Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ted - 8/10 Habe letzte Woche Ted geschaut. Meine Meinung zu dem Film ist größtenteils sehr positiv. Die meisten Sprüche haben genau meinen Humor... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 18. Januar 2011.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Ted - 8/10

Habe letzte Woche Ted geschaut. Meine Meinung zu dem Film ist größtenteils sehr positiv. Die meisten Sprüche haben genau meinen Humor getroffen. Häufig konnte ich gar nicht lachen und hab mir nur gedacht "Nein, hat er jetzt nicht wirklich gesagt.". Meiner Meinung nach bringt MacFarlane eine neue Form des Humors in dem Film ein. Er traut sich Sachen zu sagen, vor denen andere zurückschrecken.
    Leider passte das Ende absolut gar nicht zum Film. Es wird versucht in den letzten Minuten neben vielen witzigen Sprüchen eine Art Thriller-Story einzubauen; das geht gar nicht.

Trotzdem lohnt sich der Film schon wegen der zahlreichen geilen Sprüche :D

1 Person gefällt das.
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter

Na ja, neu ist das nicht ... wenn man Family Guy kennt. ;)

@topic
    Brave - 7/10
    The Believer - 7/10
    The Outsiders - 7/10
    The Pirates! Band of Misfits - 7/10
    Veep - Season 1 - 7/10

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich hab mir die Vor-Prewview angeschaut und gemerkt das A) dreiviertel des Kinosaals gar nicht wussten das es einen film namens "flash gordon" jemals gab und B) nur die den ganzen film über brüllten vor lachen die family guy und american dad mögen bzw kennen ;)

#213 robert_t_offline, 20. August 2012
  4. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Total Recall 2012 [imdb-Link] Note 6.3/10

Wie konnten die Arnie nur durch Colin Farrell ersetzen:cry:
    Das Original von 1990 ist meiner Meinung nach um Längen besser...

wenigstens der Triple-Busen ist mit dabei :o

5. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes 10/10

N Klassiker in seinem Genre und selbstredend :D Ich guck die Reihe immer wieder gerne an..wird dann morgen fortgesetzt ;)

#215 robert_t_offline, 25. August 2012
  6. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Ich hoffe du zählst den vierten Teil nicht zur Reihe dazu:eek:

7. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Nur 1-3 sind Klassiker..der 4.? Naja nicht schlecht aber naja :D

#217 robert_t_offline, 26. August 2012
    1 Person gefällt das.
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    The Cabin in the Woods | imdb | USA, 2011

Normalerweise stehe ich garnicht auf dieses Genre, aber in diesem Film werden so einige Klischees mit einem Augenzwinkern behandelt und auch diesen Genremix an sich finde ich schon relativ intelligent. Bringt zwar nicht den frischesten Wind mit, aber für 1 1/2 Stunden wird man gut unterhalten.

Mein Rating ist nicht ganz so hoch wie das von imdb, aber trotzdem kommt der Film auf eine gute 6.5 von 10 bei mir.

9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    The Expandebles 2 | 2012 | imdb

Wenn man die Actionfilm-typischen kontras wie unreales Geballer, unreale Situationen, unreale Explosionen weglässt dann war es eig. ein verdammt guter Film.
    Bin ohne Vorahnung rein, wusste nur dass es ein Actionfilm mit Sylvester ist ;)
    Als dann Bruce Willis, Arnie und Chuck Norris auftauchten war der Ü-Effekt riesig.
    Gab ein paar richtig lustige Szenen. Außer 1-2 Szenen wenig Dramatik und alles vorhersebar. Aber nichts wirklich negatives.

Wertung 7.5/10

10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    I am Gabriel

Erstmal die Wertung: 2/10

Warum so schlecht: ist ein christlicher Film, der dazu noch viel zu plump ist. das Thema ist gar nicht so schlecht und hat sogar einen bezug zum hier und jetzt. hab mir erhofft, dass es eher in die richtung Dogma geht - aber weit gefehlt.

Zum Thema: Ganz kurz - man kann hier keinen spoiler machen: junge taucht auf, sagt er heißt gabe, macht alles in einem Ort wo nix gutes mehr ist gut und ist am ende das Sprachrohr Gottes - also gabriel ( der erzige Engel). Das Thema hätte wohl was hergegeben - aber nicht so. erstmal war die stor keine - man wusste schon am Anfang wo man dran ist - es gab keine Wendungen. Film technisch i.O. - aber optisch auf Serien Niveau - also auch da nix tolles - der mensch hinter der cam darf auch nochmal auf die Erleuchtung hoffen.

wenn man das sieht wären es eher 0 von 10 punkten - aber ein paar Sachen sind ganz gut! der Doc spielt seine rolle bis auf eine Ausnahme glaubhaft, der Cop auch. Gabe kann mal was werden, ist charismatisch - aber in dem Film ganz nett - mehr nicht.

Bin auch leicht sauer auf den Film . wurde durch das cover und den titel etwas neugierig (hab mir was wie dogma mit bösem Kind gewünscht) - wurde aber völlig enttäuscht. Also wer nicht grad der ober Christ ist - finger weg - aber ich hoffe, dass der in D eh nie zu sehen sein wird!

Gruß
    BB

#220 Black Biturbo, 9. September 2012
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Das Bourne Vermächtnis

Ich versuch nicht zu spoilern, wer sich aber überraschen lassen will, lieber nicht lesen.

Da ich großer Fan der Reihe bin musste ich den Film natürlich sehen.
    Jeremy Renner find ich klasse, daher erhoffte ich mir einen spannenden Film. Im Nachhinein war ich jedoch etwas enttäuscht, dieser Flair von Jason Bourne, diese Szenen in denen er die andern beobachtet und telefoniert, und diesen einen Schritt voraus ist, seine Überlegenheit. Das kam nicht so richtig rüber. Action kam relativ kurz, stattdessen wird ein Gerüst an Unklarheiten und offenen Fragen aufgebaut, was definitiv auf eine weiterführung der Reihe schließen lässt. Zwischenzeitlich ist der Film recht langatmig, fast langweilig, obwohl es schon einige Hintergrundinformationen gibt. Es fallen viele Begrifflichkeiten, die man beim ersten Sehen nicht zuordnen kann. Auch die Rolle des Edward Norton lässt sich schwer zuordnen in meinen Augen. Trotz relativ langer Filmdauer, war ich dann überrascht als dann plötzlich das Ende kam, denn es war nicht befriedigend für mich.

Weil ich Fan bin und interessiert gebe ich 6.5/10 Punkten.
    Aber trotz Starbesetzung können die Schwächen des Films nicht überspielt werden.

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    The Wire 9/10

Für mich die beste und vor allem authentischste Crimeserie die ich bisher gesehen habe, ganz großes Kino!

1 Person gefällt das.
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Person of Interest kommt seit letzten Donnerstag auf RTL am Donnerstag um 21:15h, fand ich sehr interessant. Die Pilotfolge sollte man sich anschauen und man bekommt schon einen netten Eindruck. Werde ich mir auf jeden Fall weiter ansehen.

14. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Sehe ich auch so ;).
    Btw Homicide ist auch ganz gut in dem Genre.

15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Der Diktator - 8/10 - sollte man gesehen haben
    Missing in Action - 7/10 - mir persönlich hat er gefallen, auch wenn der Film recht einfach gestrickt war. Überraschungen gab es keine - kein wunder bei einem amerikanischen Kriegsfilm aus den 80ern. Das typische "Amis in Vietnam gefangen"-Szenario.
    Hackers - Im Netz des FBI - 9/10 - sehr empfehlenswerter Film, den ich schon lange gucken wollte, endlich hab ich das mal geschafft.

#225 _schulle_, 20. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
Thema:

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden