Was habe ich für einen seltsamen Computer (2 Mainboards)?

Diskutiere und helfe bei Was habe ich für einen seltsamen Computer (2 Mainboards)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß das mein COmputer über 2 CPU Sockel verfügt weil mir das über den Task Manager und über die System Eigenschaften angezeigt wird. Habe ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MarcelHD40, 1. Mai 2021.

  1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

    Ich weiß das mein COmputer über 2 CPU Sockel verfügt weil mir das über den Task Manager und über die System Eigenschaften angezeigt wird.

    Habe ich aber auch 2 Mainboards ?

    Weil ich weiß sonst nicht was das in meinem Rechner ist und ich kann da auch nicht genauer schauen weil da so ein Plastik Gerüst um die Hardware herum ist und ich mich nicht traue es runter zu machen weil einige Lüfter in diesem Plastikgerüst fest verbaut sind und ich nicht weiß ob ich dann ein paar Kabel ausreißen würde beim entfernen...

    Aber was habe ich für einen Computer? Weil ich weiß es selber nicht so wirklich und ich vermute nur das das ein zweites Mainboard ist aber bin mir nicht sicher ..


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 MarcelHD40, 1. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was habe ich für einen seltsamen Computer (2 Mainboards)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden