Was habe ich an meinem PC falsch gemacht?

Diskutiere und helfe bei Was habe ich an meinem PC falsch gemacht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe mein PC umgebaut nur gibt es ein Problem wenn ich den PC starte geht der Lüfter der Grafikkarte und des Netzteils und des mainboards an... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Konnexen, 10. Juni 2023.

  1. Konnexen
    Konnexen Gast

    hallo ich habe mein PC umgebaut nur gibt es ein Problem wenn ich den PC starte geht der Lüfter der Grafikkarte und des Netzteils und des mainboards an aber sonst regt sich nichts ist meine CPU kaputt oder was ist das Problem es kommt auch ein komisches Licht verbaut habe ich ein intel core i5-10400f 16gb HyperCard Dualchannel RAM eine frei 1660 super und ein Msi mainboard



    wenn ich es starte danke für jede Antwort

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was habe ich an meinem PC falsch gemacht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden