprechend vermarktet(*)? So gut wie gar keine, auch nicht dann, wenn es sich um wirkliche Blockbuster wie z.B. THE HOST (rein vom Erfolg her) oder THE THIEVES (Produktion und Erfolg) handelt.

(*) im Vergleich zu entsprechenden Filmen aus Hollywood

#372 mitcharts, 16. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
  13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Aus Asien kommt meistens nur Dreck. Bollywood und Billig Kung-Fu Filme. Oder Billig-Monstertrash...

"Ong Bak" der war ganz gut, den Rest kann man in den Müll kloppen...

#373 Shadowchaser, 16. Juli 2013
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Sagt der, der sich mit dem asiatischen Kino wahrscheinlich noch nicht ansatzweise ernsthaft auseinander gesetzt hat ... :rolleyes:

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich sage das auf das bezogen was ich gesehen habe und das hat mir gereicht!

#375 Shadowchaser, 16. Juli 2013
Thema:

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) - Similar Threads - habt geschaut Regeln

Forum Datum

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.

KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co.: KI-Regeln: Ab heute gelten strengere Vorgaben für ChatGPT und Co. Das betrifft natürlich auch und vor allem Platzhirsche wie OpenAI mit ChatGPT oder Google mit Gemini. Eine der wichtigsten...
User-Neuigkeiten Montag um 18:42 Uhr

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos: YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos Die bisherige Regelung, nach der Schimpfwörter (z. B. YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln

EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln: EU-Kommission: Temu verstößt gegen EU-Regeln Der chinesische Händler soll gegen den Digital Services Act (DSA) verstoßen haben, indem er die Risiken illegaler Produkte auf seiner Plattform nicht...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen: Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen Der Digital Services Act soll zwar grundsätzlich für mehr Sicherheit im Netz sorgen, aber die vorgeschlagenen Maßnahmen...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln: Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln Eine aktuelle Untersuchung der Verbraucherzentrale zeigt teils gravierende Mängel bei der Bereitstellung von...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott: E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott . . E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden