Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Missing in Action - 8/10 - recht gut gemachtes Kriegsdrama, wenn auch das typische "Amis in Vietnam gefangen"-Szenario :aww: Ich hoffe, du meinst... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 18. Januar 2011.

1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

:aww: Ich hoffe, du meinst nicht dieses "Machwerk" von Herrn Norris?!

Die Kritik hier trifft ganz gut, was davon zu halten ist..

2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Ok, Kriegsdrama is das falsche Wort - mir fiel nichts besseres ein. Ist halt n typischer alter "Amis gut - Rest böse"-Film. Kann man gut finden oder auch nicht, mir is das latte.
    Wer von Action-Kriegs-Filmen aus den 80ern was anderes erwartet hat da schlicht und einfach pech gehabt. Siehe Rambo II, etc.

Hab meine Bewertung mal gefixt. Vllt. sollte ich sowas nicht mehr nachts um 4 machen.

---------- Post hinzugefügt 21.09.2012 um 02:58 ---------- Vorheriger Post 20.09.2012 um 16:02 ----------

π – System im Chaos - 7/10 - interessant gemachter experimenteller SciFi-Thriller. Sicher nicht jedermanns Sache, aber durchaus sehenswert. Produktionskosten 60.000$, hat aber 3 Mio. eingespielt. Durchaus beachtlich.
    Die vierte Macht - 8/10 - In Deutschland produzierter Thriller/Drama mit Moritz Bleibtreu in der Hauptroller. Sehr sehenswert.

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Der Plan 9/10 (IMDb)

Einer meiner Lieblings Filme. Wollte ihn heute beinahe ein zweites mal kaufen weil ich weis das er sehr gut ist, aber vergessen hatte, das ich ihn ja schon habe. :D

Dieser Film erzählt von einer schönen Liebesgeschichte, die an sich (und das ist einer der zwei Gründe warum ich einen Punkt abziehe) zu schnell beginnt. Die Liebe auf den ersten Blick mit dem ersten Kuss keine 10 Minuten später (realzeit) und der immer wieder Rückkehr (welche allerdings auch die Geschichte bzw die Laufzeit des Filmes auf gute art und weise den Film verlängert).
    Der Zweite Grund für den Punktabzug ist, das die Zukunft für beide Persönlichkeiten zwar im Film angedeutet werden, aber man auch am Schluss nicht erfährt, was wirklich wird. Dies aber eine wichtige Handlung ist.
    Schauspielerrisch kann ich für meine begriffe keinen einzigen Mangel erkennen. Zumal Emily Blunt und Matt Damon einfach perfekt zusammen passen. Selten gibt es in Filmen solche gut passende Paärchen.

Für mich ist das ein Film wie Inception. Man muss ihn wenigstens einmal gesehen haben. Also, KAUFEN! :)

4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Looper (Sneak) - 6/10

Unterhaltsamer Film mit guter Besetzung. Handlung war teils verwirrend, bzw die Führung durch die Story mäßig. Bruce Willis überzeugte aber in seiner Rolle!

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Game Of Thrones Season 2 8/10

Wie auch Staffel eins wirklich großartig in vielerlei Hinsicht, nur gibt es einen Punkt Abzug für die vielen Änderungen die gegenüber dem Buch vorgenommen wurden und weil die Staffel stellenweise viel zu gehetzt wirkte.

6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Die Summe meiner einzelnen Teile - imdb - 10/10

Grandioser Film von Hans Weingartner mit Peter Schneider in der Hauptrolle (bekannt z.B. als Pete aus Berlin Calling oder Gerhard Müller aus Der Baader Meinhof Komplex). Sollte - muss - man gesehen haben. Sehr lohnenswert!

7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Das Bourne Vermächtnis - imdb - 5,5/10

Ohne Nachzudenken würd ich dem Film mit den grandiosen Schauspielern und wirklich schönen Szenen 8/10 geben. aber das ist der storyloseste film den ich bisher in meinem leben gesehen hab...

8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Hehe dann hast du Missing in Action oder Delta Force mit Chuck Norris noch nicht gesehen :D

Mal die letzten Filme:

Die Qual der Wahl (Sneak Preview) 5/10

Nette Story wenn mans mag, ab und an urkomische Szenen aber sonst..ich und ne Bekannte haben zeitweise geschlafen :o

The Watch - Nachbarn der 3. Art 8/10

Der Film fängt etwas langatmig an, doch dann wirds der Knaller :D Hab mich weggeworfen. Es werden auch n paar Filme durch den Kakao gezogen, in Form von anspielungen oder Zitaten..

#233 robert_t_offline, 29. September 2012
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Layer Cake 10/10

Sehr hohe Bewertung ( höchste) die der Film aber verdient hat. Die Story ist recht schnell erklärt - aus dem leben eines Geschäftsmanns, der aber statt Waschmaschinen Drogen verkauft. Technisch ist der Fil sehr gut gemacht. es wird auf eigentlich jeden special effekt verzichtet, die aufnahmen sind aber klasse und bringen was rüber ( was nicht jede x100mio$ Produktion kann). Die Schauspieler sind ohne fehl und Tadel - grade natürlich craig ist super, aber auch der rest gefällt mir sehr gut. Der Film ist wirkt durch seine schwache Sättigung immer etwas unterkühlt - aber das passt. Die Entwicklung der Story ist relativ glaubwürdig ( für einen film sogar sehr glaubwürdig). Negativ ist wenn dann nur, dass es ein Film für im Geiste gesunde Erwachsene ist - für kinder, jugendliche und sonstige 10W Birnen ist er wahrscheinlich zu langweilig oder bringt sie auf dumme Gedanken. kann hier nur jedem raten: schauen! Er hat es leider nie in die kinos geschafft, in Videotheken sollte er aber zu finden sein und ab und an kommt er sicher im TV.

Gruß
    BB

#234 Black Biturbo, 4. Oktober 2012
  10. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Four Brothers - 8/10

Ich war am Anfang skeptisch, zumal es ein Remake von einem meiner Lieblingsfilme ist (4 Söhne der Katy Elder), aber auch wenn die Story nur lose auf dem Original basiert und die Zeit, in der der Film spielt in die Gegenwart verlagert wurde, ist dieser Film einfach nur zu empfehlen. Er ist sicher nicht so gut, wie das Original und auch mit Sicherheit nicht der beste Film, den es gibt, aber die Schauspieler sind allesamt sehr gut gewählt, speziell Mark Wahlberg und Tyrese Gibson überzeugen. Die Story des Films ist eigentlich recht simpel erklärt, die Adoptivmutter von Bobby, Jeremiah, Jack und Angel Mercer wird ermordet, die 4 kommen zur Beerdigung und rächen sich an den Mördern. Aber so simpel das auch klingt, der Film macht Spaß, er ist spannend bis zum Schluss und auch der gelegentlich Wortwitz, ist wirklich klasse. Einziger Kritikpunkt ist die deutsche Synchronisierung, die ist meiner Meinung nach so schlecht, dass man sich den Film so besser nicht antun sollte, wenn dann am Besten den O-Ton, also Englisch, wenn nötig mit Untertiteln.

11. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    The Walking Dead - 3x01 - Seed (imdb-link) 9/10

Gelungener Auftakt der dritten Staffel. Verglichen mit anderen Folgen werden viele viele Zombies abgemurkst, auch die jüngeren Darsteller sind jetzt bewaffnet... am Schluss wird noch ein Hauptdarsteller ins Bein gebissen, dass ihm dann daraufhin sofort abgehackt wird.
    Die (leicht zensierten) Folgen kann man sich bei myvideo von 23:00 bis 6:00 ansehen.

12. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    96 Hours 2 - 2/10

Die von mir bisher mieseste Fortsetzung eines Filmes, die ich je gesehen habe. Handlung und Actionszenen sowas von Realtiätsfern und teils einfach nur an den Haaren herbeigezogen. An ein paar Stellen wird versucht die phantastische Spannung und andere Momente des ersten Films zu übernehmen, was aber total gestellt wirkt.
    Der erste Teil gehört zu meinen Lieblingsfilmen, den zweiten kann man aber getrost in die Tonne hauen!

13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    The Big Bang Theory [Season 1 & 2] - 8/10 - imDB

Wie ich finde eine sehr amüsante Comedy-Serie. Könnte ich mir stundenlang anschauen, da auf höherem Niveau recht lustig. Ich denke es gibt nur wenige, die es nicht kennen und schreibe daher mal nicht so viel darüber. ^^

#238 BlackPitcher, 22. Oktober 2012
  14. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Paranormal Activity 4 - 6,5/10

Habe mir am letzten Samstag Abend den neuen Paranormal Activity angeschaut und muss leider gestehen, dass ich etwas enttäuscht bin. Der 4. Teil der Paranormal Activity Reihe fängt wie gewohnt "langweilig" und etwas zäh an. Bis zum ersten richtigen Schocker musste man auch in den ersten drei Filmen ca. 20min warten. Bereits am Anfang wird klar, dass die Geschichte, welche in den ersten drei Teilen relativ gut verknüpft war nur noch eine sekundär Rolle spielt und im aktuellen Streifen sicherlich nicht beeindrucken soll.
    Während der Films fallen immer wieder Szenen auf die nicht ganz in die Atmosphäre passen, wie z.B. Witze von Hauptdarstellern oder (Wer den Film gesehen hat weiß was ich meine) die Szene in der Garage.
    Manche Sequenzen zerstören meiner Meinung nach komplett die so angespannte, ruhige und abwartende Atmosphäre auf den nächsten Schocker, was meines Erachtens nach die ersten Teile so besonders gemacht hat.

Insgesamt muss ich gestehen, dass deutlich weniger Szenen vorhanden waren bei denen man sich wirklich erschrocken hat. Auch die letzten 10 min des Films, die ein bisschen so rüberkamen als wenn die Produzenten keine Lust mehr gehabt hätten und die letzten Ideen innerhalb einer kurzen Zeitspanne einfach verwenden wollten, reißen nichts raus.

Sich den Film direkt im Kino anzusehen hat sich leider nicht gelohnt..

15. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    23280

Kann es nur unterstreichen.
    War bis jetzt der schlechteste Film den ich jemals gesehen habe. Hatte mehr den flair eines komedy films als den eines horror films.

Wie fiando schon sagte, lohnt sich der film definitiv nicht um dafür ins kino zu gehen

Thema:

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden