Was habe ich an meinem PC falsch gemacht?
Diskutiere und helfe bei Was habe ich an meinem PC falsch gemacht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe mein PC umgebaut nur gibt es ein Problem wenn ich den PC starte geht der Lüfter der Grafikkarte und des Netzteils und des mainboards an... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Konnexen, 10. Juni 2023.
Thema:
Was habe ich an meinem PC falsch gemacht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was habe ich an meinem PC falsch gemacht? - Similar Threads - falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
SSD nicht bootfähig? Was habe ich falsch gemacht?SSD nicht bootfähig? Was habe ich falsch gemacht?: Ich versuche mal so konkret, wie möglich, zu beschreiben, was ich in welcher Reihenfolge getan habe:
IST-Zustand: In meinem PC ist eine Toshiba Sata HDD verbaut, über die er aktuell läuft....
|
Prozessoren | 28. August 2023 |
Falsches Netzteil?Falsches Netzteil?: Hallo,
Ich möchte mir meinen perfekten Gaming PC zusammenstellen und selbst bauen.
Allerdings finde ich eine Sache komisch.
Für das Netzteil habe ich nicht für das Asus 850G entschieden in...
|
Stromversorgung | 25. August 2023 |
Können selbstgebaute PC's weniger leistung durch falsches zusammen bauen haben?Können selbstgebaute PC's weniger leistung durch falsches zusammen bauen haben?: Moin.
Ich wollte einmal fragen ob selbstgebaute PC's im Vergleich zu fertig PC's Leistung verlieren können durch falsches zusammen bauen bzw. Ob eine Grafikkarte weniger Leistung haben...
|
Prozessoren | 8. August 2023 |
Apple Watch: Beschwerden über zu viele falsche NotrufeApple Watch: Beschwerden über zu viele falsche Notrufe: Apple Watch: Beschwerden über zu viele falsche Notrufe
sollen schlimme Unfälle, etwa einen Fahrzeugzusammenstoß, automatisch erkennen. Dann können sie für euch den Notruf wählen.
Apple Watch:...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2023 |
City Skylines 2 falsche Grafikkarte?City Skylines 2 falsche Grafikkarte?: Hallo, kann ich mir mit meiner Grafikkarte City Skylines 1/2 spielen? (Unten sind Bilder dazu)
Danke für Antworten :D
Hier oben sind noch ein Paar Informationen in den Bildern :D...
|
Grafikkarten | 16. Juli 2023 |
Hohe Datenträgerauslastung auf falschem Datenträger?Hohe Datenträgerauslastung auf falschem Datenträger?: Ich hab das Problem das wenn Ich Escape from Tarkov spielen möchte, es einfach unmöglich ist selbst im Menü etwas zu machen da meine HDD Festplatte voll ausgenutzt wird von dem Spiel, OBWOHL es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Juli 2023 |
Aio falsch eingebaut?Aio falsch eingebaut?: Ich habe zurzeit die Msi Mag Coreliquid C360 die Lüfter der Aio drehen zwischen 1100Rpm und 1500Rpm die pumpe bei ca. 3500Rpm früher als ich sie eingebaut hab lief die pumpe bei 4000 Rpm deswegen...
|
Prozessoren | 11. Juli 2023 |
RAM falsche Frequenz?RAM falsche Frequenz?: ich habe einen 16gb DDR5 RAM stick den ich auf die beworbene Frequenz übertakten will. Wenn ich jetzt in meinem BIOS EXPO 0 auswähle und dann meinen PC starte zeigt der Taskmanager auch 5600 an....
|
Mainboards | 11. Juli 2023 |
Falscher ram gekauft?Falscher ram gekauft?: Hallo! Ich will mir einen PC bauen und alle Teile sind da. Jetzt habe ich gesehen, dass auf der RAM Verpackung für AMD steht. Ich habe einen intel i7 13700k als Prozessor, ein Asus rog strix...
|
Prozessoren | 9. Juli 2023 |
falscher RAM gekauft?falscher RAM gekauft?: Hallo! ich habe den corsair dominator ddr5 64gb 6000mhz ram gekauft aber bei smszin stand amd expo und auf der verpackung stand such für amd aber ich habe einen intel Prozessor. Ich habe meinen PC...
|
Prozessoren | 9. Juli 2023 |
Laptop geht nicht an? Falsches Netzteil?Laptop geht nicht an? Falsches Netzteil?: Guten Tag,
ich habe einen Medion Akoya E2228T. Dieser lag jetzt ca 4 Jahre bei mir im Schrank rum. Er ist mir aber nie runtergefallen oder irgendwie kaputt gegangen. Leider geht der aber nicht...
|
Stromversorgung | 7. Juli 2023 |
PC erkennt die Auflösung der Monitore falsch?PC erkennt die Auflösung der Monitore falsch?: Ich habe ein Problem, das eigentlich noch nie da war. Ich schau immer mal in den Einstellungen herum, was es z.B. nach einem Update so neues gibt.
Mein linker Monitor: Acer, Auflösung eigentlich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Juli 2023 |
Bildschirme falsch identifiziert?Bildschirme falsch identifiziert?: Hallo ich habe auf Windows 10 2 Bildschirme. Aber egal was ich mach (Kabel tauschen etc.) nichts löst mein Problem dass die Bildschirme falsch identifiziert werden. Ich habe 2 verschiedene...
|
Grafikkarten | 27. Juni 2023 |